Ich bin Schwanger

huhu naja ich glaube solangsam ist das ganze was ich habe schwangerschafts bedingt :sad: werde doch solangsam verrückt und dann das wetter bringt mich um den verstand will entlich mal wieder mit Nico raus nur wenn es laufend regnet geht das nicht vorallen nicht weil wir beide erkältet sind

huhu Nadia wo ist den dein Bauchi :whistle: wenn ich deinen sehe und meinen naja da ist kaum unterschied glaube ich schatzi will evtl heuteabend mal ne bild machen und dann setze ich es morgen oder sonntag mal rein
      und eine selbstgemachte kommode ist besser da ist mehr stauraum ich bkomme in unsere kommode bis zu 22 paket pampis bin immer etwas am hochten wenn sie im angebot sind :whistle:den man brauch sie aber und so 20 pakete Feuchttücher und Kosmetik tücher und noch so einiges
      Nico geht es soweit auch gut nur das er schnupfen hat mein armer wurm und im moment ist er am heiern und ich muß mich mal langsam in die küche begeben und was kochen für nico sonst ist er gleich wach und ich habe noch nixi gekocht für ihn den die Gläschen sagt er im moment :sick: er isst sowieso so wenig also gibt es sein lieblings essen Kartoffelpü mit Zucchini-Tomatengemüse :biggrin:

@ micky süß deine nichte :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huhu zusammen !!!

So melde mich auch mal wieder hatte n bischen was um die Ohren !!
      Naja Jungennamen :think: ist ne gute frage haben uns paar aufgeschrieben auf zettel und einer wird gezogen !! :D
      Hatten jetzt irgendwie Jean-Luca !! Oder Julien ( Französich gesprochen)
      Och männo das kann doch nicht sooo schwer sein oder ?!!

Mein Bauchi spannt in der letztens Zeit ziemlich extrem und der die Tritte werden immer heftiger mittlerweile glaub ich auch das es n Junge wird und kein Mädel !
      Naja vielleicht zeigt das nächste Ultraschall mehr !!
      Hoffe euch allen geht´s soweit gut ?

LG Steffi :hug:
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      @Karen

na da hast du mir ja jetzt echt weitergeholfen :wink: da sag nochmal einer Frauen kennen sich nicht mit Technik aus :wink: :lol: :whistle: :kiss:

@Karen und Monne

was habt ihr gegen meine Riesenplautze :sad: also ich find die schon elefantös :oops: also ich fühl mich momentan schon etwas klopsig :zustimm:

@monne

gibt deinem Schneckchen mal einen dicken Genesungskuss von mir :kiss: und keine Sorge, laut Wetterbericht wird es bald wieder Sommer :zustimm:

@KL

wieso weshalb warum ein Reisebett?????????? da müßte man doch glatt Geld und Urlaub haben um zu verreisen damit man das braucht :whistle: :wink: :D

@Steffi

ohhhh doch!!!!!!!!! das kann schwer sein, sehr schwer sogar :zustimm: bin immer noch heilfroh das wir ein Mädel bekommen :pray: da muß ich mir nicht weiter den Kopf wegen einem Jungennamen zerbrechen :D
      Let Love Rule
      @nadia...
      ...damit kannst du mich nicht aus der reserve locken :naughty:
      wenn du dir das US-bild anschaust, dann siehst du meinen nachnamen *klugscheiß*

@karen
      danke....
      ...ich hoffe auch, dass sich da bald was tut. es frustet einen nach X-mal hören "wenns ein kleiner wäre ok, aber die großen machen zu viel krach" (laber rababer :evil: )

uns bleibt nix anderes als jedes WE die zeitungen zu wälzen und hoffen, dass jemand auf unsere aushänge reagiert, die wir in diversen geschäften in hochheim ausgehängt haben. mehr können wir nicht tun.

habe kein reisebett - habe noch so gar nix *seufz* (ok, das stillkissen :wink:)

@nadia nochmal
      reisebett ist auch gut wenns zur omi geht *nochmalklugscheißenmußte* :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@nadia

Also meine Plauze ist größer! Du hast doch kaum was ;))) Oder es wirkt auf den Fotos einfach nur anders ;)

Hey ich bin sonst recht gut in punkto Technik... aber bei der Kamera... hmmm das interessiert mich einfach nischt ; )!

