Ich bin Schwanger

Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner FÄ ,hatte heute einen Normale Untersuchung und ich konnte zum ersten mal das Herzen von meinem Krümmelchen hören :dance: :dance: :dance: oh man war das toll . Es ist auch wieder gewachsen wie groß keine Ahnung sie hat kein US gemacht :sad: die ist erst wieder bei der nächsten Untersuchung in 4 Wochen fällig :cry: ( da unsere liebe Krankenkasse / Staat ja nur 3 US bezahlt :angry: ) na ja hauptsache meinem Krümel geht es gut.
      Ich habe mein Gewicht behalten :dance: habe gerade mal 100 gr zugenommen :rolleyes:.

So nun muß ich noch was los werden ,dieses Jahr sprießt es nur so von Schwageren, meine freundin hat mir am Samstag ne SMS geschickt sie ist auch wieder Schwanger ihr 3 baby kommt es ist nicht geplant und ist ein so genanntest PillenBaby :confused:.

Ich habe seit gestern auch wieder ne Erkältung und mir geht es ganz schön beschi.... na ja was solls ist halt so.

@ Andrea ich habe auch noch nicht zu genommen hole aber auch nicht ab gott sei dank aber ich wollte am Samstag ne Hose anziehen und siehe da sie Passt nicht mehr und nun :think: dachte ich jetzt haste nur noch 3 hosen die Passen bissel wenig ne . Also am Mittwoch an meinem Freien Tag in die Stadt fahren na toll auch noch das :angry:,. Aber was solls ist ja für einen guten zweck :wink:

So das war es mal wieder
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @monne,das ist ein schönes gefühl,das herz schlagen zuhören was???

zu den vu,bei der 1. und 2. schwangerschaft hatte ich bei jeder vu ein us gehabt,habe mich bei der 3. ss richtig gewundert dass nur 3 gemacht werden.

mit dem hunger und appetit kenne ich auch..muss mir richtig was reinzwängen und dann wird mir noch schlecht :rolleyes:

meine fä hat eben angerufen,mir wurde ja am freitag blut abgenommen um den hcg wert zuermitteln,bin eindeutig schwanger,ende 5 woche.
      hat sich alles total verschoben,deshalb auch kein wunder dass persona nichts richtig angezeigt hat.aber ich freue mich..bekomme ein november baby :dance:

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Hört sich ja super an, Monne! Ich muss morgen zum FA. Die macht bei mir immer Ultraschall (aufgrund der gemeinsamen Plazenta muss geprüft werden, ob nicht eine Unter-/Überversorung anfängt). Bis jetzt hab ich auch immer ein Bild mitbekommen. :shhh: Aber ich bin ja eh ne Ausnahme. :oops:

Wenn's was neues gibt, erzähle ich es morgen. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Huhu, da bin ich auch mal wieder.
      Bei mir ist der nächste US-Termin am 30.03.
      Ich bekomme auch jedes Mal nen US - viell. weil ich privat versichert bin. die Kasse zahlt das ja ohne Mucken.
      Mir gehts weiterhin super und ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Ist manchmal etwas stressig, zumal ich nächstes WE noch zusätzlich einen Kunsthandwerkermarkt habe. Ganz schön viel zu tun.

Das Kleine Scheisserchen strampelt wohl gelaunt in meinem Bauchi rum und scheint bis jetzt vollkommen gesund zu sein. Beim nächsten Mal weiß ich auch was es wird - vorausgesetzt es dreht sich richtig.

Die Sonne ist im Moment einfach herrlich und die Krokusse kommen raus und überall fängt es langsam an zu blühen. Dann die hochzeit und die Freude aufs Kind - da muss es einfach gut gehen.

Grüße an alle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit

Bastel jetzt weiter an den Einladungen.

Flummi
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

@ Flummi, toll das es dír so gut geht,aber denke daran mache schön langsam nicht überanstrengen :wink:.

