Ich bin Schwanger

Nein, ich bin nicht schwanger :D

Aber ich wollt trotzdem kurz hier bekannt geben, dass meine Cousine schwanger ist :D
      Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich von der Schwangerschaft sonderlich viel an Infos mitkriegen werde, aber spätestens im Juni meld ich mich dann nochmal, wenn der Zwerg da ist :dance:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      hey monne :smile:

sind wir die beiden einzigen, die sich noch offiziell hier tummeln dürfen?

mir gehts gut, hab keinerlei beschwerden. wieder eine problemlose schwangerschaft :smile:

hatte am donnerstag meinen 1. US hier in meiner neuen heimat - letzter war anfang oktober. unserem 2. würmchen gehts gut. strampelt schon kräftig und schlägt wie wild purzelbäume. hab nach dem geschlecht gefragt - er hat nichts gesehen, was nach einem jungen aussehen könnte :D wir sind gespannt :smile:
      Nabend ihr zwei übrig gebliebenen Mädels,

also dann oute ich mich auch mal (nachdem ich den Thread von Monne von Anfang an immer still mitverfolgt und mitgefiebert habe...):

Ich bin in der 11.Woche, ET ist wohl der 17.Juni :biggrin:

Anfangs war ich etwas geschockt, weil es soooo schnell nicht geplant war. So langsam überwiegt aber die Freude. Auch nachdem die kritischen ersten 12 Wochen bald um sind. Da kann man sich ja echt verrückt machen... :rolleyes:

Momentan stecken wir mitten im Umzug- von einer Wohnung in ein Haus (schon seit einem Jahr geplant). Das schlaucht mich grad ziemlich weil ich eigentlich dauernd auf der Couch lümmeln könnte :angel:

Hm, outet sich denn vielleicht noch jemand?? :D
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      @t&p
      na dann will ich mal gratulieren...
      ...so so, da soll dein wurm also am ehemaligen tag der deutschen einheit zur welt kommen - na sieh mal einer an :wink:

der 17.06. ist ein tolles datum und es sind tolle menschen :zustimm: - die zwillinge. bin nämlich einer und mein geburtstag ist der 17.06. :D

ich wünsch dir alles erdenklich gute für die schwangerschaft - genieße sie und wenn dir nach ausruhen ist, dann mach das!!! *klugscheiß*

und noch was zum umzug - sei froh, dass es am anfang ist...
      ...ich hatte den umzug zum ende hin. *seufz*

07. Nov. `01 - i still missing you!

huhu Berle na dann sind wir ja zu dritt hier und ich kann dann doch die letzten 6 wochen hier gerichten, benahe hatte ich nicht mehr viel berichten können :confused:.
      Den gestern ist festgestellt worden das ich zu wenig fruchtwasser habe und ich evtl ne hohen Blasensprung hätte und zudem tut mir meine KS narbe an manchen moment arg weh :cry:.
      Ich mag aber jetzt nicht mehr ins de tei gehen den das habe ich ja schon bei den Rheinland-Pfalz-mamas gemacht ( hoffe ich darf den namen hier erwähnen hat ja nix mit tieren zutun ). die sich arge sorgen gemacht haben um mich, naja sie mehr als ich selber :whistle:. Naja heute war ich dann wieder bei meiner FÄ und sie immer noch sehr unzufrieden mit mir also mußte ich sofort ins KH :eek:. Ich direkt dahin mit voller Blase so das ich kaum noch laufen konnte weil sie einen US mit voller blase machen mußten um alles zu checken und da kam dann raus das die Narbe soweit in ortnung ist und keiner mir sagen kann wiso die narbe so weh tut. Hoher Blasensprung hat sich nicht bestättigt :biggrin: nur das mein PH Wert immer noch nicht in Ortnung ist und dadurch der Testtreifen der positiv war das Fruchtwasser tröpfchen weise entweicht. Aber es ist dann doch net so durch den Ausfluß den man ja vermehrt in der SS hat :oops: kann schon mal ein falsches ergebnis zeigen kann :rolleyes:.
      Na und unser zuckerschute wird evtl wieder ne wuchtbrumme gestern hieß es noch 2400 gr und 49,9 cm und heute etwa 2200 gr und gute 46-47 cm groß. naja mal warten wie es ist habe ja noch 6 wochen vor mir.Nur das Prob an der sache ist Lea liegt zwar in 2 schädellage aber sie liegt wie immer so komisch das man kaum messen kann wie und was und wie auch immer :whistle:.
      Jetzt muß ich mich nur mal langsam entscheiden in welches KH ich gehe und mal die Geburt bespreche naja ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll wieder ne KS oder doch normal versuchen. Bei einer Freundin hat es ohne probs geklappt :dance: und eine andere freundin die nicht schwanger ist bei ihr geht die KS narbe von innen auf und sie muß OP werden deshalb :confused:
      Thomas wäre lieber ne KS wegen dem planen und so und ich ja ich weiß es echt nicht werde mir mal 2 wochen frist geben um mich zu entscheiden und dann ins KH meiner wahl ihnen das zu sagen und wehe sie sind nicht damit einverstanden. Hoffe Thomas hat zeit mitzugehen wenn ich mich vorstellen gehe.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      oh man, da machst du ja was durch. hoffentlich hält die blase, wenn nicht - beine zusammenkneifen :wink: die paar wochen schaffst du sicher.

