Ich bin Schwanger

Ha, wie gut, dass du es ansprichste ... elektrische Pumpe ist besser?!

Ich wollte ne normale kaufen... denk mir das nämlich auch... gerade, wenn man unterwegs ist, möchte ich nicht unbedingt die MIlchbar rausholen ;)!

Meine Schwiegeroma hat schon ne Rosa Jacke gekauft ;) ich warte noch bis die kleene da ist, falls es doch nen Junge wird ;)!

Aber Rosa kommt bei mir in Schrank!
      I'll be watching you!
      genau das denke ich auch besser ne elektirsche habe bei nico ja ne Handpumpe gehabt und erstens hat die gequitscht ohne ende :rolleyes: war keine neue sondern eine gebrauchte aber man kann ja alles steril machen. Und mit der Zeit geht das ganz gewaltig an die Hand evtl habe ich ja deshalb das mit der Hand :think: obwohl es ja schon lange her ist.

War eben ja noch mal beim Sprotmediziner und was war nixi den weg hätte ich mir sparen können :cry:,dann war ich beim Ha und was soll ich sagen ich darf ne schmerzmittel nehmen er hat mit meiner FA gesprochen und die hat Bücher gewälst und hat was gefunden was ich nehmen kann :dance: hoffe es lindert etwas den mein Prob ist das mittlerweile das andere Handgelnk auch anfäng aua zu tun :cry: ich werde langsam verrückt hoffe nur das es nicht schwangerschafts bedingt ist dann bekomme ich die krise. und zudem habe ich seit gestern ja kauprobs das heißt ich kann net gut den Mund weit aufmachen um was zubeißen mein Kiefer tut mir an der linken seite weh und mein arzt meint wenn meine erkältung weg ist und es nicht besser wird muß ich zum kiefer orthop... ich hoffe net :pray:. irgentwie bekomme ich in dieser Schwangerschaft alles was ich net will gut das das die letzte ist den nochmal solche wehwehchen will ich net mehr

Achja Rosa kommt bei uns auch nicht in den schrank hasse es nähmlich wie die Pest :whistle:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huchuuuuu Ihr Dickbäuchigen :D
      Damit Ihr seht, daß das Warten sich wirklich lohnt, zeige ich Euch meine Nichte
      Romy Theresia
      sie wurde gestern geboren (Po vorraus!)also in Beckenendlage.

Die Dame ist 48cm klein, wiegt 2950g und ist sooooooooo süß!

(im Gutdasswirdarübergesprochenhaben...sind noch zwei Bilder) :shhh:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Original von Q-t
      :drool: :drool: :drool: :drool: *zucker*

"la le lu, nur der mann im mond schaut zu wenn die kleinen babys schlafen, drum schlaf auch duuuuuu" :whistle:

la le lu vor dem Bett da stehn zwei Schuh,diese Schuh die sind so müde,gehn jetzt zur Ruh :wink:

Niedlich die kleine @Mickey Glückwunsch zur Tante

lg
      Dona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

Hey Mickey!

Alles gute! Da hate aber ne echt süüüüüße Nichte! ;)

Oh schmacht... ich hoffe die restlichen etwas über 10 Wochen vergehen schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!

@monne
      Da machste ja echt was mit... Kiefer, jetzt auch noch das andere Handgelenk... mensch ich hoffe dir geht es bald besser!
      Drück dir die Daumen!

ggg und nee ich mag rosa ;) ich freu mich schon darauf, Sachen in Rosa zu kaufen ;) falls Hannah wirklich ne Hannah ist und nicht doch nen Hannes :D

so @all
      Wie geht es euch?! Ihr macht euch ganz schön rar die Tage!
      I'll be watching you!
      guten morgen @all meine lieben :hug:

@karen
      gell :zustimm:, ist ein süßer fratz die kleene.
      du schaffst das auch herzje, die zehn wochen vergehen schneller als du denkst - hört sich jetzt lang an aber ratz fatz, hälst du hanna (oder hannes) im arm. :hug:

@monne,
      ich hoffe für dich, dass es "nur" von der erkältung kommt. :pray:
      schick dir nen gutebesserungs - :hug: + :kiss: zu.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallöchen..

na wo verstecken sich denn wieder alle? :think:

:eh: und wo sind eigentlich die Bauchi Bilder??? :eh:

bei uns ist alles okay, naja bin immer noch total übermüdet aber des wird schon wieder..haben ja bald wochenende da kann dann mein Schatz nachts aufstehen und nach den Katzen schauen.. :zustimm:

@karen
      jaja die 10 Wochen werden ruck zuck vergehen.. :zustimm: genauso wie meine 4 Wochen.. :D

@ all
      was gibts neues bei euch?

LG Johanna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

Guten Morgen Mädels,

hier sind die Schöne und das Biest :whistle: :wink:

@mickey

*schmacht* ach nee wie is die süüüüüüüüüüß. Anton und ich platzen ja auch schon vor Neugier auf unseren Stöpsel :D

@monne

bei Ikea gibts nen Wickelaufsatz aus Kiefernholz, 75 x 77 und der Rahmen ist 8 cm hoch umd kostet nur 16 Euro. Den holen wir uns morgen auch und der wird dann an meine normale Kommode drangebastelt :zustimm: :zustimm: :zustimm:

@rebell

na weißt du schon ein paar zünftige Bubennamen :D

@Eva

alles in Ordnung bei euch???? wie ist die Wohnungslage???? ist schon Rettung in Sicht???

@Karen

wie gehts dem Steiß??? immer noch nicht viel besser???