@ all das ist echt gemein alle bekomme sie immer eine US gemacht :cry: na ja ich weiß auch so das es meinem Krümmelchen gut geht habe ja am Montag das Herzchen gehört und das hat geschlagen wie verrückt. :dance:

Mir dagegen geht es verdammt übel, meine Erkältung hat sich ganz gewaltig ausgebreitet. Ich hatte heute an meinem freien Tag so viel vor uns jetzt sitze ich hier vor dem PC kurz und gleich gehts wieder auf die Couch.

Ich habe am Sonntag Halsschmerzen bekommen ohne ende,am Montag ging es mir auch so mies und dann gestern Morgen hatte ich frühschicht und ich dacht gegen 10.00 Uhr oh nee ich kann echt nicht mehr. Da wir aber im Moment etwas Personalknappheit haben dachte ich och das schaffste schon aber nee Halbe Stunde später . Nein jetzt ist es gut ich spiele meine Gesundheit und das meines Krümel nicht aufs spiel nur weil wir zu wenig Personal jetzt haben. Ich habe nur noch gesagt sorry es geht nicht mehr mir kamen vor lauter schlecht gehen die Tränen ( bin eigentlich gar nicht so nah am Wassergebaut aber ich bin ja empfindlich im Moment wegen meinem Krümel :oops: ) . Ich bin da zu meiner FÄ die leíder nicht da war aber die Vertretung und die guckte nur och je ein grippaler Infekt und sie bleiben erstmal bis Sonntag zu hause. Man bin ich froh ich bekomme fast keine Stimme raus.Das einzige was ich nicht habe ist Fieber, habe nur Koppweh, Halsschmerzen ,Husten und meine Nase läuft wie verrückt. Und ab und an versagt meine Stimme ganz :cry:.
      Och mensch bin ich mal wieder weh leidig.
      Das meiste Ärgert mich daran das ich meine Arbeitskollegin heute nicht besuchen kann und nicht in die Satdt fahren kann mir noch 1 - 2 Hosen zu kaufen mir Passt doch nicht und was mache ich später na dann bestelle ich mir halt bei Baby - Walz meine Hosen und hoffe sie passen wenn sie kommen den nächste Woche Mittwoch habe ich keine Zeit für die Stadt.

So nun habe ich genug gelabbert und echt zugetextet.

Die kranke Monne :sad:
      ochje monne gute besserung,trinke schön viel,das ist wichtig und schone dich,lass dich verwöhnen wenn dein männe zuhause ist.

bei mir stellt sich langsam der hunger ein,wenn ich die katzen fütter und das futter rieche,könnte ich so reinbeissen :oops: das riecht so verdammt lecker :drool: aber ich reisse mich zusammen.

monne nochmal gute besserung!!!!
      liebe grüße jacky
      danke Jacky,

der Hunger kommt wo bei mir immer noch nicht so recht habe ja mein Gewicht gehalten und komme am Samstag in die 16 woche und diese Woche werde ich bestimmt nix zuholen ich trinke viel aber essen das ist im Moment was komisches muß mich gleich mal zwingen wenigsten 1 Brötchen zu essen :confused:. Aber das Katzenfutter zu essen ob das schmeckt :whistle: , na ich für meinen Teil konnte am Anfang meiner Schwangerschaft das NaFu meiner drei Tiger gar net reichen mir würde direkt :sick: und mein Männe mußte Fütter obwohl ich eigentlich so gut wie keine Übelkeit kenne. Nur das ich manche Abneigungen gegen Lebensmittel habe z.B. Eier ich habe mein Leben gerne Eier gegessen seit ich schwanger bin habe 3 mal eier gegessen aber nur mal zum Probieren wenn ich die nur sehe könnte ich :sick:.
      Hallo zusammen,

Original von Andrea
      Berle, dass du schon so weit bist, hätte ich nicht gedacht. :naughty: :wink: Dann gehörst du ja zu den September-Mamis. :smile:

Hab mich ja auch etwas zurückgehalten :wink:
      Also wenn es nur um 2 Tage "verspätet" dann wirds ein Oktober-Kind - und das nehme ich einfach mal an :smile: aber das wird man ja sehen

Zu den Untersuchungen kann ich auch noch was beisteuern: war das erste mal Ende der 5. Woche da (Mein FA wollte sofort, dass ich mich da sehen lasse. Hab gleich nach dem Test angerufen.) Hab auch da schon mein erstes Bild bekommen - auch wenn man nur ein Pünktchen gesehen hat. Ich war bisher 4 mal dort (jedes mal Bild / bin normal krankenversichert) und muss dafür wohl auch nix zahlen. Mein nächster Termin ist am 29.03.