wegen deiner entscheidung - hm, schwierig. ich glaube ich würde raten, versuche spontan zu entbinden. aber das ist wohl leicht gesagt. ich hab ja das erste mal spontan entbunden. gibt aber wirklich viele frauen die nach einem ks spontan entbunden haben. die entscheidung liegt letztendlich eh bei dir/euch. du/ihr trefft sicher die richtige!

LG
      Hi Monne,

wie Du ja weißt möchte ich gerne noch ein zweites Kind und ich jhatte ja versucht spontan zu entbinden was dann nichts wurde. Ich weiß auch - daß das an meinem Becken liegt und ich deswegen auch das zweite Kind nicht normal bekommen kann. Was ich jedoch machen werde ist, daß ich warte bis das Baby sagt daß es kommen will - also entweder wieder Blasensprung oder Wehen. Ich werde keinen Termin festsetzen und dann den Wurm herausschneiden lassen. Das ist in meinen Augen reine bequemlichkeit - vor allem für die Ärzte. Layla kam Samstag morgens um halb sieben - wer hat da schon Bock auf einen KS. Den Anästhesisten mußten sie aus dem Urlaub zurückholen. Mir wars egal. Layla wollte da kommen und eben nicht DOnnerstags um 9 :D

Vielleicht ist das auch für Dich eine Lösung?

Ich drück Dir die Daumen daß es Dir bald wieder besser geht. Tut die Narbe arg weh?

Liebe Grüße

Jessica
      Hallo Mädels :angel:

Vielen Dank euch beiden @berle und Qt!
      @berle
      Ich hab auch im Winter Geburtstag (übermorgen) und fand das als Kind auch immer doof nur drin feiern zu können :rolleyes:

@QT

Naja, mich schlaucht der Umzug bis jetzt auch schon ordentlich! Gestern tat mir jeder Knochen weh. Freitag nächste Woche ist der Komplettumzug- bis dahin muss alles gestrichen sein, Fliesen verlegt usw. :gähn: Und ich könnte nur schlafen...

Komm mir schon blöd vor, weil ich fast nix machen kann- streichen lässt mich mein Mann nicht und andere Arbeit gibts im Moment noch nicht wirklich...

