
Ganz schlimm ist es bei mir mit Papierkram. Der wird erstmal in einer Schublade gesammelt: 1 Häufchen "zu erledigen", 1 Häufchen "demnächst mal genauer ansehen", 1 Häufchen "wegheften". Wenn die Schublade irgendwann unübersichtlich voll wird, bekomme ich mit Sicherheit wieder meinen Fimmel ...



Das ist ein richtiger Zwang bei ihr. Sie sagt dann immer nur, daß ist doch nicht schön so... aber man kann auch alles übertreiben! 











ich glaube, ich brauche einen Psychologen, der mir erklärt, warum ich so bin, wie ich bin 