Ähm Reisebett... ganz einfach... ich hab keine Lust nur noch zu Hause zu hängen mit Kind... zum Übernachten bei Oma und Opa oder bei den Paten... oder eben wenn wir irgendwo auf'n Geb eingeladen sind, dann kommt Reisebettchen mit und Kind kann schlafen, während wir feiern ;))
      I'll be watching you!
      och Reisebetten besorg ich mir dann halt spontan ...................wenn ich es denn mal schaffen sollte mein Wutziputzilein in andere Hände zu geben :D

@Karen

neeee lass se mal, wird schon einen (ominösen) Grund haben warum sie sich so geniert :D *duckmichschonmalvorsichtshalber*

und mein Bauch ist schon groooooooß!!!!!!!!! ich werd Anton mal nötigen eine Nahaufnahme zu machen :D :wink:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - muß weg.

habe doch das prob mit dem rechner...
      ...der ist bein nem bekannten zur überprüfung, konnten ihn nicht mal mehr hochfahren (davor war er nur lahm). und wenn ich von der arbeit kam, hatte ich besseres zu tun, als mich vor das lahme ding zu hocken - da wär ich nämlich -> :evil: :evil: :evil:

habe momentan nen laptop...
      ...aber da will ich nicht wirklich was machen und wenn ich pech habe, muß ich das photo-programm von casio drauf laden.

huhu nadia ich habe nixi gegen deinen Bauch nur wenn ich daran denke wie meine jetzt schon ist teilweise naja ich hoffe mal bilder von Karen und eve zusehen dann können wir erstmal davon reden wer die größer Plautze hat :D

reisebett ist immer supi habe unseres nur 1 mal gebraucht bis jetzt und das weil ne baby bei uns übernachtet hat den Oma hat ein bettchen extra für Nico gekauft aber ab nächstem Jahr brauchen wir das reisebett so oder so mal eher wenn beide mal bei Oma schlafen sollten :D

danke für die gutebesserung an nico aber er hat doch tatsächlich was mein armer zwerg hat bläschen im Mund und die ohren sind gerötet innen mal schauen wann es besser wird bei ihm :sad:
      Hi Monne,

Danke fürs beruhigen :hug: hab gestern dein Posting noch gelesen, kam aber nicht zum schreiben.

Diesmal hat es etwas länger gedauert bis sie sich der Schluckauf gelegt hat. Ich fands halt bloß komisch das sie innerhalb so kurzer Zeit 2 mal Schluckauf bekommen hat.

Im Internet hab ich gelesen das es daher kommt das sie wohl zuviel, zu schnell Fruchwasser geschluckt hat :think: scheint ja ein kleiner Schluckspecht zu werden :lol: :lol:

Ich wünsch dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende :biggrin:
      Let Love Rule
      Hallöchen Ihr Lieben..

na was treibt ihr so am Wochenende???

Wir waren gestern abend mal wieder mit ein paar Freunden unterwegs und naja was soll ich sagen es ist echt spät geworden.. :D
      aber war echt lustisch.. :D und zur freude aller durfte ich zwangsweise taxi spielen :zustimm: das haben se irgendwie auch alle ganz schön ausgenutzt was den Alkoholpegel anging :think: naja sei ihnen gegönnt.. :D

und heut abend gehts auf pool party, natürlich bringt mich keiner ins wasser aber wird bestimmt trotzdem ziemlich lustisch.. :dance:

und morgen glaub ich schlaf ich erste mal den halben Tag.. :zustimm:

gestern abend hatt unsere kleine jedem der seine hand auf meinen bauch gelegt hatt erstma gezeigt was se für en powerpacket ist..
      mensch das waren vielleicht ein paar tritte.. :D

soso jetzt werd ich mich langsam mal auf die bevorstehende Feier vorbereiten, brauch ja seine Zeit bis ich das passende aus dem chrank gekramt hab.. :D

also mädels wir hören uns..

Liebe grüße Johanna

@Higgins

wie gehts euch denn so???
      Hi KL,

du bist ja bewunderswert fit :clap: :clap: Hut ab :cool: wenn wir uns mit Freunden treffen dann ist bei mir spätestens um 23 Uhr die Messe gesungen :whistle: :D

Pool Party hört sich verdammt lustig an :drool: da krieg ich gleich lust aufs Feiern :D wieso hüpfst du nicht auch ins Wasser :wink: oder hast du Angst das du mit deinem (klitzekleinen) Bäuchlein untergehst :lol:

Bei uns liegt dieses Wochenende Arbeit, Arbeit, Arbeit an. Und alles nur für Jasmin. Ja ja wir modeln die ganze Wohnung um.

Wir haben heute die Riesenkommode aus dem Schlafzimmer geschleppt und an die Stelle kommt der neue Schlafzimmerschrank (der allerdings erst noch zusammengebaut werden muß.

Die Diele wurde ausgeräumt und da kommen neue Schränke hin, die ich noch einräumen muß.

Aus dem kleinen Zimmer wurden meine Schränke rausgeräumt und zwei Kinderschränke reingestellt die ich ........blablabla.......................naja lange Rede kurzer Sinn, viel viel Arbeit damit alles paletti ist wenn Jasminchen das Licht der Welt erblickt. Wir müssen ja alles unterkriegen da wir kein Kinderzimmer haben.

