werde doch solangsam verrückt und dann das wetter bringt mich um den verstand will entlich mal wieder mit Nico raus nur wenn es laufend regnet geht das nicht vorallen nicht weil wir beide erkältet sindhuhu Nadia wo ist den dein Bauchi
wenn ich deinen sehe und meinen naja da ist kaum unterschied glaube ich schatzi will evtl heuteabend mal ne bild machen und dann setze ich es morgen oder sonntag mal reinund eine selbstgemachte kommode ist besser da ist mehr stauraum ich bkomme in unsere kommode bis zu 22 paket pampis bin immer etwas am hochten wenn sie im angebot sind :whistle:den man brauch sie aber und so 20 pakete Feuchttücher und Kosmetik tücher und noch so einiges
Nico geht es soweit auch gut nur das er schnupfen hat mein armer wurm und im moment ist er am heiern und ich muß mich mal langsam in die küche begeben und was kochen für nico sonst ist er gleich wach und ich habe noch nixi gekocht für ihn den die Gläschen sagt er im moment
er isst sowieso so wenig also gibt es sein lieblings essen Kartoffelpü mit Zucchini-Tomatengemüse 
@ micky süß deine nichte
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
ist ne gute frage haben uns paar aufgeschrieben auf zettel und einer wird gezogen !! 

da sag nochmal einer Frauen kennen sich nicht mit Technik aus

also ich fühl mich momentan schon etwas klopsig 
da muß ich mir nicht weiter den Kopf wegen einem Jungennamen zerbrechen 
)

watching you!

wenn wir uns mit Freunden treffen dann ist bei mir spätestens um 23 Uhr die Messe gesungen
da krieg ich gleich lust aufs Feiern