Ich bin Schwanger
-
-
Good Morning everybody

schön das sich hier alle so rege beteiligen. Da macht das Schwangersein gleich viel mehr Spaß wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann

@Rebell
wie läufts mit dem Nichtrauchen??? bin neugierig
@Karen
diesen Toilettendrang hab ich auch dann und wann, ist sooo nervig und da könnt ich die Wände hochgehen. Mußte deswegen schon mal eine Freizeitaktivität verschieben
aber ich drück dir die Daumen das sich das bis morgen legt 
@Hummel
tut mir leid mit den Fotos. Der Typ ist echt sooo ein *******
ich kenn das so einen von der Sorte hatte ich auch mal, das hat er aber im Gefängnis verbüßt was er mir angetan hat

@kleine luchse
na der Patenonkel hört sich ja spitze an, ein Traum
weiter sooooo
lieber Patenonkel, jetzt nur nicht nachlassen

@elo
cool, das dir die Hebamme taugt, ich hoffe ich find auch eine die ich auch mag. Werd wohl heute mal deswegen telefonieren, wird ja wohl auch Zeit bei mir
@all
wo sind die Fotos vom Bauchi (ich weiß ich bin lästig und höre erst auf wenn sich hier die fotos stapeln
:whistle:)
Nun zu meinem FA-Bericht
ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Ich war voller Tatendrang, Elan und hab meine Süße gesehen.
War ein sehr ergreifend, und auch teilweise erschreckend
Ergreifend deswegen weil meine Jasmin grad herzlich gegähnt hat und ich habs gesehen
das war so ein WOW Gefühl
ich hatte Tränen in den Augen 
Das erschreckende war die Aussage des Arztes
,
als Jasmin vermessen wurde fragte er mich:
Er: wie groß ist denn ihr Freund ??
Ich: 1.95 m............warum
Er: ach deswegen........der Kopft ihres Babies ist groß
Ich: ähhhhh, und was bedeuted das??? muß ich mir jetzt Sorgen machen *schluck* stimmt es denn mit den anderen Proportionen????
Er: ja, ist alles in Ordnung, ist halt ein großes Baby
Er: und der Geburtstermin stimmt auch???? der 10.09. so zur Absicherung
Ich: jaaaa
Er: aber wenn der Vater auch so groß ist dann wissen wir ja woher es kommt
Jetzt hab ich schon zum zweiten mal gehört das Jasmin keine Kleinwüchsige sonder eher eine Große ist. Aber er meinte wenn sie wirklich so groß ist dann wird wohl sowieso ein Kaiserschnitt gemacht, denn wie soll eine Erstgebährende so ein großes Kind auf die Welt bringen *wiederschluck*
Da bin ich ja aber gespannt wie sich mein Monsterkrümmel noch entwickel
Später während des 3D-Uschalls sagte der Arzt:
"Das ist aber ein hübsches Baby"
Ich dachte mir das das wohl ein platter Satz ist den er zu jeder Frau sagt und erwiderte:
"Alle Babies schaun doch gleich aus", und guck ihn so an

worauf er erwidert:
"Nein, sie werden es nicht glauben, aber die sehen eben nicht alle gleich aus, und sie haben ein hübschen Baby, sein sie stolz"
Naja,
ich weiß trotzdem nicht ob ich ihm glauben soll oder ob das eher Schmeichelein waren 
Ich hab jetzt ein sehr schönes 3D-Foto von Jasmins Gesichtchen, bin ganz hin und weg *schmacht* -
Muss in 4 wochen wieder dahin !!! Ja mal schauen aber das war schon immer so bei mir hab nie so viel gewogen egal ob ich geraucht hab oder nicht noch nichtmal als ich die pille genommen hab da war ich froh das ich auf meine 50 kg kam !!! trotz ich nicht geraucht hab !!
@Morpheus Bis jetzt läuft es gut bin immer noch nicht raucherin und werde es auch bleiben !! Mein freund hat gott sei dank mit mir auf gehört dann fällt einem das erstrecht leichter !!!So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.usDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rebell“ ()
-
Hey Nadia!
Mensch jetzt bin ich noch mehr gespannt auf meinen Termin heute! Und auf den 3d nächste woche!!!
Was dein Baby zu groß ist, wird wohl bei mir zu klein sein
ich bin nur 158 cm und schatzi ist 178 cm. Sind also beide nicht sehr groß! 
Denke mal mein Baby wird nicht allzugroß. Und bisher hab ich nur gehört, dass ich nen "Gebärfreudiges" Becken hab ;)!
Aber das Kompliment... Hey ist doch supi von deinem FA!
I'll be
watching you! -
@nadia
schön, dass alles ok ist bei dir bzw. der kleinen großen!
wie groß ist sie denn jetzt?!??! hab das nämlich noch nie gehört und ich hab ne freundin, die ist sehr klein, sehr schmal und hat ein 53cm kind auf natürlichem weg zur welt gebracht.
@rebell
ET?!?!?! nicht wann du das nächste mal zum doc mußt.
@karen
*grinsenmuß* bei deiner aussage "gebärfreudiges becken". bin auch schon gespannt was du heute abend zu berichten hast.
wann hast du den termin? 
noch was @nadia
dir stell ich nochmal ein bild hier rein - tze
-
Hihi ach soooo am 24.10So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us -
-
oh man ich könnt grad ausrrasten, sorry aber manche menschen verstehe ich nicht..

