Ich bin Schwanger

Guten Morgen!

@ Wiwi
      Danke :wink: :hug: ... Emilie gefällt mir persönlich nicht so gut :oops: ... zum einen denke ich da immer an Emilie Erdbeer und zum zweiten haben letztes Jahr so viele eine Emilie gekommen (schon alleine zwei die ich kenne :rolleyes: ) ... aber ich mache hier ja auch nur Vorschläge :whistle: :D :wink:

Ok, Mädchenname :think: ...
      Lara Marie ist mein Favorit (ich weiss, sehr einfach, aber der gefällt mir schon eh und je) ... Der Vorschlag von Dannie, Davina, gefällt mir auch sehr gut.
      Mmmmh :think: ... Alina, Daliah, Dylara, Fiona (hat hier aber schonmal wer geschrieben), Joy, Joyce, Justyna, Levinia, Samira, Sarafina, Tabea, Tiziana, Viola ... puh, mehr fallen mir im Moment nicht ein

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi

Na, ja Jannes findet er schon gut. Aber er denkt es hört sich zu gleich an mit Jan.

Und ja für Jungen find ich es auch sau schwer! Ich beneide alle, die nen Namen gefunden haben. Seid gestern hab ich auch Noah im Kopf. Gefiel mir erst gar nicht. Aber irgendwie klingt es vor allem mit unserem Nachnamen immer besser.

Mädchennamen.
      Hannah, Emma, Mailin, Chiara. Die fallen mir spontan ein, die mir gut gefallen.

Schwiegeroma, hat uns nen Namensvorschlag gemacht: Jill. Für nen Mädchen. Ist gar nicht so mein Ding!

Mal ne Frage, an die die weiter sind als ich, oder schon mal geboren haben. Ab wann können die Daddys den Krümel durch den Bauch spüren???? Schatzi nervt mich!
      I'll be watching you!
      Huhu alle zusammen,

ja mit Namen ist es sehr schwer wir haben die namen zwar schon da war ich glaube ich in der 9 ssw :rolleyes: aber wir haben auch gerätzelt ohne ende und dann den richtigen namen gefunden ersten sollte er kurz sein das man ihn nicht abürzen kann und zweitens muß er ja zum nachnahmen passen

huhu Karen
      als dein schatz kann das Baby denke ich etwa ab der 26-30 SSW fühlen. mein Schatz konnte es etwa ab da hatte zwar am Anfang Üben müssen um es zu spüren den Immer wenn Nico gestrampelt hat habe ich gesagt hier und er seine Hand drauf und ich spürste das und er nein .
      Ich denke sie müssen sich erstmal in den bauch hineinversetzen um das Baby dann auch zu spüren . Es kann aber auch sein das er seine Hand drauflegt wenn es vorher gestrampelt hat und Papa legt seine Hand drauf dann es dann nixi mehr macht das hat Nico oft mit Papa gemacht :lol:
      Aber ich sage es euch wenn die zukünftigen Papa´s das das erstemal spüren schweben sie auf Wolke Sieben :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Bin jetzt in der 21. Woche... Oki dann muss sich schatz wohl noch gedulden. Und vorerst noch auf das 3D warten um seinen Kind näher zu sein. Für ihn ist es noch so unwirklich!

Aber er freut sich schon tierisch darauf. Und ich hoffe bald zu erfahren, was es wird! Ich bin doch sooooo neugierig. Ich glaub ich hätte das damals nicht ausgehalten, nicht zu wissen, was ich bekomm. So früher zu Mutterns Zeiten! :D
      I'll be watching you!
      Hi ihr lieben Kugelbäuchigen :D ,

ja ja die Namensfrage, keine einfache Sache.
      Nachdem bei mir fest stand, dass es ein JUnge wird (dabei wollte ich immer ein Mädel) wollte ich erst nen Doppelnamen, da mien damaliger Nachname aber auch schon relativ lang war, bin ich dann vom Doppelnamen wieder ab gekommen. Ich wollte einen etwas ungewöhnlichen Namen und einen Namen den man nich so total blöde verdrehen oder abkürzen kann und habe dann mal wieder einen Film mit meinem Lieblingsscahuspieler gesehen, Sean Connery, tja, ab da gab es kein Halten mehr, der Name stand fest, ein Sean sollte es werden :D . Im Krankenhaus haben ihn die Schwestern nur den kleinen 007 genannt und hier bei uns ist er der einzige Sean im Umkreis von mind. 115km :D UNd Sean´s Freundin (ja ja, früh übt sich) nennt ihn immer ganz süß Seani :lol:

Ich finde es übrigens toll, wie sehr eure Männer mit euch schwanger sind und wie sie mit einbezogen werden wollen, bei mir war das leider nicht so...
      Der beste Kumpel von meinem Ex war faszinierter von dem geboxe und gestrampel in meinem Bauch, als mein Ex selbst. Sven (der Kumpel) kam mich täglich besuchen, hat sich immer die neuesten Bilder zeigen lassen und hing ständig an meinem Bauch, eigentlich wollte er sogar bei der Geburt dabei sein und das ganze filmen (aber das konnte ich ihm gott sei dank ausreden).

Habt ihr eigentlich auch solche komischen Ess-Gelüste????
      Ich habe die widerlichsten Sachen gegessen...., ne regelrechte Senfkur habe ich gemacht (ich hasse Senf), dass widerlichste war Nutellabrot mit Senf oder ein Dip aus Apfelmus mit geschlagener Sahne und Kokosraspeln für die Kartoffelchips :sick:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von Naciko
      @ Wiwi

Lol, ich heiße nicht wiwi, ich bin doch Elo_Bommel :D oder Nicki.

Wiwi war als WInke WInke gemeint :D.

@Karen: bei Chiara muss ich immer an die Ohofen denken, die mit den Lippen wie Würstchen. Hannah und Emma sind sehr schön.
      Was mir auch noch gefällt ist Charlotta, aber Schatzi meinte, es wird dann mit "Karotte" veräppelt :lol: und Bibiana gefällt mir auch, aber da fragen alle: Wie? Bibione? Das is doch ne Stadt in Italien :rolleyes: :eh: :D

Wiwi :D
      Auch wenn ich (noch) nicht schwanger bin, denk ich trotzdem schon an Namen. Und ich muss sagen, Jugennamen sind viel schwerer. Ich würde gerne auf jeden Fall 2 Namen haben. Also einen Rufnamen und einen Zweitnamen.

Mädels habe ich: Lea, Lena, Marie, Hanna, Lara, Julia, Sarah (würd ich nur nicht nehmen, weil meine Sis so heißt), Leonie. Sind so meine favoriten :wink: Mein Schatz will aber unbedingt Jacqueline (sry an alle die so heißen - aber ich finde ihn :snooty: Grässlich!)

Jugen: Noah, Julian, Leon, Luka, Jonas, John mehr fällt mir nicht ein :think:

Hab irgendwie son J-/ und L-Drang
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      guten morgen an alle bauchieeeeees :D...
      ...hiffe, euch geht es gut!?!?

@dannie
      wie april - nicht so dolle

...hätte einen für noch alle suchenden: sirin (wird schirin gesprochen).
      vielleicht gefällt er jemandem!?!?? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

hmmmm .... sirin mag ich auch, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber (ich weiss nciht, ob ich es hier schonmal sagte), das erinnert mich an das Aidskranke Mädel, was jedes Jahr zu Weihnachten bei Stern TV war... weisst du, wen ich meine? Ich möchte halt nix mit dem namen verbinden, ausser vielleicht, dass er schön ist. :)
      Original von Q-t
      guten morgen an alle bauchieeeeees :D...
      ...hiffe, euch geht es gut!?!?

@dannie
      wie april - nicht so dolle

...hätte einen für noch alle suchenden: sirin (wird schirin gesprochen).
      vielleicht gefällt er jemandem!?!?? :think:

moin :biggrin:

ich bin grad zu faul alles nachzulesen was hier seitenweise geschrieben wurde :oops: aber ich hols gleich mal nach :zustimm:

schirin kenn ich :D aber ich kenn das nur als Jungennamen :think: wir hatten mal einen sehr guten Freund der Schirin hieß. der Name gefällt mir sehr gut. egal ob jetzt für jungs oder mädels.

Wie gehts denn all den Bauchis hier??????????

Anton und ich waren gestern auf der Babyweltmesse und dort war sogar ein Stand mit einem 4D-Ultraschallgerät. Da haben wir unsere Jasmin gesehen. Leider lag sie auf der Seite und hat uns ihren Rücken zugedreht :confused: Aber das was wir sahen war trotzdem beeindruckend.#

Mein Schatzi grinst mich seitdem noch öfter an und streichelt andauernd meinen Bauch *seufz*
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

So jetzt hab ich mich mehr oder weniger durch die letzten Seiten durchgeboxt :biggrin:

ui ui da seid ihr ja bei dem schwierigen Thema "Namen" angelangt :think:
      Da bin ich ja sehr sehr wählerisch und bis mir was für mein Kind gefallen hat.......oh je das hat gedauert und trotz heftier Anstrengung ist mir bis jetzt kein passender Jungsnamen eingefallen, sorry, ich glaub da bin ich überhaupt keine große Hilfe :oops: :oops:

@Karen und Monne

was habt ihr denn für eure Kinderwägen bezahlt?????? sind ja reichlich teuer diese Dinger. Ich hoffe ja das ich noch einen geschenkt bekomme :whistle: :whistle: ein paar Freunde haben schon sowas angedeutet.

und wie lange braucht man denn so einen Kinderwagen :think: ich denke so ein Kombiteil wäre am praktischsten, oder?????????????

@Hummel128

Essgelüste hab ich zum Glück gar nicht, ich esse ganz normal. bin jetzt in der 23ten Woche und habe erst 2 Kilo zugenommen.

so und jetzt schmeiß ich mal eine Runde Bussis in die Runde und wünsche einen schönen gemütlichen, harmonischen Sonntag :kiss:
      Let Love Rule
      hi Dona,

klar hab ich mir gedanken über die Zusammenführung gemacht.

ich denke mal das meine Katzies sich ganz normal an den Familienzuwachs gewöhnen werden :zustimm: Man darf seinen katzen jetzt nicht plötzlich das gefühl geben das sie an zweiter Stelle stehen so das sie zwanglsäufig eifersüchtig werden.

Das die Arbeitskollegin die Katzen ausgesperrt hatte halte ich persönlich für falsch!! So kam ja erst die Eifersucht auf.

LG, Nadia
      Let Love Rule
      @Dona:
      Danke, hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht... natürlich. zu beginn hatte ich sogar ein schlechtes Gewissen meinen Mullies gegenüber... hihi... naja, aber jetzt gehts, ich bin nun einfach nur noch gespannt.

Und was die Essgelüste angeht.. mein lieber Scholli, in den letzten 2-3 Tagen ist das ganz arg schlimm. Ich halte immer schön meine 6 Mahlzeiten am Tag ein...dann aber auch nicht viel... Jedoch hab ich die letzten 2 Tage jeweils eine ganze Ritter Sport am Abend verdrückt und heute ist echt der Knaller:
      um halb 10 aufgestanden (das erste mal seit wochen konnte ich länger als bis 7 Uhr schlafen!!!)... hab dann 4 Toastbrote mit Marmelade und 2 Kiwis gegessen. Dann, so gegen 12 wieder 4 Toastbrote mit Schmelzkäse und jetzt brodelt gerad mein Mittagessen auf dem Herd (germknödel hmmmmm)... ich hab jetzt schon fast mehr verdrückt, als ein normal essener Mensch am Tag isst. *g*

@Q_t:
      Danke für den Link, werd ich gleich mal schauen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dannie“ ()