Aber meine Mami kommt morgen und hilft, weil ich nicht mehr so mobil bin.

Ich hoffe ihr alle habt ein fröhlicheres Wochenende meine Lieben.

Habt viel Spaß, besonders du KL (beneide dich, würde auch lieber plantschen wie nur schwitzen :wink: )

Lieben Gruß, Nadia und Jasmin
      Let Love Rule
      Guten abend zusammen !!!

Naja mein We wird auch nicht mehr besser werden !!
      Waren heute mal wieder in Düsseldorf nach langer Diskussion !!( Männer)

Und morgen geht´s wieder zurück und dann wird Kinderzimmer schonmal in Angriff genommen mit Streichen !!!
      Und die Möbel noch um räumen !!! Hab bis jetzt gar keine Lust drauf aber muss ja so oder so gemacht werden !!!

So Ihr Lieben hoffe ihr habt ein schönes WE ?!!

Ps. Würde jetzt gerne mit kleine luchse tauschen !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hallo zusammen, bei uns gibt es leider keine Änderung Nico ist nach wie vor Krank und isst so gut wie nixi,mir geht es immer noch nicht gut habe jetzt sogar ne drüsenentzümdung die mit einem AB behandelt werden muß da es saumäßig weh tut :cry:. Ich kann nixi richtig essen muß alles klein machen wie bei einem kleinkind da ich den Mund nicht aufbekomme. und Husten habe ich zudem jetzt auch noch dieses Jahr habe ich echt die A-Karte gezogen den so schlimm wie dieses Jahr hatte ich noch nie die Erkältung vorallen weil es die 3 in 4 Monaten ist :sad:. Naja da muß ich jetzt durch ich hoffe euch geht es wenigstens gut :wink:
      hi,
      melde mich auch mal wieder.

seid doch froh, dass ihr arbeit habt - ich wäre froh, wenn ich schon so reden könnte. *grummel*

habe freitag und gestern bei 11 leuten angerufen, die ne wohnung in der zeitung haben. bei 1 ist der hund definitiv erlaub und bei 2en von den 11en muß erst rücksprache mit der hausverwaltung gehalten werden. sind gerade zurück von einer besichtigung und die wohnung wäre optimal (da auch feldnah). bei dieser muß aber erst noch die verwaltung gefragt werden ob das klar geht mit kenzo. jetzt warten wir mal ab. heute abend um 17h haben wir noch eine besichtigung - das ist die wohnung, wo der hund zu 100% mit dürfte. tja, aber die kostet dann auch gleich mal wieder 130 € mehr....was nicht in unserem rahmen liegt.

wir werden sehen, was der tag bzw. die nächsten 2 tage noch bringen. ansonsten ist alles in ordnung. :zustimm:

@monne
      gute besserung, dir und dem kleinen nico :hug:

@nadia
      schon gut voran gekommen?!? :think:
      ist "dein" zimmer nicht eigentlich das kinderzimmer?!?! das schlafzimmer liegt ja hinterm wohnzimmer....soweit ich mich erinnern kann.

@karen hascherl...
      ...wo steckst`de denn?!?!? alles paletti?

@KL
      wie ist deine verfassung?!?!? noch so -> :dance: oder eher so -> :gähn:

so meine lieben...
      ...wünsche euch einen schönen sonntag und drückt bitte die daumen, dass das mit der wohnung und hundehaltung (labi) klappt :pray:

...man liest sich :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallöchen Ihr Lieben..

..da bin ich wieder..

aber mann war des lustisch, haben bis 4 Uhr gefeiert und dann wurds echt en bissi kalt.. :zustimm: aber was ein spass.. :D

dumm nur das ich dann daheim einfach nicht einschlafen konnt, und bis jetzt etwa zwei stunden schlaf gehabt hab.. :think: naja mein schatzi konnt mal wieder schlafen wie ein Stein.. :D Männer :D

jetzt ist er am Asterix Film kucken, da glaub ich hau ich mich nochmal en bissi ins bett.. :gähn: eigentlich fühl ich mich überhaupt nicht müde und meine kleine ist auch wieder wach.. :think: mmmhhhh.. schlaf ich heut nacht halt auch mal wie ein Stein :D

..wir haben zum glück alles fertig für die kleine.. naja was soll ich sagen heute beginnt ja auch schon die 37 woche bei mir.. :think: echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht :think: :D

soso ich leg mich dann ma ein stündchen hin, oder versuch es wenigstens mal.. :D

wünsch euch noch en schönen Sonntag.. :hug:
      @eve ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen!
      Als meine Schwester damals die Wohnung suchte war es ähnlich. Sie hat zwar einen Jack Russel, aber Hund ist Hund.
      Einmal nahm sie ihn mit und band ihm ne Schleife um den Hals-er guckte noch drollig-und sie hatten die Wohnung! :dance:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!