Ich bin Schwanger

      also ich habe ja schon 4 geburten hinter mir...die nachgeburt tut überhaubt nicht weh...bei uns wird sie weggeworfen,manche kh verkaufen sie,woraus dann seife gemacht wird (gut dass ich dagegen allergisch bin)
      wenn man sich auf den beinen halten kann kann man duschen gehen ansonsten ist waschen angesagt,wobei einem die hebi hilft.
      das baby wird einem nach der geburt sofort auf den bauch gelegt,irgendwann wird dann die u1 gemacht und dann hat man immer noch genug zeit um den neuankömmling zubegutachten *gg*
      ich habe bei meinen 3 geburten einen einlauf verlangt.dannach sind aber die wehen sofort heftig geworden.ich habe diesmal drauf verzichtet und auch nicht aufs bett gemacht :D also es geht auch ohne!!!!!!

      lg,jacky
      liebe grüße jacky
      huhu

      Wollte mal berichten wie es dem zwerg geht. Hatten heute mal wieder
      einen FA Termin.Der Kleene ist soweit fit und fühlt sich pudelwohl in Mamas Bauchi.
      Am CTG hat er mal gezeigt was er kann :D,beim letzten mal war er einfach nicht wach zu kriegen und heute war Stimmung angesagt :dance:

      Gedreht hat er sich zwar aber das Köpfchen sitz noch nicht fest, und wehen waren auch keine :naughty:

      Vom Reifegrad her darf er ruhig kommen meinte der Doc,alles andere ist für die Schönheit :D

      lg
      Dona
      So, nun melde ich mich zum letzten mal in diesem Thread :D.
      Also, da ich ja überfällig war (ich fang mal von vorne an :whistle: ), "durfte" ich jeden Tag ins Krankenhaus - zur Überwachung, nur gut, dass ich 5 Minuten weit weg wohne..
      Nachdem sich die Ärzte alle darüber aufregten (!), dass das Kind so klein sei (dazu auch später), also 2 Wochen kleiner als normal, dass ich wenig Fruchtwasser habe und sowieso zu dünn sein (O-Ton :"Aber an einer Essstörung leiden Sie nicht, oder?" .... ), hatte ich schon langsam die Schnauze voll... naja, typisch Ärzte, sind aber bei mir auf Granit gestossen... :D.
      Da man beim Ultraschall nicht mehr richtig was sah (da zu wenig Fruchtwasser), wurde am 1.3. entschieden, dass ich im Krankenhaus bleiben soll - also die Ärzte empfanden es für besser, war ja meine Entscheidung - und dass die Geburt eingeleitet wird.
      Nungut, ich voller Freude, weil man mir sagte, es kann bis zu 3 Tagen nun dauern (und der 2.3. kam ja soooo nah :D ), schluckte ich eine Viertel Wehentablette und lag in meinem Einzelbettzimmerchen.
      Tja.. das CTG schrieb deutliche Wehen ab - nach der Hebamme her war das "normal" und "ginge im Laufe des Tages weg", denn "das Kind würde erst in den nächsten Tagen kommen" und "ich werde es heute Abend nicht im Arm halten, da dass unwahrscheinlich wäre". Dachte ich mir nichts bei, las meine Zeitung und wollte noch Mittag essen gehen, ging aber nicht mehr, da Leyla es nun wirklich eilig hatte.. :eek:.
      Nungut, nachdem es die Hebamme endlich einsah, dass ich nun wirklich starke Wehen hatte, "durfte" ich auch in den Kreissaal... wo eine Hebammenschülerin alles machte - und sie war gut :D.
      Nachdem ich dann im Kreissaal war, sagte ich nur noch, dass man meinen Mann anrufen sollte (sagte ich zwar schon in meinem Einzelzimmer, als die Wehen losgingen, hat die **** Hebamme aber nicht gemacht ... grr), also rief man ihn an... Nachdem ich dann auch Presswehen hatte, fragte ich leicht an, ob es nun zu spät wäre für ne PDA... die Hebammenschülerin lachte nur und meinte, dass das Kind gleich da wäre.. :eek:...nagut, also Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch...
      Um 11 habe ich die Tablette eingeschmissen, um 15:23 kam Leyla auf die Welt - war also eine sehr, sehr schnelle Geburt.
      Nachdem ich sie dann erstmal "angemeckert" habe, dass sie ein Tag (!!!!!!!!!!!!!!!) zu früh ist :D, hab ich erstmal noch geschimpft, dass, wenn man einen Mann braucht, er nie da ist (ich sach euch, die Hebammen hatten viel zu lachen bei mir :lol: ). Dann war erstmal kuscheln dran und dieses Gefühl... :kiss: (Nadia wurde mir nach der Geburt sofort "entrissen" zur U1, Leyla gab man mir sofort). Ich hätt fast geheult vor Freude.
      Dann kam auch mal mein Mann (immernoch in der Hoffnung, dass er rechtzeitig käme :D ), da hätt ich dann wieder heulen können, einfach nur, weil er kam :eek:, Nadia hat er auch mitgebracht und meine Mutter kam dann auch 5 Minuten später...
      Dann hab ich endlich mein wohlverdientes Essen (leider kein Mittag *grr*) bekommen und durfte duschen und ab in die Wöchnerinnenstation im Rollstuhl :D.
      Die erste Nacht hab ich kein Auge zu getan und hab meine Tochter einfach nur bewundert....
      Nun sind wir seit gestern wieder hier und es ist einfach nur wunderschön. Nadia ist sowas von verständnissvoll und lieb - sie hilft wo sie nur kann und darf und nimmt Rücksicht (Benny hat ja befürchtet, dass sie Krawall macht, da sie nun nicht mehr ganz der Mittelpunkt ist) und Leyla selbst... das ist ein Traumbaby... Sie ist ruhig, wenn sie hunger hat, schreit sie nicht sofort, sondern meckert erst - dann rennt Mama :D - sie ist sozusagen kein Vergleich zu Nadia damals, denn Nadia war so aufgeweckt und schreiig :D. Leyla ist "pflegeleicht".
      Ja, und sonst... könnt ich sie nur anschauen und vor Stolz platzen. Auch bei Nadia könnt ich vor Stolz platzen, weil sie einfach nur lieb ist.
      Ich bin froh, meine beiden Prinzessinnen zu haben :hug:.