..da bin ich mal einen vormittag daheim und schau auf RTL mein Baby und da ist eine die 2 fehlgeburten und 1 Totgeburten und ein Frühchen , hatt jedesmal geraucht und die Ärzte haben ihr immer zum aufhören geraten und jetzt ist se wieder Schwanger und raucht immer noch..
ich kann sowas einfach nicht verstehen!
ich meine klar ich weiss nicht wie es ist raucher zusein, war ich nie, aber bei der vorgeschichte , muss doch irgendwann mal der verstand siegen!? oder sehe ich das falsch?
sorry musst jetzt grad mal luft ablassen..
.. da bin ich froh das e noch verantwortungsvolle schwangere gibt wie @rebell...
-
Hey KL!
Schau dir doch sowas nicht an! Du regst dich nur viel zu viel auf!
Da ich selber bis vor nem dreiviertel Jahr Raucher war, weiß ich, wie einfach es ist aufzuhören! Man muss einfach nur mal über seinen Schatten springen!
Aber gerade in den Fällen hab ich kein Verständnis dafür. Solchen menschen sollte man verbieten Sex zu haben!I'll be
watching you! -
@eve
nischt beleildischt sein
die Fotos von deinem Würmchen im Bauch sind ja auch spitzenmäßig
aaaaaaber gierig wie ich aber nun mal bin......... :drool:........wollt ich doch auch sehen wie dein Krümmel dich äußerlich verändert
praktisch in voller Pracht möcht ich dich bewundern können

Oh gott und wie groß der Kopf jetzt von Jasmin ist hab ich vergessen
die eine Seite betrug
isch glaub 8,5 cm und die andere ..... :think:....weiß nicht mehr
war so erschreckt über seine Aussage, das ich vergessen hab nachzufragen

@kl
bei sowas geht mir auch die Hutschnur hoch, einfach nur unverständlich
genauso Frauen die immer wieder Kinder bekommen um sie dann ins Heim oder Pflegefamilien abzuschieben
aber das ist ein anderes Thema, oohm 
@rebell
find ich spitzenklasse das dein Freund da mitzieht
ich find so muß es auch sein, sonst fällt es einem auch echt schwer. Aber mit der Unterstützung vom Partner gehts doch gleich viel leichter von der Hand und gut für die Gesundheit isses auch noch das beste 
@Karen
jaaaaaa kannst dich auch wirlklich auf den Termin freuen
ich guck auch immer das 3D Foto von Jasmins Gesichtchen an und bin jedesmal wieder hin und weg, das dieses süße Dingelchen in mir drinn ist

Wünsch dir auch guten Jagderfolg bei Tschibo, wie sagt man "Weidmansheil"

