Ich bin Schwanger

Moin ihr alle :biggrin:

wo tummelt ihr euch denn alle rum :think: lang nichts mehr von euch gelesen , snief.

ich brauch mich ja nicht beschweren, war ja selber nicht da am Wochenende :whistle: Schatzi hatte Grillgeburtstagsfeier und ich hab mich defenitiv überanstrengt. Sonntag abend hat mir mein Bauch soooo weh getan, das ich nur noch rumgehen konnte wenn ich mir den Bauch festgehalten habe :confused:
      Montag hab ich dafür einen ruhigen gemacht, mit entspannender Wärmflasche auf dem Bauch und jetzt gehts wieder :zustimm:
      Bin jetzt in der 24ten Woche. Wie wird das erst wenn der Bauch NOCH größer ùnd schwerer wird :eek: :eek:?? oh jeeeee *schluck*

und heute liebe Leute seh ich wieder meine süße, kleine, mich tretende, mittlerweile schwere, Jasmin Jolie :D hab Termin beim FA um 16.15 Uhr da werd ich sie wahrscheinlich in 3D sehen :dance: :dance: :dance:

Hoffentlich ist sie diesmal fotogen und zeigt sich von der aller aller aaaallerbesten Seite :pray: :D mein kleiner Krümmel *schmacht*

Wie wärs wenn diese Woche ausnahmslos jede mal ihr Bäuchlein herzeigt :zustimm:ich mach gerne mal den Anfang. Gleich nach meinem Kaffee fotografier ich mich mal mit Selbstauslöser :D

Lieben Gruß und Bussi aufs Bauchi :kiss: Nadia
      Let Love Rule
      Moin Nadia!

Ich hab morgen Termin beim FA! Und Schatzi kann zum ersten Mal mit! Der freut sich so doll! Ich hoffe ja, dass sich Baby dann endlich outen wird!

Ich bin jetzt in der 23. Woche. Hosen passen noch ;) Pullis und T-Shirts die meisten von Schatzi ;)!. Ansonsten die von meiner Mum.

Morgen fahr ich nach dem FA auch gleich zu Tschibo! Shopping is angesagt ;).

Nadia, aber überanstreng dich nicht... das ist nicht gut für dich und die süße!

Ach ja mein 3D Termin hab ich am 22.05.!!!
      I'll be watching you!
      Moin Karen :biggrin:

ich drück fest fest fest die Daumen das ihr sehr obs ein Lausbub oder eine Prinzessin wird :zustimm: was wär euch denn lieber?????

lass mal raten............dein Mann will sicher einen Jungen :D und du ein Mädchen :whistle: :wink:

hoffentlich zeigt sich euer Sproß von einer guten Seite, als Anton das erste mal (und dann noch das zweite und dritte mal) mitkam war nix gscheits zu sehen :confused: immer nur der Popo oder der Rücken, mal ein bischen Arm, teil vom Gesicht :confused:

aber ich hoffe ihr bekommt den WOW Effekt :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

War letztens mal im C&A wegen Babyklamotten, nur so zum gucken. Die haben da auch eine echt große Abteilung für Umstandsmode. wußte ich gar nicht vorher. Da kannst du auch mal hin, die haben eine riesen Auswahl.

Ich hab trotz Bauch noch keine Probleme mit schicker Kleidung. Bis jetzt hab ich noch immer was cooles gefunden, trotz Bauch. Hoffentlich bleibt das auch so :pray: :D hab letzte Woche ein superschickes Kleid gekauft das ich Freitag zu einem Seglerfest anziehen werde, da freu ich mich schon sooooooooo drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit :pray: :pray: :pray:

Dickes Bussi, ach ja ich muß ja jetzt schnell foto machen :oops: fast vergessen, uuups

so, frisch fotografiert
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ja so in etwa ;) Ich hoffe nur, dass Kind interessiert sich für Pferde (wird schließlich im stall groß werden). Will mir ja auch bald wieder nen Pferdchen zu legen, wenn ich erstmal nen Rhythmus mit Kind hab.
      Nein scherz, hauptsache Gesund ;)!

Wir haben fürs Kinderzimmer gestern ne Bordüre gekauft. Ne Bärchenbordüre von Gellini ;)). Das Zimmer wird noch gelb gestrichen.

Ich hoffe ja, dass Baby sich gut zeigen wird. Schatzi kann nur ganz selten mal mit.

Wir haben hier nen recht kleines C&A. Das andere ist weit weg. Von daher werd ich mal secon hand schauen.

