Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich bin Schwanger
-
-
@morpheus
würde es nicht beschwören, aber könnte sein das ich so bei Bruno vor der geburt aussah
hab termin am 22. märz. da kann sich also noch was tunder geldbeutel lässt grüssen - wegen klamotten.
@doerkeline
auch wenn du noch geduld haben musst, wünsche ich dir jenes ergebnis, das dich zufriedenstellt. -
Also ich muss schon sagen...ich bin etwas aufgeregt! Habe ja morgen Mittag den Termin beim FA! Macht der dann eigentlich einen Urintest, einen Bluttest oder Ultraschall??
Kann man in der 5. Woche überhaupt schon was sehen?
Hach, Fragen über Fragen!
Heute Mittag war ich bei meiner Mama zum Mittagessen. Da fängt die doch glatt an über ihre Schwangerschaften zu erzählen...als ob sie was ahnen würde.
Aber ich habe dicht gehalten. Möchte ja keine Pferde scheu machen, wenn doch nichts sein sollte. Wenn, dann erfährt sie es Heiligabend. Dann packen wir ihr einen Schnuller o. ä. ein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()
-
Ach so, noch was!
Wie habt ihr das in der Schwangerschaft mit Kaffee gehalten?
Alkohol und Zigaretten sind tabu, das ist klar! (und das obwohl ich letze Woche Freitag noch unsere Kegeltour im Februar gebucht habe.. :evil:,
aber Kaffee? Sind 1 - 2 Tassen ok?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()
-
-
-
-
deine mum wirds dir angesehen haben man sieht anders aus die augen strahlen und man wird weiblicher,so war 's zumindest bei mir in der erten schwangerschaft.Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doerkeline“ ()
-
@ Q-T
Ich habe den Termin um 12.45 Uhr! Meinem Chef erzähle ich was von einer Blasenentzündung, das nimmt er mir bestimmt ab!
@ doerkeline
Vielleicht, keine Ahnung! Aber ich habe ihr dann nochmal erzählt, dass ich mich mit meinen Mädels am Heiligen Morgen zum Frühschoppen treffe und ich Abends ordentlich Sekt trinken will....
Ich bin SO gespannt! -
-
@Helve also die sicherheit der Tests ist heutzutage ungefähr genauso sicher wie die Pille
und 2 Tests können nicht lügen (festdavonüberzeugtbin :zustimm:) Deswegen
Gratulation und alles Gute
Kann mich nur noch mal wiederholenHabe auch Kaffee in der Schwangerschaft getrunken.Solange du ihn nicht Kannenweise schlabberst ist das OK. Eine Bekannte von mir hat in der Schwangerschaft diese Energiedrinks getrunken,das fand ich dann doch recht heftig,zumal 100ml von diesem zeugs 8mal mehr koffein haben als eine Tasse Kaffee. Ach bin ganz hibbelig was der Doc sagt
lg Anny[/quote] -
bei 2 positiven ist doch wohl alles klar,viel glück beim doc.
ich habe da wohl eher kein glück meine mens lässt sich seit ner woche nich blicken,leichtes ziehen im unterleib das wars.
ist halt nich mein jahr
die beiden negativen tests sagen eigentlich auch allesTipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doerkeline“ ()
-
-
naja um ehrlich zu sein nehm ich die pille seit oktober nicht mehr.
also demnach noch nich so lange ja wir haben schon 4 *duck*,aber da muss noch nen junge her mein sohn ist allein unter mädels geht doch so nichTipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. -
-
Ich darf mich jetzt hochoffiziell in diesem Thread rumtreiben!
Habe meinen Mutterpass und ein erstes Ultraschallbild in der Tasche.
Das Krümelchen ist 4 Millimeter groß!
Ich kann es - trotz der ganzen Anzeichen - noch nicht wirklich realisieren.
Am 7. Januar habe ich den nächsten Termin, dann sollte man schon das Herzchen schlagen hören! DAnn werden auch die Blutuntersuchungen, wie Toxoplasmose gemacht.Hach, unglaublich!
Aber er hat mir auch gesagt, dass das Risiko jetzt bei ca. 30 - 40 % liegt! Also hoffe ich jetzt nur, dass alles gut geht!
Ich freu mich so! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0