Meine Freundin hat den Sarotti-Mohr gegessen. Ist da so in Ordnung?
-
-
Mooooooooooooooment!
So geht das ja nicht
Wie soll ich jemanden um Erlaubnis fragen der weder hören noch sprechen kann
Und ausserdem, was sucht der Milka Weihnachtsmann im Verkaufsregal wenn er nicht verspeist werden will?
Auf der Verpackung steht auch nicht das man ihn NICHT essen darf...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
Also naja....ööööhm...ich hab da nicht einfach so rein gebissen nach dem auspacken

Ich hab ihn erst halbiert und dann Stückeweise auf mein Brötchen gelegt
Ein Film von mir beim essen eines Milka Weihnachtsmann - Schokoladenbrötchens?
Nu hör aber auf
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Ich denke, dass Diana einfach nicht richtig hingehört hat. Und das aus rein egoistischen Gründen.
Nämlich hemmungslos weitere Kalorien den Hüften zuzuführen.
Bestimmt hat das Schokomännchen seinen süßen Mund gespitzt und zart schmelzend um Hilfe gerufen...
Diese Tat ist einfach nur perves und in meinen Augen absolut verwerflich.
-
-
-
@Coco
Genau, nur anschauen, das ist immer noch der beste Schutz vor einer Straftat
@Diana
Also ich muss mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich zu dir komme...........nachher werde ich noch zu einer Straftat verführt oder gar selbst zerstückelt und auf's Brötchen geschmiert...........süß wie ich bin
-
@Jasmin
Süß? Du bist nicht nur süß, du bist ein Brett (wie ein Mann sagen würde
) 
Du solltest angesichts dieser Tatsache wirklich gut auf dich aufpassen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
sorry, leute. aber euch ist hoffentlich schon bewusst, dass man so ein ernstes thema echt nicht ins lächerliche ziehen sollte. echt wahr, manchmal frag ich mich ob ihr denn schon erwachsen geworden seid... es geht hier um den sarotti mann und nicht irgendwelche kühe. und noch was: solch ernste themen sollte man in einem angemessenen rahmen besprechen, nämlich durch haltlose beleidigungen.
ich fang an: fanda ist doof
-
-
Ok ich versuche ihn nicht zu essen, aber ist das denn eine artgerechte Haltung?? Ich meine auch ein Mlka-Weihnachtsmann hat Rechte. Brauch er nicht vielleicht noch einen Partner. Das Problem ist volgendes ich kann ja nicht noch einen dazu kaufen, weil ich den ja einfach aus seiner gewöhnten Umgebung entführen würde. Also denke ich ehe mein Weihnachtsmann alleine alt wird erlöse ich ihn lieber von den Qualen. Oder was meint ihr?Grüße von coco
-
Ich meine, dass fanda doof ist !

Naja, es gibt ja immerhin schon die Weihnachtsfrau, vielleicht sollte man Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau alleine lassen....:think:. ICH BIN ÜBERFRAGT ! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0