Babysachen hab ich bei KIK gekauft. Ist günstig. Und für die kurze zeit,wo die babys das anziehen, reicht das ;)!

Okay, dein bauch ist kleiner als meiner ;)! Aber nicht viel ;))

ja ich weiß... bauchifot!o!
      I'll be watching you!
      Hi Karen,

na dann pass mal auf das dein Kind nicht als erstes wiehert anstatt spricht wenn es im Stall groß wird :wink: :lol:

Bärchenbordüre klingt süüüüüß, da möcht ich dann aber auch mal fotos von sehen, vom Babyzimmer mein ich, nicht von der Bordüre :D

Jaa wär echt schön wenn euer Baby sich prachtvoll präsentiert, kenn das ja mit meinem Mann wie der sich aus der Arbeit rausschälen muß damit er mal dabeisein kann :zustimm: heut geh ich z.B. auch alleine hin :sad:

Aber wegen Babyklamotten........du guck doch mal bei Ebay, da hab ich mich jetzt dumm und dämlich gekauft :D und alles für´n Appl und´n Ei. hab heut erst wieder eine Lieferung bekommen. 2 supersüße Strampler. mit Versand hat mich der Spaß nur 3,50 € gekostet :dance: :dance:

und außer Haus muß man auch nicht, hi hi. Ebay ist schon eine tolle Erfindung

und das dein Bauch kleiner ist wie meiner glaub ich erst wenn ich´s seeeeheee :whistle:
      Let Love Rule
      @nadia
      schönes bauchi... :clap:
      ...so ist das eben wenn man kinder bekommt - dir wachsen und wachsen und wachsen und somit wirds bauchi auch größer. :zustimm:

aber egal, du bist ja auch ne sportskanone und du hast das auch ganz schnell wieder runter! :zustimm:

habe kein bauchi-bild hier...
      ...aber dafür andere, welche am 25.03.07 bei der nackenvermessung entstanden sind. unter anderem ein 3D bild:

ok, es funzt nicht, da ein pdf file...
      ...wisst ihr wie ich es dann hier rein stellen kann?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hey Nadia - Schatz,

les ma richtig ;) ich hab geschrieben, dein Bauch ist kleiner ;))!

Ja, ebay hab ich auch schong schaut. Aber eher Klamotten für mich ;). Ich hab schon soooviel Baby-Kram geschenkt bekommen, dass ich wohl ganz wenig nur selber kaufe.

Ich werd mir die Tage erstmal son Bauchband zulegen ;).

Im Moment steht in den Kinderzimmern noch allerhand kram rum. Aber sobald das dann fertig ist mach ich Foto ;)!

Von ner Freundin bekomm ich den HImmel und Bettwäsche in Gelb mit Bärchen drauf.

hobbyshop-mona24.de/oxid.php/s…-Borte-Kollektion-Gelini/ das ist die Borte - wir ham sie nur in Gelb ;)
      I'll be watching you!
      Original von Karen
      Hey Nadia - Schatz,

les ma richtig ;) ich hab geschrieben, dein Bauch ist kleiner ;))!

:oops: och mennooooo, ich habs schon richtig gelesen, nur falsch geschrieben :whistle: :whistle:

soo und nu alle Männer die hier heimlich reingucken mal weglesen :D

[SIZE=7]ich trag heut auch ein Miederhöschen wegen meinem beanspruchten Bauch, sehr sehr erotisch [/SIZE] :whistle:

die Bordüre ist echt schnuckelig, macht bestimmt spaß ein Babyzimmer einzurichten. Wir haben ja kein Zimmer fürs Baby, irgendwann wenn Jasmin größer ist müssen wir umziehen. Aber die erste Zeit gehts noch so :zustimm:

@Hi Eva-Schätzchen :biggrin:

wart mal bis dein Bauch so einen Umfang hat, dann weißte wat ik meeen :D (ja ja ich bin ja schon soooo erfahren :whistle: )

wie man ein PDF File reinstellt kann ich dir leider nicht sagen, sooo sorry :kiss:

P.S ich bin ja sooooooo aufgeregt, hab fett Hummeln im Mors. Um 16,15 Uhr ist Termin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

@Eve

Funzt es über imageshack auch nicht?!

Sorry, wenn dann keine Ahnung. Schick mal per Mail. Vielleicht kann ich von zu hause aus was machen. Das ich es hinkrieg!