Bei mir ist alles supergut :D gibt keinen Grund zu lamentieren ich bin rundum gesund und fühle mich sauwohl.

Vorgestern Nacht hatte meine kleine Süße Schluckauf und mich aufgeweckt. Sie hat mir so leid getan, das arme Würmchen, da hab ich meine Hände beruhigend auf den Bauch gelegt und schöne Gedanken fließen lassen und zum Glück hat sich der Schluckauf bald gelegt. ja ja wir sind jetzt schon ein Spitzenteam :D

Ich hab mal wieder eine Frage............................

Also........ich bin ja noch nicht im Besitz eines Camcorders, sondern halte meine Lieben immer per Digicam fest. Aber jetzt da ein Baby ins Haus steht möchte ich das natürlich in bewegten Bildern festhalten.

Jetzt zur Frage: was habt ihr da so???? könnt ihr mir da was empfehlen???

LG, Nadia und eine aktive Jasmin

P.S. Wollte ein aktuelles Bauchifoto hinzufügen, aber imageshack streikt momentan :sad: aber das Foto liegt bereit und wartet auf die Veröffentlichung :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von mikeydouglas
      @eve-von Dir habe ich noch gar kein Bauchifoto gesehen :think: :whistle:

hi mickey

ich glaub auch schön langsam das sie gar nicht schwanger ist :whistle: :D :lol:

@Eve

:kiss: :hug:

P.S

ich probiers grad wieder bei Imageshack aber der mog mi imma no ned :think: :sad:

oh, jetzt hats funktioniert :dance: :dance: :dance:

also.................traraaaaaaaaaa, haltet euch fest.....i proudly predent

The beauty and the beast (hi hi das gefällt mir)

Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Menno eve... immer noch nichts.... meine Daumen werden doch schon blau vom drücken!!! Aber ihr findet schon noch was ;) Ich glaub ganz, ganz feste dran!

Bauchi - Bild muss schatzi mal wieder machen... dann stell ich eines rein... aber boah... ihr werdet euch sicher erschrecken!

Ich will auch mal schluckauf spüren... ;( - obwohl... ist ja oki, wenn die Kleene keinen hat ;)...

Mein Steiß schmerzt immer noch total... aber ich hab nun 2 Lagen herausgefunden, wie ich sitzen kann ohne schmerzen... zum Mittag hin auf Arbeit wird es immer mehr... aber nur noch 4 Wochen ;). Dann kann ich im liegen chatten und im Forum unterwegs sein ;))!

Zur Digicam... / Camcorder... ähm ja wir ham auch son Teil... aber was dazu sagen, kann ich leider nicht ;) - ich kann es bedienen und den Rest macht Männe ;)!
      I'll be watching you!

Bauchi - Bild muss schatzi mal wieder machen... dann stell ich eines rein... aber boah... ihr werdet euch sicher erschrecken!

ohhhhhhhh da bin ich jetzt aber neugierig :drool:

Ich will auch mal schluckauf spüren... ;( - obwohl... ist ja oki, wenn die Kleene keinen hat ;)...

glaub mir, das willst du nicht :naughty: mein Würmchen hat mir soooooo leid getan, ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie lästig das ist :zustimm:

Mein Steiß schmerzt immer noch total... aber ich hab nun 2 Lagen herausgefunden, wie ich sitzen kann ohne schmerzen... zum Mittag hin auf Arbeit wird es immer mehr... aber nur noch 4 Wochen ;). Dann kann ich im liegen chatten und im Forum unterwegs sein ;))!

sei tapfer und halte durch :D P.S. hat mich an die Prinzessin auf der Erbse erinnert mit den "2 Lagen" :lol: :lol:

Zur Digicam... / Camcorder... ähm ja wir ham auch son Teil... aber was dazu sagen, kann ich leider nicht ;) - ich kann es bedienen und den Rest macht Männe ;)![

was für ein Ding habt ihr denn???? kann man die Videos dann nur auf dem Computer ansehen oder auf TV, oder worauf wird es gespeichert. Ich will ja etwas haben, das man in paar Jahren auch noch gebrauchen kann. Tja die Technik macht soooo schnell Fortschritte und wir armen Verbraucher müssen dann immer nachrüsten, snief

Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ähm ja Nadia... also wir haben da son Teil wenn ich auf Record drücke nimmt es auf ;)

Mit nem Kabel kann man die Videos auf TV anschauen oder mit ner Adapter Kassette... Ansonsten überspielen auf PC und dann brennen mit lustigen Features... aber das ist eben MÄnnes Kram... ich kenn mich da mal so gar nicht mit aus!

Sorry... ;( kann dir da nicht weiterhelfen... und unsere wird im september auch schon 3 Jahre alt. Also auch nicht mehr das Neuste vom Neuen... aber taugt.
      I'll be watching you!
      Lucien hatte auch oft Schluckauf,da hüpfte mein ganzer Bauch :D
      Aber auf Dauer wurde das ganz schön nervig :zustimm: Das schlimme daran war,dass es ihm wohl selbst auf die Nerven ging und dann hat er mich immer doppelt soviel geboxt :rolleyes:

lg
      Dona
      Cooles bettchen KL ;)!

Dann werd ich wohl mal zusehen, dass ich WE Bauchi und Bettchen fotografier ;)!

Dann werd ich auch mal einstellen ;)

Oh nadiaaaa
      hab eben erst dein Bauchi gesehen ;))) Schick ;))) Aber ich hab nu grad das Gefühl dass ich nen Mega Bauch hab!!!
      I'll be watching you!