Meine Mama war spontan auch ganz begeistert von der Bedeutung des 17.Juni :D

@Monne
      Danke dir auch für deine Glückwünsche!
      Oje, bei dir hört sichs ja so langsam auch schon etwas beschwerlich an... meine Daumen sind aber sicher gedrückt dass alles gut wird.
      Immer positiv denken! Ändern können wir sowieso nix :whistle:

So, jetzt gibts Weißwurst"frühstück" für die arbeitenden Männer...
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      hallo zusammen, ja so langsam wird es spannend bei uns naja ich habe eh bei der schwangerschaft die Pest gerufen ich habe alles was man bekommen kann bis auf die Übelkeit :confused:
      Ja und was soll ich sagen habe fast jeden Tag schmerzen an der narbe aber nur an einer stelle und bekomme immer gesagt da ist nix ja aber warum tut es mir dann weh nicht das ich mir das einbilde nee ich werde nachts wach weil es weh tut,heutemittag z.b auch Nico hat geschlafen und ich habe mich auch hingelegt weil ich nachts im moment nicht schlafen kann und ich wurde wach weil mir das wieder weh getan hat.
      Heute geht es mir eh net so gut habe dauernt den bauch weh sobald ich ne kleinigkeit mache. Und mit Nico auf dem boden rumturnen ist im moment auch nicht viel den nach 5 min komme ich fast net mehr hoch und der bauch tut weh also sitze ich meist auf der couch oder auf dem stuhl. Bin froh das Nico viel alleine spielen tut unr mir halt ab und an mal was gibt bzw den ball wirft. Im moment habe ich schon wieder ne bauch weh ich denke das es die senkwehen sind den ich habe mensähnliche schmerzen :confused:.
      Aber Lea muß noch ne bissel warten den am WE wird erst der rest aus dem ehemaligen Reptilienzimmer leer geräumt dann kommt jemand streichen und dann werden erst die Möbel aufgestellt. Aber die kleine kann eh noch net kommen sagt Thomas am Montag fangen sie ne wichtige dacharbeit an die in 4 wochen fertig sein muß und er nicht zwischendrinne mal einfach weg kann :eek: naja mal sehen bin ja auch erst ende 34 SSW Lea muß eh und je noch 4 wochen warten dann kann sie von mir aus kommen. Bzw entweder eine woche vor weihnachten oder ab den 27 Dezember sonst werde ich die Beine zusammen kneifen damit sie nicht rausflutscht :whistle:den ich will weihnachten zuhause bei meiner Familie sein und schauen wie Nico auf seine geschenke reagiert
      Mit dem KS sehe ich es eigentlich entspannt entgegen hatte eh schon einen und ich fand den net schlimm wie viele sagen, ich werde mal hören was die ärzte sagen ob ich einen mache oder nicht kommt ja eh auf das gewicht von lea an und ob was mit der narbe ist. Ich stehe auch nicht wirklich darauf einen bestimmten termin zu bekommen falls es doch ein KS werden sollte aber einerseits wäre es auch nicht schlecht dann mußte ich nicht die halbe welt verrückt machen wenn es nachts los geht und nico morgens wach wird und auf einmal steht die Oma am bettchen anstatt der mama die ihn am abend reingelegt hat :zustimm:
      Naja ich habe ja noch ne bissel zeit muß mir nur mal langsam überlegen ob ich nochmal da entbinde wo ich mit Nico war oder woanders und dann einen termin sagen.
      Aber ist ja eh egal ich will nur wenig besuch hauptsache Nico und thomas kommen jeden tag, Bei Nico waren auch nicht viele da wo ich auch froh war nur war ich sehr traurig das ich mehr besuch von Freunden und bekannten hatte als von der familie naja dafür bekommen diesmal auch nicht jeder erzählt wenn lea da ist zumindestnes die nicht die es eh nicht nötighatten mal kurz hallo zu sagen zum neuen erdenbürger aber so ist das halt manchmal mit der eigenen Familie gut das ich super liebe schwiegis habe :dance:

so dat war es dann habe genug geschrieben und versuche mal ins bett zu gehen mal schauen ob ich wieder 2 stunden brauche um einzuschlafen :evil:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @monne wie geht es dir heute? Hört sich ja gemein an mit deinen Bauchiweh.Hoffe Lea bleibt noch brav in ihrem 1 Zimmer appartment.Drücke dir wenigsten die Daumen das für die nächsten Wochen alles gut geht. :hug:

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de