Das mit dem Hunger und nicht wissen, was man essen soll kenn ich auch.
      Und zum Zunehmen - da hat sich bei mir auch nich nix getan, vielleicht 1 Kilo. Aber der Bauch wächst und wächst :biggrin:

Gute Besserung an monne!
      Monne, du machst Sachen! :naughty: :D
      Erhol dich mal gut und ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung! :pray:

Ich war gestern auch wieder beim FA. Die Krümel gedeihen prächtig laut FÄ. Aber mir hat sie mit erhobenem Finger gesagt, dass ich mich zu etwas mehr essen zwingen muss, denn ich soll jetzt so langsam an Gewicht zulegen. :rolleyes:

Übrigens finde ich auch, dass das Katzenfutter immer verführerisch riecht! :wink: Das fand ich aber schon immer. Vor ein paar Jahren habe ich auch tatsächlich mal probiert. :shhh: Schmeckt aber nach gar nichts. Also da verpasst ihr nix! :D :eh:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      @ Andrea das ist schön zu hören das es deinen Krümeln gut geht ich hoffe meinem geht es auch gut , mir geht es leider immer noch nicht ganz so gut aber besser wie gestern und vorgestern. und zudem streik uns Internet im moment nur gut das ich eine UMTS karte für unseren lappi habe sonst würde ich nur auf der Couch rumliegen und das hat mir meine FÄ verboten nur z liegen wegen Trombosegefahr die ja in der Schwangerschaft verstärkt ist.
      Aber Andrea Andrea :naughty: :naughty: also schnell was essen gelle esse was für mich mit ich habe gar keinen Hunger habe mich eben gezwungen 2 scheiben Brot zu essen und das nächste wird wohl erst heute Abend sein,wenn mein Männe da ist :confused:. Aber bei mir ist es ja nicht so schlimm habe ja nicht abgenommen und habe zudem genug Reserve bei 79 - 80 Kilo :oops: ist ja genug da

@ berle Schön das es euch gut geht :dance:
      Hallo Ihr,

ich finde es toll, das es Euch und Euren Krümmels soweit gut geht. Gute Besserung natürlich an monne!

Esst schön fleißig Eure Teller leer; meine bitte auch gleich mit, denn ich will, bevor sich mein Babywunsch erfüllen wird, noch ca. 8 - 10 kg. abnehmen.

Wenn ich das geschafft habe, bitte ich um Ansteckung der "Schwangerschaftsseuche", möglichst bevor Ihr alle Eure Kinder bekommen habt, damit der Faden hier nicht abreißt. :biggrin:

Wünsche Euch weiterhin Gesundheit für Euch und Eure Krümmels.

Ist schon jm. auf die Idee gekommen, eine Terminskala für die Geburten Eurer Kinder zu erstellen? Ich verliere so langsam den Überblick, :confused: wer wie weit ist, oder sind es alles nur Septemberkinder im Forum?
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Hallo Leenchen,

nein es sind nicht alles September Kinder glaube berle hat was von oktober geschrieben,aber anstecken tun wir gerne :D.
      Aber was ist den eine Terminskala für die Geburten Eurer Kinder :think: kannst du mich mal aufklären bitte :pray:

Mir geht es wieder etwas besser nur meine Nase tut sooooooooo aua ichmalwiederamjammerbinheul also noch bin ich etwas schlapp aber ich denke am montag bin ich wieder fit zum arbeiten gehen,ich muß wieder fit sein den am Mittwoch gehen wir lecker essen meine Arbeitskolleginnen und ich,wir haben soviel in der Trinkgeldkasse :dance:
      @monne
      schön zu lesen, dass es dir schon wieder einen tick besser geht - freu mich! :dance:
      wann gibts denn neue fotos......?!?! :think: *ultraschallbildersehenwill*