      Achja - nochmal zum Thema "wird eh ein Junge" (meinte meine Mutter & Benny) - > die haben doch echt im Kreissaal noch gesagt, dass sich die Hebamme geirrt haben muss und es ein Junge sein muss :lol:.

      Leyla wog bei der Geburt 3350 Gramm (die Ärzte schätzten sie zu der Zeit auf 2950 Gramm, sie war also nicht zu dünn.. naja.. Ärzte sag ich nur :rolleyes: ) und war 52 cm groß.

      Und weiteres kommt im Baby-Kleinkind-Thread, wenn ich denn mal Zeit & Lust habe :D.
      Bis denn

      EDIT : Soviel zum Thema "sie werden ihr Baby heut Abend nicht im Arm halten...." *HUST* :D
      Bilder
      • Photo-0393.jpg

        32,54 kB, 576×432, 273 mal angesehen
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      von mir auch herzlichen glückwunsch und viel spaß beim gemeinsamen genießen der zeit mit der kleinen familie :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      sie ist echt ne süße!!!
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

      Hallo,
      von uns auch einen herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus!
      Wow, das ging aber wirklich sehr schnell bei dir...
      Wünsche euch noch viel Spaß mit der kleinen und alles alles gute.

      vlg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Ist die süüüüßßßß :hug: :hug: :hug: :hug:

      Es freut mich das du und die kleine Maus alles so gut überstanden haben.Ich will meinen kleenen auch endlich im arm halten :sad: :rolleyes:,aber der macht bisher keine Anstallten auf die welt zu kommen :rolleyes:. Naja,haben ja auch noch etwas Zeit.

      Wir sehen uns hoffentlich bald im Kleinkind-Thread wieder und gib deiner Maus mal einen kräftigen :kiss: :kiss: von mir.

      lg
      Dona
      Herzlichen Glückwunsch-noch ein Mädchen-neidischbin :biggrin: :hug: :kiss:

      Aber zum Thema schnelle Geburt-meinen Record hat noch keiner den ich kenne gebrochen.
      Bei Jannik platzte die Fruchtblase um 12.05.
      Im Krankenhaus waren wir um 12.48, und um 13.07 war er da-Uff.
      Wäre fast im Auto gekommen das Bübchen..... :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      herzlichen Glückwunsch Yasmin, deine Tochter ist wirklich bildhübsch!!!! :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

      Den nemn finde ich auch traumhaft schön, Leyla würde bei mir auch zur Auswahl stehen sollte ich mal ei8ne Tochter bekommen :wink: :smile:

      Bitte weiter berichten :zustimm:

      Bussi für Mama und Leyla,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Yasmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :hug: :hug: :hug: och mensch ist die kleene Motte süüüüß :drool: :drool: :D

      Freu mich das Leyla ( wunderschöner Name :angel: ) gesund und munter auf der Welt ist :angel:
      Wünsch euch alles Liebe :kiss: und drück die " Kleine - Große :wink: Schwester Nadia mal lieb von mir :angel:
      Alles , alles Liebe für euch kleine Familie und ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden :pray: :pray:

      bussi :kiss: :kiss:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir :dance: :dance: :dance: :dance:


      habt ihr toll gemacht. ihr zwei :zustimm: Leyla ist ein wunderschöner Name, genau wie Nadia (ich heiß doch auch Nadia :D) :whistle: :whistle: :whistle: du hast, oder besser gesagt du und dein Mann habt einen guten Geschmack :biggrin:

      Lieben Gruß und noch eine schöne Zeit mit euren Mädels :hug:
      Let Love Rule