oh man war das toll . Es ist auch wieder gewachsen wie groß keine Ahnung sie hat kein US gemacht
die ist erst wieder bei der nächsten Untersuchung in 4 Wochen fällig
( da unsere liebe Krankenkasse / Staat ja nur 3 US bezahlt
) na ja hauptsache meinem Krümel geht es gut.Ich habe mein Gewicht behalten
habe gerade mal 100 gr zugenommen :rolleyes:.So nun muß ich noch was los werden ,dieses Jahr sprießt es nur so von Schwageren, meine freundin hat mir am Samstag ne SMS geschickt sie ist auch wieder Schwanger ihr 3 baby kommt es ist nicht geplant und ist ein so genanntest PillenBaby :confused:.
Ich habe seit gestern auch wieder ne Erkältung und mir geht es ganz schön beschi.... na ja was solls ist halt so.
@ Andrea ich habe auch noch nicht zu genommen hole aber auch nicht ab gott sei dank aber ich wollte am Samstag ne Hose anziehen und siehe da sie Passt nicht mehr und nun
dachte ich jetzt haste nur noch 3 hosen die Passen bissel wenig ne . Also am Mittwoch an meinem Freien Tag in die Stadt fahren na toll auch noch das :angry:,. Aber was solls ist ja für einen guten zweck 
So das war es mal wieder
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Aber ich bin ja eh ne Ausnahme. 

aber ich reisse mich zusammen.
, na ich für meinen Teil konnte am Anfang meiner Schwangerschaft das NaFu meiner drei Tiger gar net reichen mir würde direkt
und mein Männe mußte Fütter obwohl ich eigentlich so gut wie keine Übelkeit kenne. Nur das ich manche Abneigungen gegen Lebensmittel habe z.B. Eier ich habe mein Leben gerne Eier gegessen seit ich schwanger bin habe 3 mal eier gegessen aber nur mal zum Probieren wenn ich die nur sehe könnte ich :sick:.

wer wie weit ist, oder sind es alles nur Septemberkinder im Forum? 

und ich habe mein erstes foto
man man man. Sie hat alles geschaut ob Mutterkuchen und Gebährmútter in Ortnung ist es gibt keine Beanstandungen :dance:.
nur auf der Arbeit miten auf der Tanke vor Kunden und Kolleginnen kann ich ja nicht wirklich Luft ablassen :oops:. Aber ich habe eben brav Magnesium und Pupstee getrunken jetzt tut nur mein männi mir leid :lol:. Er muß wohl oder übel die Decke auf dem Wasserbett festnageln