wo tummelt ihr euch denn alle rum
lang nichts mehr von euch gelesen , snief.ich brauch mich ja nicht beschweren, war ja selber nicht da am Wochenende
Schatzi hatte Grillgeburtstagsfeier und ich hab mich defenitiv überanstrengt. Sonntag abend hat mir mein Bauch soooo weh getan, das ich nur noch rumgehen konnte wenn ich mir den Bauch festgehalten habe 
Montag hab ich dafür einen ruhigen gemacht, mit entspannender Wärmflasche auf dem Bauch und jetzt gehts wieder

Bin jetzt in der 24ten Woche. Wie wird das erst wenn der Bauch NOCH größer ùnd schwerer wird
:eek:?? oh jeeeee *schluck*und heute liebe Leute seh ich wieder meine süße, kleine, mich tretende, mittlerweile schwere, Jasmin Jolie
hab Termin beim FA um 16.15 Uhr da werd ich sie wahrscheinlich in 3D sehen

Hoffentlich ist sie diesmal fotogen und zeigt sich von der aller aller aaaallerbesten Seite
mein kleiner Krümmel *schmacht*Wie wärs wenn diese Woche ausnahmslos jede mal ihr Bäuchlein herzeigt :zustimm:ich mach gerne mal den Anfang. Gleich nach meinem Kaffee fotografier ich mich mal mit Selbstauslöser :D
Lieben Gruß und Bussi aufs Bauchi
Nadia

Pullis und T-Shirts die meisten von Schatzi ;)!. Ansonsten die von meiner Mum.
watching you!
fast vergessen, uuups

ich dacht schon es wäre mehr, aber 4 Kilo ist normal denke ich. und du bist ja auch sportlich. das kriegst du leicht wieder runter, hoffe ich zumindest.