Ich wollte ne normale kaufen... denk mir das nämlich auch... gerade, wenn man unterwegs ist, möchte ich nicht unbedingt die MIlchbar rausholen ;)!
Meine Schwiegeroma hat schon ne Rosa Jacke gekauft
ich warte noch bis die kleene da ist, falls es doch nen Junge wird ;)! Aber Rosa kommt bei mir in Schrank!
I'll be
watching you!
watching you!
war keine neue sondern eine gebrauchte aber man kann ja alles steril machen. Und mit der Zeit geht das ganz gewaltig an die Hand evtl habe ich ja deshalb das mit der Hand
obwohl es ja schon lange her ist.
hoffe es lindert etwas den mein Prob ist das mittlerweile das andere Handgelnk auch anfäng aua zu tun
ich werde langsam verrückt hoffe nur das es nicht schwangerschafts bedingt ist dann bekomme ich die krise. und zudem habe ich seit gestern ja kauprobs das heißt ich kann net gut den Mund weit aufmachen um was zubeißen mein Kiefer tut mir an der linken seite weh und mein arzt meint wenn meine erkältung weg ist und es nicht besser wird muß ich zum kiefer orthop... ich hoffe net :pray:. irgentwie bekomme ich in dieser Schwangerschaft alles was ich net will gut das das die letzte ist den nochmal solche wehwehchen will ich net mehr

zu.
und wo sind eigentlich die Bauchi Bilder??? 

- obwohl... ist ja oki, wenn die Kleene keinen hat ;)...
mein Würmchen hat mir soooooo leid getan, ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie lästig das ist