So und jetzt frühstück ich endlich und kuschel mich mit einer Decke aufs Sofa
Dickes Bussi an aaaaaalleee
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
bist`de noch im shoppingwahn oder was ist los frau karen!?!?
sitze hier auf heißer kohle
...
...mich interessiert doch, wie der termin verlaufen ist und was alles zu sehen war.
?
erwarte einen bericht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Gutn Morgen an Alle die an diesem verregneten Vaddertag ins Forum finden..
Wie gehts euch heute???
ich krieg kaum die Augen auf..
ich hatte gestern abend bzw. heut nacht meinen Junggesellinnen Abschied und die waren echt so gemein zu mir..
erstmal hatt sich meine Trauzeugin an mir gerächt, weil ich ihr erst ziemlich spät die nummer von den anderen mädels gegeben habe, sie hatte am montag angerufen und gemeint das keiner könnte weils so kurzfristig wäre und das mir dann halt alleine was essen gehen..
okay ich Naives Etwas hab ihr das voll abgenommen, im nachhinein denk ich mir echt man bin ich blöd..
naja sie holt mich also gestern abend um 8 ab und fährt los.. ich als "wo willste dann hin mit mir?".. sie hatt nichts verraten, und mir gleich nach em aussteigen die augen verbunden und mich in ne bar geführt.. und ey es waren echt alle da..
das war schon mal die erste gemeinheit..
und dann haben se mir ne tischdecke mit klammer im haar fest gemacht und mir en bettlacken übergezogen, wo auf meinem bauch stand"mama & papa heiraten und dann noch babyfüsschen..
naja das sah schon mal ziemlich lustig aus, und dann haben se mir en holzklotz ans bein gekettet auf dem der name von meinem schatzi steht und auf der rückseite 2007 und der klotz ist wie en puzzle, mein schatz kreigt am samstag bei seinem junggesellen abschied das gegenstück ans bein..
find ich voll die klasse idee, wenn ich nicht den ganzen abend mit diesem ding am bein rumgelaufen wäre..
so angezogen musst ich von jedem in der kneipe ne unterschrift einholen, man war mir das peinlich
das geschafft gings in die nächsten kneipen, mit nem korb rosen und kondome die ich dann verkaufen musste.. oh man .. was warr ich froh als es vorbei war
aber lustisch wars alle mal.. und hatt en riesen spass gemacht..
aber glaubt mir eins schwanger heiraten hatt den nachteil, dass man nichts trinken kannn und das würde einem die peinlichkeit wenigstens ein bissi nehmen.. aber egal ich hab es überlebt..
und jetzt bin ich echt hundemüde
aber heut ist ja Vaddertag und ich muss gleich zum Dienst machen, weil mein schatzi in der feuerwehr ist.. 
so .. aber ein stündchen leg ich mich noch hin...
Liebe grüße... -
-
@ KL Das find ich Klasse sowas !!! Da merkt man doch immer was man an seinen Freunden hat !!!
Ja Bilder wären nicht schlecht sieht bestimmt witzig aus !!!So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us -
Hi ihr Süßen,
@kleine Luchse
habs deinen Jungesellinenabschiedsbericht leider nur überflogen weil wir auf den Sprung sind, aber was ich gelesen habe klang superlustig
da freu ich mich schon aufs zurückkommen und in ruhe durchlesen
@all the others
wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende. Wir fahren jetzt bis Sonntag an den Chiemsee zu einer Segelregatta mit anschließendem Fest und für paar Tage nach Österreich

@Karen
wenn ich zurückkomme möcht ich einen ausführlichen FA-Bericht lesen

macht es jut Mädels, Kopf und Bauch hochhalten
Bis baaaahaaaald -
Moin, moin ihr lieben!
Sorry, wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs...
-
Tja, ich Hirnie wusste nicht, dass das "Normale" Utlraschall nicht jedes Mal gemacht wird. Hab "Krümel" also gar nicht gesehen. Wir wissen also immer noch nicht, was sich in mir verbirgt.
Mein HB-Wert ist zu niedrig. Muss EisenTabletten schlucken. 2 Kilo zugenommen.
Baby liegt nun schon übern Bauchnabel und war sehr aktiv. FÄ konnte es spüren.
Diese Neugierde bringt mich um!
Shopping-Tour... Bei uns gab es kaum was. Hab das Fieberthermometer gekauft, den TeddyBär, die SPieluhr, die Wickeltasche und die Tunika. Alles andere war mir zu "Jungenhaft" und von den Umstandsmoden gab es nur die Tunika.
Ich war Mittwoch also echt bedient und hab nen bißl arg Frust geschoben. Und überhaupt keinen Nerv mehr auf Forum gehabt. Sorry ...!I'll be
watching you! -
Hallöle..
@Karen
.. ach Karen, spätestens nächste Woche beim 3D haste gute Chancen das sich dein Zwerg outet..
Hauptsache dir und dem kleinen zwerg gehts gut..
und wie hatt sich dein Mann so beim FA geschlagen?
wusst gar net das nicht jedesmal Ulrtaschall gemacht wird, mmmhhhh , ist das von Frauenarzt zu Frauenarzt verschieden?
Ich hatte bisher irgendwie immer Ultraschall..
und habt ihr Vaddertag alle heil überlebt..
wir haben bis 22.30 Uhr ordentlich gefeiert und naja dann sorgte der Alkoholpegel
meines Zukünftigen dafür das es besser war heim zugehen.. aber wir hatten echt einen riesen Spass.. 
Liebe Grüße..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()
-
-
halli halloooo...
...war jetzt die letzten 2 tage nicht mehr hier drin gewesen.
@karen
kann mir vorstellen, dass du gefrustet warst!
man geht voller erwartung da hin und dann bekommt man nix - aber auch gar nix zu sehen.
fühl dich gedrückt!
wie niedrig sind deine werte?
meine lieben mom. bei 12,5.
@luchse
werde mir das bild 2morrow ansehen - kann doch hier zu hause keine bilder schauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0