Ich bin Schwanger

oh supi dann ist elo bald mama :dance: sage liebe gruße von uns allen oh man bald sehen wir wieder bilder von so einem kleinen wurm solangsam auch wieder will, habe ja schon ne schatz aber das er mal so klein war kann ich mir nicht mehr vorstellen habe noch 10 wochen vor mir dann ist Lea da :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      :eek: was les ich da...
      ...eeeeloooo mensch altes haus!

ich drücke dir - auch wenn du es nicht mehr lesen wirst - gaaaanz fest die daumen :pray: :pray: :pray: !!!!
      ich denk an dich!!! :hug: :zustimm:

@liz
      gibst du es an sie weiter - please! *liebguck*

@nadia & all the others
      leider wirkt bei mir noch immer nichts abführend. :think:
      habe heute morgen einen brezel gegessen - der wurde verspeist bis 13h dann sind wir schnell noch was besorgen gegangen und da hatte ich mir ein laugendingensbummens mit käse, salat & gurke gegessen. um 16h waren wir dann zu hause und dann hab ich mir die dinger eingefahren. habe danach noch`n paar nudeln gegessen und ein dany + sahne :whistle: (naja, bevor er schlecht wird). schon komisch. was sagt ihr dazu :think: ?!?!? naja, geb das morgen gleich mal bekannt bei den docs.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Ich drücke auch feste die Daumen, dass alles ohne Probleme glatt geht bei Elo :)

Fänd ich cool, wenn sie ihren Lenni morgen kriegen würde.
      Q-T kriegt ihr Töchterlein ja auch morgen, bzw. da ist der KS angesetzt, wnen ich mich richtig erinnere? (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

hihi...dann hat wohl mindestens eines der Babys am gleichen Tag Geburtstag wie ich :whistle: :angel:

Wie auch immer, dir wünsch ich natürlich auch alles Gute, Q-t und drück die Däumchen. :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      oh mann, hier ist es ja wirklich ganz spannend.
      werd morgen früh sofort an den pc stürmen und gucken ob lenni da ist. *daumen drück*

eve, du wirst es ja bestimmt vorher noch lesen, also dir auch alles, alles gute für die geburt und genieß den moment, in dem du deine kleine das erste mal in den armen halten kannst.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

@elo,habe ich dir doch gestern schon gesagt das es ziemlich bald losgeht,wollte mir ja nur keiner glauben :wink: :D
      Wünsche dir noch mal alles Gute und Mädels lasst die Finger von irgendwelchen Wehenfördernden Mittelchen.Wenn eure Zwerge soweit sind werden sie sich von ganz allein auf den Weg machen.Ich weiß die letzte Zeit mit dickem Bauchi ist nervraubend aber besser so als wenn noch etwas passiert.
      und Eve für morgen auch alles Gute und denk ja an die Bildaaaa sonst gibts meckaaa :hug: :kiss:
      lg
      Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

@ mikeydouglas

nein da muss ich dir widersprechen
      die frauen bekommen keinen einlauf damit die wehen gefördert werden

der einlauf is zur darmentleerung damit wenn das Kind kommt nicht auf Widerstand trifft^^ die stelle harnröhre, scheide und after sind sehreng bei einander und eine volle blase und voller darm behindert den weg
      deswegen der einlauf

bei wassergeburt is es zudem pflicht
      weil wenn man versehentlich stuhl im wasser absetzt und da kind dann kommt, kann dieser stuhl dann in die atemwege des kindes gelangen und dran ersticken^^

sry *klugscheißer abstell*
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Original von Koyuki
      @ mikeydouglas

nein da muss ich dir widersprechen
      die frauen bekommen keinen einlauf damit die wehen gefördert werden

der einlauf is zur darmentleerung damit wenn das Kind kommt nicht auf Widerstand trifft^^ die stelle harnröhre, scheide und after sind sehreng bei einander und eine volle blase und voller darm behindert den weg
      deswegen der einlauf

bei wassergeburt is es zudem pflicht
      weil wenn man versehentlich stuhl im wasser absetzt und da kind dann kommt, kann dieser stuhl dann in die atemwege des kindes gelangen und dran ersticken^^

sry *klugscheißer abstell*

kann dem nur zustimmen :zustimm: :zustimm: hatte einen KS und bekam auch einen Einlauf mit genau der oben genannten Begründung :zustimm: aber bei der Wassergeburt ist es pflicht wegen der Kolibakterien die ins Wasser gelangen könnten, nicht wegen der Erstickugnsgefahr (soweit ich weiß)
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von monne
      ich hatte beim ks damals keinen einlauf bekommen :think: naja egal hauptsache die baby´s sind schon da oder kommen entlich bald :biggrin:

du glückliche..................................................................... ...................naja, so schlimm wars dann ja auch nicht :whistle:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

oh ich dummi hab meine Nervosität im Baby-Kleinkind-Thread losgelassen

oh oh ich kopiers mal hierher :whistle:

Original von Q-t
      @nadia
      danke, für den tip umarmen ...
      ...meine mum hat es für mich geholt (dann hab ich wenigstens was zu lesen im KH)

habe ihr auch den auftrag erteilt, es für meine mitschwangere zu besorgen. :zustimm:

gern geschehen, ich find das Buch super, es hat mir gut geholfen. Ich wußt ja vorher nichts von Wachstumsschüben bis Monne mich aufgeklärt hat :D

ach bist du denn schon im KH??????? hast du dein Mädel schon????????? ich halt die Spannung nicht mehr aus :whistle: :whistle:

Nicki bist du schon Mama?????????? snief, so viele Fragen und keine Antworten :whistle: :whistle:
      Steffi leg dich ins Zeug, dann haben wir hier einen Tripple (3-fach Geburt) :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()