Ich bin Schwanger

      @ Dona:

      Ich habe ihm auch den ersten Schwangerschaftstest unter die Nase gehalten. Nachdem ich ihm dann erklärt habe, was 2 Streifen bedeuten hat er auch nur noch gegrinst! Den zweiten Test haben wir dann gemeinsam gemacht!

      Folsäure habe ich schon die letzen Monate genommen, bin da also gut versorgt! Jetzt nehme ich Folsäure mit Jod!

      @ Monne: Danke, und Dir alles alles Gute zur kurz bevorstehenden Geburt!

      @ QT: Hast ja Recht! :wink:

      Super, dass Du bis jetzt das Rauchen nicht wieder angefangen hast!
      Vornehmen möchte ich es mir auch, aber auschließen wieder anzufangen kann ich jetzt noch nicht! Aber dafür ist mein Lungenschmacht auch noch zu groß, bin ja erst ne knappe Woche ohne!
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      Hach, gestern war es richtig schön und sooo rührend!

      Morgens habe ich es erst meinen Freundinnen beim "Frühschoppen" erzählt. Die waren alle ganz aus dem Häuschen. Mustte mir auch glatt ein Tränchen wegdrücken!

      Und Abends nach dem Essen bei mir zu Hause hat meine Mama von uns ein kleines Päckchen mit Schnuller bekommen. Sie hat erst rein gar nix kapiert, da sie damit überhaupt nicht gerechnet hat. Aber dann war die Freude groß, genau wie bei meiner Schwester und meinem Bruder mit Anhang!

      ....und dann hat Dirk mir noch einen Heiratsantrag vor allen gemacht! :oops:

      Mensch, war das ein Heiligabend! :dance:

      Morgen sind die Eltern von Dirk drann, das wird auch nochmal schön!
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      :hug: :kiss: Das freut mich riesig für dich. Ich hoffe du hast ja gesagt :D
      ne mal im ernst.Finde es wirklich schön das sich alle so doll gefreut haben und für die Zukunft wünsche ich euch 3en alles erdenklich Gute.

      Wann soll die Hochzeit denn stattfinden,noch mit Bauchi oder erst nach der Geburt von Mini Helve?

      lg Anny


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      ja mensch...
      ...das ist ja klasse! :zustimm:

      freu mich für dich/euch!!!! :dance:

      mich interessiert natürlich auch, wann die hochzeit stattfinden soll. alsooooo?!?!? :think:

      @nadia
      hattest du nicht auch nen antrag bekommen?!?!? wie schauts denn da aus?

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Ich hab natürlich ja gesagt! :zustimm:

      Wir hatten April oder Mai angedacht, da ist der Bauch noch nicht ganz so riesig!

      Wir sind uns Gott sei Dank einig, dass wir "nur" eine kleine, feine Feier haben wollen. Und wir möchten nur standesamtlich heiraten.

      Diese riesen Hochzeiten mit weissem Kleid, Kirche und Rumtaataa sind nicht so unser Ding!

      Eigentlich hatten wir mal angedacht, auf Wangerooge zu heiraten...aber
      na ja...mal sehen.
      Eine Freundin von mir will sich bald als so eine Art Eventmanagerin selbstständig machen, sie hat mir schon lange angeboten unsere Hochzeit zu planen....mal sehen was sie für Ideen hat!
      Hach, komme aus der ganzen Aufregung gar nicht mehr raus! :D
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      dann mal herzlichen glückwunsch und auf das es eine wunderschöne Hochzeit sein wird :biggrin:

      Ich habe noch 8 Tage und bin froh wenn alles rum ist ob es mir jemand glaubt oder nicht. Obwohl ich es jetzt im moment wirklich net gebrauchen kann. Hier ist wieder ne Krankenlager ausgebrochen also nix schöne weihnachten :cry: Nico kämpft megamächtig mit den Zähnen schläft seit 3 tagen nachts fast gar net mehr und tagsüber auch net viel und wenn er wach ist ist er nur am knatschen :confused: ,Thomas hat wieder ne rückfall bekommen und liegt völlig flach so das ich fast das gesamte essen fürs raclett wegschmeißen kann weil ich keinen platz in der truhe habe und uf Thomas seite seier familie sind auch fast alle krank die einen mit Magen-Darm die andere dicke backe und die anderen mega mäßig erkältung und zu allen übel geht es mir auch net so gut mein bauch tut viel weh und ich kann mich mit Nico net mehr auf den boden setzen da ich wirklich net mehr hoch komme mit der trommel.
      Achja nur noch 8 tage dann kann ich mich im KH ne paar tage ausruhen auch wenn nicht wirklich . aber im moment ausruhen ist echt net angesagt. Zur zei pennen meine männer wieder ich habe auch gute 11/2 stunden geschlafen und dann nur von meinem Vater geträumt obwohl der ja schon 18 jahre tot ist bestimmt weil ich keine zeit und auch nicht konnte auf den Friedhof zu gehen. Geht mir immer so wenn ich ne zeit nicht auf dem friedhof war das ich von der bestimmten person träume :confused:

      Hoffe die anderen haben wenigsten ein schönes Fest und sorry fürs ausheulen aber im moment geht hier einfach alles schief und meine männer tun mir sehr leid vorallen thomas er ist eigentlich ein Mensch der net so schnell krank wird aber im moment haut es ihn wirklich um
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @helve
      Gückwunsch zur Schwangerschaft und zum Antrag natürlich auch!!
      Finde es ok, das ihr im kleinen Kreis heiraten wollt. Wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. Aber schon so richtig im Kleid und in einer Kirche :smile:

      @monne
      Auch wenn im Moment nicht alles so toll bei Dir ist, wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt! :hug:


      Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
      Original von Q-t
      ja mensch...
      ...das ist ja klasse! :zustimm:

      freu mich für dich/euch!!!! :dance:

      mich interessiert natürlich auch, wann die hochzeit stattfinden soll. alsooooo?!?!? :think:

      @nadia
      hattest du nicht auch nen antrag bekommen?!?!? wie schauts denn da aus?


      @helve

      Gratulation zum Antrag :biggrin:

      @eva

      jaaa wir wollen auch immer noch heiraten, aber erst wenn es etwas wärmer ist. Wir heiraten jetzt doch kirchlich und ich will ein supermegageiles welthüschestes Kleid haben :drool: :drool: :drool: hab auch schon eines gesehen in einem Brautmodengeschäft. kost bloß so schlappe 900 Euro :eek: :whistle:

      hat eine laaaaaaaaange Schleppe und ist an der Taile seitlich runter gerafft und mit so Schnickschack bestickt, ein Traum in Cremeweiß :drool: :drool: mal gucken ob es das wird, aber ist halt eine Stange Geld und das muß man erst mal haben. und da wir es nicht haben und auch schlecht im sparen sind. weiß ich nicht wie wir das verwirklichen wollen :think: :think:
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      hatte heute wieder CTG und alles ist in Ortnung mit der Maus . Keine wehen auf dem ctg zu sehen aber meine maus hat sich wieder ne lage ausgesucht :rolleyes: sie liegt längst in mir jetzt weiß ich auch warum ich im moment so ne druck im bauch habe und vorallen das ich meine ich platze gleich :whistle: . Ich habe auch abgenommen zwar nur ne paar 100 gr aber immerhin und ich habe noch keine 10 kilo zugenommen in der ss :dance: und auch gott sei dank habe ja noch etwas wasser ansammlung also mit glück komme ich aus dem KH und die pfunde sind gleich wieder weg :pray:.
      Meine Ärtzin ist soweit zufrieden ausser das mein Blutdruck zu niedrig war und ich mich mehr bewegen soll was ich ja eigentlich mache den mit Kleinkind kann ich net den ganzen Tag auf der faulen haut liegen das geht net nur weit komme ich net mehr bin dann mega fertig die kleine schafft mich ganz schön. Mir kraut es schon vor morgen wenn ich mit meiner freundin kaufen gehen den Thomas muß arbeiten. Nur gut wir brauchen so gut wie nix haben noch viel von letzter woche haben kaum gekocht und habe ja mehr gekauft weil das das erstemal seit 3 wochen war wo wir wieder kaufen waren und diesmal brauche ich auch so gut wie nix nur bis dienstag und dann ist ja erstmal schluß mit essen zuhause dann kommt die geliebte KH kost :sick: und Thomas geht ja eh jedenabend zu seinen eltern und dann bekommt er da was den Nico ist ja da die woche und nico will ja auch seinen papa jeden tag sehen. Mir kraut es schon davor das ich meinen schatz ne ganze woche bei Oma lassen muß net weil sie sich net um ihn kümmern nee ich habe angst das er dann net mehr zu uns will wenn ich nach 1 woche ihn wieder abholen gehe. Ich sehen den kleinen mann ja jeden Tag obwohl meine schwiegi sagt sie weiß net ob sie nico mitbringen kann auf die babystation dann sagte ich zu ihr oh doch sonst komme ich halt runter sie glaubt doch net im ernst das ich meinen kleinen schatz eine woche net sehen nee ich bin eh schon fertig deswegen auch wenn es evtl jemand net versteht ne tag ist ja mal oki das er net da ist aber ne woche unvorstellbar für mich . Muß mir noch ne schönes Bild ausdrucken das ich mitnehme damit ich Lea ihren Bruder schon mal zeigen kann auch wenn sie es noch net sehen kann. Aber sie kennt seine stimme und vorallen weíß sie schon was auf sie zukommt den Nico turnt gerne auf ihr rum schmust mit dem bauch und streichelt ihn jeden tag
      Achja ne bauchbild kommt auf jedenfall noch spätestens am WE versprochen je nachdem wie Thomas zeit hat heute hatte er keine Lust dazu männer halt :whistle:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Dein Blutdruck kann auch unten sein weil du die letzten Wochen so viel mitgemacht hast und erschöpft bist!
      Heute dürfen ja Kleinkinder auf die Babystation ,deine Schwiegermutter kennt das bestimmt noch anders. Als unsere Tochter vor fast 20 Jahren zur Welt kam ,waren es gerade mal 3 Monate seit Kleinkinder zu Besuch kommen durften. Da hatten wir echt Glück, denn ich mußte wegen einer gerissenen Fruchtblase schon 8 Tage vor der Entbindung in die Klinik -nur eine Straße weiter.Drei Monate zuvor wäre ich für unseren damals kleinen Sohn sehr eit weggewesen.
      Ich bin so froh,Monne ,daß du das Ganze Überstanden hast. Wünsche dir und deiner Kleinen noch gute ,entspannte Tage bis zur Geburt und eine gute Geburt. Und daß die Oma noch rechtzeitig gesund wird.
      Und einen ganz tollen Start als Viererfamilie!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      So nun dann mal meine trommel bevor die kleine maus kommt



      und noch eines von vorne


      das wird die letzte schwangerschaft sein und somit hinterlasse ich in diesem Thread meine schwangerschaftsstreifen :whistle:

      sorry die bilder sind ne bissel groß geworden dafür aber die letzen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      oh mein Gott :eek: :eek: :eek:

      bist du sicher das da nur ein Kind drinne ist :eek: :eek: :eek: :whistle: :wink:

      du arme arme Maus, bist wohl auch froh wenn du diese "Trommel" loswirst, puh, da hast du ja ganz schön zu schleppen gehabt.

      Aber bald isses ja vorbei :lol: :lol: wünsch dir einen guten Rutsch und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, eine superleichte Entbindung :zustimm: :zustimm:
      Let Love Rule
      oh ja nadia, es ist der helle warnsinn,obwohl ich ja die erste schwangerschaft warnsinnig genossen habe dachte ich bei der 2 dann auch aber ich irre mich bin so froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe. Dann kommt da nix mehr rein das weiß ich jetzt schon

      Ich danke dir. Achja da wo ich entbinde gibt es auch eine babygalerie und werde Lea da auch reinsetzen wie ich damals bei Nico gemacht habe Falls ihr die kleine sehen wollt. Ihr mußt nur hier gucken mutterhaus.de/index.php?id=690 da wird die maus dann denke ich am 02-03 drinne sein
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008