Ach @all
      Ne doofe Frage... es ist logisch, dass ich keine Achterbahn fahren darf. Aber darf ich in ne Wildwasserbahn gehen?!

@Nadia
      Wir ham ja letztes Jahr Häusle gekauft, und da es bei einem Kind bleiben wird, bekommt Krümel gleich 2 Zimmer, die aber sehr klein sind. Aber so hat es nen schlafzimmer und nen spielzimmer; )
      I'll be watching you!
      Original von Karen
      @Eve

Funzt es über imageshack auch nicht?!

Sorry, wenn dann keine Ahnung. Schick mal per Mail. Vielleicht kann ich von zu hause aus was machen. Das ich es hinkrieg!

SEEEEHR raffiniert :lol: so bekommst du wenigstens das Bild zu sehen :wink: :lol: :clap:

Ach @all
      Ne doofe Frage... es ist logisch, dass ich keine Achterbahn fahren darf. Aber darf ich in ne Wildwasserbahn gehen?!

ich würds mal lieber bleiben lassen, da kanns auch ziemlich rumsen und rütteln :think:

@Nadia
      Wir ham ja letztes Jahr Häusle gekauft, und da es bei einem Kind bleiben wird, bekommt Krümel gleich 2 Zimmer, die aber sehr klein sind. Aber so hat es nen schlafzimmer und nen spielzimmer; )

0hhhhhhh, das ist schöööön, ich will auch ein Haus *augenzwinker* nee ist echt toll, da habt ihr wenigstens gut Plazt, super :zustimm:
      Let Love Rule
      @nadia
      ich bin nicht mehr weit von deinem entfernt und erst in der 17. woche,
      von daher weiß ich sehr wohl von was ich rede. :zustimm:

zum bild,
      habe rebecca angeschrieben...
      ...wußte doch, dass ihr torfnasen nichts drauf habt! :wink:

:hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

habe 4 kilo...
      ...war schockiert. habe halt das rauchen aufgehört und mache kein spinning - davor 3x die woche spin-racing. also, weiß ich eigentlich wo es herkommt. stoffwechsel ist von 0 auf 100 umgekrempelt worden. *seufz*

aber egal...
      ...das ist halt so und ich mach mir keinen kopp drum. werde danach wieder ins spinning gehen :dance: und gut is. :zustimm:
      schlimm ist halt, wenn man danach nix macht - klar, dass sich dann wenig verändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hey ihr Kugelbäuchigen,

mensch Nadia, dass is ja mal nen süßes Bäuchlein, 24te Woche, also da war meiner schon etwas größer...
      Bei der Untersuchung vor meinem ET meinte mein FA "vielleicht sollte ich doch nochmal nachschauen, ob sich nicht doch 2 da drin versteckt haben" :eek: :oops: ich hatte schon ne mords Murmel die ich mit mir rum schleppen musste.
      Und ich war sooooooooooo froh, als es dann irgendwann vorbei war, zum Schluß konnte ich an der Schwangerschaft echt nix schönes mehr finden.

Und bevor ihr jetzt anfangt zu fragen und zu quengeln: Bauchi-Bilder gibt es leider keine (mehr)
      [SIZE=7]ich erwähne lieber nicht was mit denen passiert ist[/SIZE]

Aber von euch würde ich gerne welche sehen wollen, Nadia ist ja schonmal mit gutem Beispiel voran gegangen :whistle: :whistle: :whistle: :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hi Eva,

also 4 Kilo find ich nicht schlimm :naughty: ich dacht schon es wäre mehr, aber 4 Kilo ist normal denke ich. und du bist ja auch sportlich. das kriegst du leicht wieder runter, hoffe ich zumindest.

Ich mach ja auch sehr wenig Sport im Moment, bin ziemlich faul geworden was das Thema angeht :oops:

@Karen

wie du hast abgenommen :eek: :think: wie kommt das???? ist das nicht eher ungewöhnlich????? was sagt die FA dazu????????????
      Let Love Rule
      Na, ja... nach meinem Unfall im letzten Jahr, konnte ich von August bis Dezember nicht richtig laufen. Lag sogar 2 mal für mehrere Wochen fast komplett flasch und hab dadurch so ca. 15 Kilo zugenommen.

Seit Januar darf ich mich überhaupt wieder mehr bewegen und kann zwischendurch mal wieder Fahrrad fahren und mal länger als 30 Minuten am Stück spazieren gehen. Von daher ist das völlig normal ;).
      I'll be watching you!