Vielleicht gibts ja noch mehr "gestörte" hier...?
Ich selbst fahr ne Honda NTV650 BJ ´89 .....
LG Sindy
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felidaetina“ ()

Ich hatte plötzlich beim Fahren ein "ungutes" Gefühl. Keine wirkliche Angst, aber ich war auch nicht mehr so unbeschwert unterwegs wie früher.
Wer weiss... Ich würde auch heute sagen, dass ich wohl nicht mehr auf ein Motorrad steigen werde. Mich würde es wirklich selber interessieren, warum das so ist. Aber nachdem es so ist, geht es mir auch nicht ab.
Eher so den Tiger im Tank und den Fuß in der Ölwanne...
Original von GM-ROCKY
Hast du mal über Hypnose nachgedacht? Ne Freundin hat damit Antworten auf viele Fragen bekommen (nur so ein Tip)...

Aber ich denke mir, dass solche Unfälle - gerade wenn sie Fahranfängern passieren - und man mehr oder ein bisserl weniger glimpflich davon kommt sehr lehrreich sein können. Wie du schon sagtest, der Fehler kommt nicht mehr vor. 

- auf der anderen Seite hätte ich aber wahrscheinlich ständig Angst, wenn er noch fahren würde... Bin also ganz froh, dass er kein "Moped" mehr hat. Ich bin schon beim Auto-beifahren ein unglaublicher Schisser

ich entdecke mal immer alles etwas später
,velleicht geht er ja in Erfüllung 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()