Ich bin Schwanger

mannometer :eek:

das ist ja der reinste Krimi hier :eek: Nicki, Eva und auch Steffi

bin gespannt wer zuerst dran ist :biggrin: ich bin auf jeden fall aufgeregt wie ein Berg Schnitzel

ich drück allen megafeste die Daumen das die Geburt glatt über die Bühne geht und ihr hübsche gesunde Babies auf die Welt bringt

alles Liebe von mir und Jasmin
      Let Love Rule
      Huhu!

Uah :eek: ich hab grad echt leichte Panik bekommen, dass es losgeht. Hab n nickerchen gemacht und bin von ganz dollen "Mensschmerzen" aufgewacht. Das ging ne Stunde lang so und der Bauch war irgendwie dauerhart. Hab gleich Schatzi mit dem Hund rausgeschickt, falls wir losmüssen lol :lol: . Aber ich bin dann aufgestanden und ejtzt wird der Schmerz immer weniger. Aber nen harten Bauch bekomm ich trotzdem noch.

Ich geh jetzt einfach mal in die Wanne, denke, das war wohl nix (irgendwie bin ich auch froh drüber, hab ne leichte Panikattake bekommen :lol: :lol: ).

Ich meld mich später wieder.

Wo is der Rest vom Schützenfest?

Nicki
      hier ist eine vom rest...
      ...war von heut morgen um 9h bis 14h im KH wg. der formalitäten, narkosearzt etc. :rolleyes: würden die mal das auf die fomulare draufschreiben, was nicht evtl. eintreten könnte bzw. keine nebenwirkung sein kann, dann wär man schneller fertig mit lesen und das formular würde sich auf eine seite beschränken - so waren es 10 *grummel* :doh:

nun muß ich zwei tabletten einnehmen, welche zur abführung wirken...
      ...tja und morgen früh um 6h muß ich im KH sein. dann werd ich wieder ans ctg geschlossen und danach nimmt wohl alles seinen lauf. :confused:

@elo
      lieber ne spontangeburt als ein kaiserschnitt...aber das wird schon, egal wie - raus kommt dein kleiner prinz (ist ja auch irgendwie reingekommen - ok, er ist in 10 monaten ganz schön gewachsen *grins* :wink: :lol: :whistle: )

@rebell
      uuuund?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

@Eve- ich denke morgen gaaaanz fest an Dich! :hug:
      Kannst Du nicht Deinen Schatz beauftragen, daß er mir ne sms schickt wenn Aaliyah da ist? Das wäre echt lieb!

@elo-uff. Dann hast Du ja einen kleinen Vorgeschmack bekommen.

Mensch ich freu mich mit Euch! Es ist so wunderbar wenn man dann sein kleines Würmchen endlich im Arm hält! :angel:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      danke hascherl :hug:...
      ...das ist lieeeeeaaab von dir! :hug: :kiss:

hmmm :think:, ob der dazu noch nen kopf haben wird...
      ...am end mach ich es selbst :wink: der ist nämlich aufgeregt ohne ende :lol:

habe abführmittel erhalten und es vor ner std. eingenommen aber irgendwie wird nix abgeführt. kennt sich jemand damit aus, wie lange das dauert bis es wirkt?!?!? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

hmmm :think:,

also dazu hab ich eigentlich genug - bestimmt nen halben liter - getrunken :zustimm:. kann auch wehenfördernd sein, weiß es ehrlich gesagt gar nicht :oops: :whistle:...

...na denn! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

huhu Eve, ja die ganzen Formelare sind schon der hammer :doh: hatte es ja auch letztes Jahr nur das ich net so lange im KH dafür war es waren glaube ich 2 stunden mit allen drum und dran.

Ich freue mich schon riesig ein Bild von deiner Maus zu sehen.

Achja wie bekomme ich bescheid das deine Süße da ist :think: will es doch sofort wissen neugierigbinwienekleineskind :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      2-4 stunden dauert es bis abführmittel die oral eingenommen wurden wirken^^

die müssen ja immerhin auch noch durch deinen magen und im darm dürfen sie dann auch erst die wunderbare wirkung zu entfalten ^^
      ob sowas wehenfördernd is is mir nicht bekannt xD

wie heißt denn das abfürhmittel was du eingenommen hast??

mfg ne kinderkrankenschwesterazubine
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      uuuii elo...
      ...dann dauerts bei dir ja auch nicht mehr so lange. :dance:
      bin in gedanken bei dir! :hug:
      versuch aber so lange wie möglich zu berichten - solange dir der kopf danach steht!!

@koyuki
      es ist von ratiopharm das laxans.
      sagt dir das was?!?!? :think:

hi elo

is ganz normal das du angst hast, is ja auch ein besonderes ereignis...
      hab schon viele frauen gesehen während der geburt
      und alle geben einen den gleichen rat....mach alles damit du dich so gut wie möglich entspannen kannst...dein kissen, deine lieblingsmusik oder andere dinge
      auch kannst du die hebamme alles am kopf schmeißen was du willst^^ sie werden es dir nicht übelnehmen, da du in einer ausnahmesituation bist^^

ich wünsch dir viel glück

und wenn du dein Kind erst mal in den Händen hälst wirst du sehen die ganzen schmerzen sind es wert gewesen

@ q-t nein das sagt mir direkt nichts..... is auch nur der handelsname und nicht der wirkstoff....kann mir aber denken welches es ist^^
      das nicht wehenfördernd, das is eher doch ne einbildung xD
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Huhu Elo dann geht es bald los :dance: denke an dich und hoffe dein kleiner ist bald da und dann hast du die ganze angst und aufregung vergessen.

Entspanne dich jetzt noch ne bissel gut gesagt ich weiß und lege dich wenn dein männe wieder mit dem Hund zurück ne bissel in die Wanne evtl regt es dann die wehen ne bissel an .

Viel Glück euch allen :hug: :hug: :hug: :hug:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @Koyuki-das Mittel selber muß nicht wehenfördernd sein. Der Vorgang den es auslöst ist es.
      In vielen Kliniken bekommen die Frauen zuerst mal einen Einlauf. Einmal, daß der Darm leer ist (sehr förderlich für die Presswehen :wink:), und dann übertragen sich die Darmkontraktionen auch auf die Gebärmutter und die Wehen gehen oft dann auch los :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      :D Ich darf euch eine Nachricht von Elo_Bommel/ Nicki überbringen :D:D
      Bin ganz aufgeregt. :whistle: War ja nach dem Papa die Erste die es wusste :D:D.

Ihr ist vorhin die Fruchtblase geplatzt ^^.
      Also müsste sie jetzt schon im Krankenhaus sein.
      :pray: Denk ganz fest an dich Nicki :D:D.

Lieben Gruß, Liz
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()