@leenchen
      hälst du das für ne gute idee!?!?!?!....
      ...ich meine, erst abnehmen und dann schwanger werden.....ich denke, dass dann durch das zunehmen in der schwangerschaft das der typische jojo-effekt zuschlägt :think: denkst´de nicht?!?!?

danach kann man immernoch abnehmen - mit ausreichend sport bekommt man das schon hin!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo schön zu hören och seit ihr noch früh daran bin jetzt in der 16 Woche und es kommt mir schon so lange vor schwanger zu sein. Obwohl ich ja nur 8 Wochen weiter bin als ihr :whistle:.

Nach meiner starken Erkältung von letzter Woche bin ich ja gestern wieder arbeiten gegangen.
      Und prompt habe ich gesternabend linke Unterbauchseite richtigung Nabel starke schmerzen bekommen so ein stechen :sad:. Ich hatte einwenig Panik da ich ja so oder so heute zum Arzt mußte zwecks Blutabholen wegen schauen ob es einen offenen Rücken hat uns Krümel.Bin ich heute morgen hin und habe es meiner FÄ gesagt. Sie hatte einen US gemacht und man konnte unser Krümel schön sehen :dance: Herzchen schlägt wie verrückt der magen ist schon ganz schön groß :eek: man man man. Sie hat alles geschaut ob Mutterkuchen und Gebährmútter in Ortnung ist es gibt keine Beanstandungen :dance:.
      Sie meinte allerdings das sich ´ja alles dehnt und mein Krümel warscheinlich sich gestern gedreht hat und sich evtl auf den Darm oder so gelegt hat :rolleyes:. Sie meinte solange es nicht dauerhalft ist ist alles OK nur sollte es schlimmer werden und Öfters muß ich direkt wieder kommen.
      Na dann meint mein Krümel allso tue ich der Mama mal weh und lege mich auf den Darm oder aber ziehe ich ihr mal an den gedärmen :D

Dieser kleiner /kleine Raubaucke :drool:
      Oh man Monne,

ich hoffe für Dich, dass es sich nicht so oft wiederholt! Schmerzen sind einfach fies !

So und jetzt mal an Dein Krümelchen gewand: Krümel, sei lieb und tu der Mama nicht immer so weh. Das hat sie nicht verdient und außerdem hat Dich die Mama jetzt schon ganz doll lieb.

Ich hoffe er hat es gehört und ist jetzt wieder lieb!! :D
      ohwei,das ist aber echt nicht schön von deinem krümelchen.
      ich hatte gegen ende der ss immer unten also zwischen den beinen ein ziemlich starkes stechen,das war doch ziemlich peinlich wenn ich mitten im marktkauf stand und keinen schritt mehr weiter gehen konnte.
      jaja diese schwangerschafts wehwechen :D

aber schön dass alles in ordnung ist @monne
      liebe grüße jacky
      Hallo hier spricht mal das Krümmelchen :naughty: ich bin das net das sind die Blähungen meiner Mama, wenn die mal regelmäßig ihren Pupstee trinken würde,würde ihr auch nix weh tun :whistle:.

Nee danke allen ganz lieb,hatte heuteabend wieder fieses Bauchaua :cry: aber es sind wieder diese Fiesen Blähungen ich hatte ne Blubbern im Bauch das war die wahre pracht :evil: nur auf der Arbeit miten auf der Tanke vor Kunden und Kolleginnen kann ich ja nicht wirklich Luft ablassen :oops:. Aber ich habe eben brav Magnesium und Pupstee getrunken jetzt tut nur mein männi mir leid :lol:. Er muß wohl oder übel die Decke auf dem Wasserbett festnageln :oops:
      Sorry wenn ich so direkt bin aber so bin ich halt. :whistle:
      Ich habe zwar immer noch etwas stechen da wo es gestern war aber schon viel besser. Habe eben mal ein Machtwort mit meinem Krümel geredet und ich denke er lässt es in zukunft hoffe ich auf jedenfall. :pray: :pray: