Ich bin Schwanger

*seufz* Ist das alles wirklich schon so lange her? :rolleyes: Mia entdeckt grade ihren Daumenund die Zähne entdecken den Kiefer! :D Hoff nur das die sich nicht auch noch überlegen schon rauszukommen!

Wir sind schon am überlegen wann wir das nächste mal kugeln wollen :D weil Einzelkind soll sie ja nicht werden! :whistle: lasst das bloß nicht meinen Chef (Papa) hören. Dabei ist er ein begeisterter Opi! Was sagen uere Eltern den dazu? Olafs Vater könnt ich :evil: Mia war müde und wollte den Schnuller iwederhaben und er hält ihn ihr vor den Mund gibt ihn aber nicht her! :evil: :evil: :evil: Klasse, hat sie sich wieder wach gebrüllt! danke! Oder er weiß genau das sie punkt acht ins Bett wandert. Lärmt der nicht während ich stillt so laut auf dm Flur rum das sie neugierig wird und schauen will was los ist?? :evil: So einen Opa wünsche ich auch nicht!

Lieben Gruß,

dei selten gewordene Silva

PS: PC steht, jetzt muss ich nur noch den Anschluss bestellen, also es dauert nich mehr lang! :dance:
      Ach Silva... dat kenn ik aber auch - als ich noch zu Hause gewohnt hab, wurde auch kaum Rücksicht genommen mit der Begründung :"Nadia muss sich daran gewöhnen" ... :evil: :evil: :evil:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :rolleyes:gewöhnen... ha, gewöhnt ist sie einiges, wenn ich daran denke wie oft wir jetzt schon geburtstag feiern waren, aber das abendritual muss nunmal gleich und v. a. ruhig aleine verlaufen, sonst kriegt sie die kurve nicht und denkt weiterhin es ist tag. schlafen tut sie sonst auch neben ner schlagbohrmaschine.. :rolleyes: soviel zum thema gewöhnen.... meine eltern finden ihn auc nur zum :angry: :doh:
      @ Nicki
      :oops: sowas kann wieder nur mir passieren :whistle: ... Ich hoffe Du kannst mir verzeihen :pray: :wink:

@ Silva
      :eek: Mia ist schon fast drei Monate :think: ... Ich kann mich noch so gut dran erinnern, als wäre es gestern gewesen, als Du erzählt hast, dass Du Schwanger bist :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Der Kinderwagen, der Hartan Racer Plus kostet bei uns zwischen 435 und 480 € (kommt ganz aufs Geschäft an :wink:) - also macht da echt Preisvergleiche!

Meine Mum schenkt uns den Kinderwagen. Ist bei uns in der Familie Tradition. WIr haben aber gesagt, wenn ihr das zu teuer ist, geben wir was hinzu.
      I'll be watching you!
      @ All
      Ich habe mal gehört, dass man einem Aberglaube nach, einen Kinderwagen nicht vor dem 7. Monate kaufen soll :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Bei uns hier heißt es, dass der Kinderwagen nicht vor der Geburt im Haus sein darf!

Daher bieten das hier auch alle Händler an, den Kinderwagen bis zur Geburt aufzubewahren.

Viele haben bis zu 12 Wochen Lieferfrist. Von daher wäre 7. Monat schon zu spät ;))!
      I'll be watching you!
      Ich habe meinen auf nem Kleidermarkt gekauft neu hätte er so wie wir ihn haben 649,€ etwa gekostet wir haben noch keine 100€ ausgegeben und wir hatten ihn sehr früh zuhause also nicht erst am Tag von nico´s geburt ich glaube ich war im 5 monat und er hat im keller gestanden bei uns

Ich habe ja auch so ne aberglaube nixi vor dem 4-5 Monat zukaufen nur der KiWa war ne schnäppchen und deshalb haben wir ihn auch mitgenommen

Ich hoffe allen kugelbäuchen geht es Prima??
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Moinsn :biggrin:

dem Kugelbauch aus Bayern geht es SPITZEEEEEEEEEEEEEE :D

@Bibi

das mit dem Aberglauben kenn isch gar nischt, aber ich bin in zwei Wochen eh im 7ten Monat und hab noch keinen Kinderwagen

@all

so Kinderwägen kosten ja echt ein Heidengeld, oh jemine, da wird mir ja schon leicht übel. Aber Bernd (mein bester Freund) hat gesagt das er evtl. einen für mich hätte.

ich hoffe nur inständig das es kein Vorkriegsmodell in den schrecklichsten Farben ist :sick: ich würd meine Jasmin Jolie ja schon gerne in was schickem rumkutschieren :whistle: :D

Aber ich hab gestern schon mal was bei Ebay gekauft, guckst du hier.Version Nr. 2 mit Vollstoff is jetzt mir :D

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=250109142174&rd=1&rd=1

ich MUSSTE unbedingt was fürs Baby kaufen, sonst wär ich wahnsinnig geworden :D :oops: :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Och das ist ja süüüß!

Meinem Kugelbauch gehts auch bestens!

Bin jetzt in der 22. Woche! :dance: - erschreckend wie schnell die Zeit vergeht!

Baby besucht heute abend sein erstes Konzert! ;)

Die Bettwäsche ist sooo niedlich! Ich hab auch schon einige Strampler etc. zu Hause. Von den werdenen Großeltern und Urgroßeltern. Bis auf einen Opa - hat mein Baby noch alle Urgroßeltern.
      Die finden das natürlich mehr als Prima ;)!

Für unseren Krümel ham wir Bettwäsche und Himmel fürs Bett in Gelb mit Bärchen drauf ;) - Mami hat nen Bärchentick und Baby darf nun drunter leiden :D - die ersten Worten meines Kindes werden sein: Keine Bärchen mehr!!! :D
      I'll be watching you!
      Hellau Karen,

ja die Zeit vergeht echt wie im Flug :biggrin: mir kommt es vor wie gestern als ich den Schwangerschaftstest in Händen hielt und den zweiten rosa Strich sah :eek: :eek:

Aber bevor wir zwei unsere Babies bekommen steht uns erst mal ein schöner heißer Sommer ins Haus :confused: :confused: Da freu ich mich schon soooo drauf :D Hochschwanger im Hochsommer, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

naja Hauptsache ich schaffs bis zum Eisbach, da bleib ich dann den ganzen Tag mit den Füßen im Wasser sitzen :whistle: :whistle:

oh und du warst so mutig schon Strampler zu kaufen :biggrin: hi hi das hab ich heute auch vor :whistle: :whistle: brauche unbedingt ein paar Babyutensilien um mich herum, auch wenn Schatzi glaubt das ich spinne und es noch viel zu früh ist :D

Ich glaube das erste Wort unserer Jasmin Jolie wird sein "LUCY", so oft wie ich meine verrückte Katze rufe und mit ihr spiele :oops: :confused: das ist mir gestern so aufgefallen :whistle:
      Let Love Rule
      Oh man ich hatte im 7 Moant schon so viel zuhause das es aus allen nähten platzt ich habe soviel hier in kleine das ich es los werden möchte den ne guten teil behalte ich ja für evtl nr. 2 :D brauch net nochjemand was?? dann wäre ich es los :whistle: will auch net viel haben dafür weiß gehört hier net rein aber mußte ich doch mal schnell los werden sorry liebe Mods :wink:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Selber gekauft hab ich noch net! Nur geschenkt bekommen ;)!

Ich werd glaub ich die wenigsten Sachen selber kaufen. So an Kleidung! Bekomm so viel von Freunden, wo die Kids zu groß geworden sind. Da brauch ich nix kaufen.

Och ja Hochsommer - und Hochschwanger! Ich bekomm zum Geburtstag mit meinem Mann zusammen, der am Freitag hat nen Quick Easy Pool, oder wie auch immer die heißen. 4,57 Durchmesser ;) Das dürfte für mich und den Babybauch reichen ;)
      I'll be watching you!
      guten morgen an alle muddieeees und die, die es werden wollen...

...hoffe euch allen geht es gut!??!? :think:

@nadia
      hahaaaaa - mal lachen mußte...
      ...es könnte echt so ausgehen, dass die kleene als erstes "lucy" sagt.

was ist denn eigentlich mit der wiege - du wolltest doch eine haben für die maus. :think:

@karen
      werde auch erst ziemlich spät einen holen bzw. bekommen wir evtl. einen von ner freundin - die hat letztes jahr im oktober ihr kleines bekommen und möchte sich nen "größeren" kaufen. wäre gut für uns :zustimm: :D

muß auch erstmal ne wohnung her, bis ich/wir überhaupt anfangen möbel und babybedarf kaufen werden. meine ist zwar 72 qm groß (2 zimmer) doch dafür ist kein platz. habe ein großes bad (bibi und ich können da als marienkäfer tanzen - göll :lol:) ne große küche und ein großes wohnzimmer. das schlafzimmer ist aber leider sehr schmal - wir brauchen noch nen großen kleiderschrank und haben ein 200 x 220 großes bett drinnen stehen. von daher, kein platz mehr da drin. *seufz*

zum hochsommer...
      ...da haben wir uns echt nen doofen zeitpunkt "ausgesucht" :doh:
      wenn es wirklich der sahara-sommer wird wie vorhergesagt, dann mal prost - mahlzeit. scheeee wasser in den beinen - hach, was freu ich mich. *lüg* :oops:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hi Monne,

du erfahrene Mutti :D

joooooooooooo :think: dat midde Babyklamotten hört sich ja gut an :D aber das werden wohl so mehr Jungssachen sein oder :think:

oder hat euer Bub rosa getragen :whistle: ne Spaß beiseite, mach doch maln foddo von all den Sachen und stells in den Flohmarkt rein, dann können wir Schwangeren uns drum kloppen :D

ein paar Freunde freuen sich allerdings auch schon mir ihre alten Klamotten rüberschieben zu können :D wird zeit das ich die mal hole damit ich drin rumwühlen kann :drool:
      Let Love Rule
      Dann geht mal auf Wohnungssuche!

Nicht, dass du dann im 9. Monat noch um ziehen musst!

Wir werden WE weiter machen mit den Kinderzimmer. Das ist zur Zeit noch rumpelkammer im Haus. Und vollgestellt. Dann kann es gestrichen werden. Und die Möbel sind schon ausgesucht. Aber noch nicht gekauft!
      I'll be watching you!
      Original von Q-t
      @nadia
      1) hahaaaaa - mal lachen mußte...
      ...es könnte echt so ausgehen, dass die kleene als erstes "lucy" sagt.

2) was ist denn eigentlich mit der wiege - du wolltest doch eine haben für die maus. :think:

:

1) hmmmmmmmmm, das könnt wirklich so kommen, oh graus, stellt dir bloß mal vor :eh: :D is dann so wie in der Fielmann Werbung :confused: :lol:

2) davon bin ich wieder abgekommen. ist ja blöd. Baby passt bloß ein Jahr rein und dann MUSS man ein Bett kaufen, dann mach ichs lieber geschickt und kauf gleich ein Bett das ich hübsch rosa verkitsche :D :D

Was ist denn mit der Wohnung die du mir mal gezeigt hast????? ist die nicht mehr in der engeren Auswahl???
      Let Love Rule
      das muß dann alles mein männe machen :zustimm: :whistle: *kicher*...
      ...ja, sind dabei. nur kenzo ist das "problem" - für die vermieter wohlbemerkt :rolleyes: und ohne geht nicht :naughty: (lieber schlaf ich unter ner brücke :zustimm:)

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()