Katzenrasse...?

Katzenrasse...?

haLLo ihR ich haB maL eiNe GutE fraGe an euCh... heheh

WelChe kaTzenraSSen magt ihr und welche Katze habt ihr..?? möchte gern wissen...

Ich hab eine perser katze sie ist grau und weiß und hat gelbe augen ... ich finde schon fast alle Katzen schön hehe... wäre toll wenn ihr ein foto dazuleGt.. hehe meine Katze ist schon auf BILd... beim avatar... schön ?? ok

bye... euRe liSa... bussiii ... :biggrin:
      Huhu :smile:
      Ich hab ne ganz normale Hauskatze..., demnächst kommt aber eine Norwegische Waldkatze hinzu *gaaaanzstolzis* :dance:
      Coonies find ich auch total schön, aber ein Norweger bleibt meine Nr. 1 :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Also ich mag am liebsten ganz normale einfache Hauskatzen! Ich bilde mir ein, das sie robuster und einfacher zu handhaben sind als so Perser, Main Coon od. Norw.Waldkatzen (Fellpflege)! Mag lieber unkomplizierte Katzen, eine ganz normale eben.

Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilliqueen“ ()

@Lilliqueen
      Ja klar hat man mit langhaarigen Katzen mehr Arbeit, ich würde mir glaube uch keine arg so langhaarigen nehmen, aber ich find sie halt trotzdem total schön! :D
      Obwohl bei so 'ner kleinen Cooni würd ich vielleicht Äne Ausnahme machen! :D
      lg
      Na ja, die Fellpflege bei meinem zukünftigen Norweger nehme ich doch gerne in Kauf, freu mich da doch schon so lange drauf :D
      Außerdem, wenn das Tier beim Bürsten keine Problem hat/macht bzw es angenehm findet, ist es ja im Prinzip auch nur wie eine kleine Schmusestunde..., wenn man es jetzt so betrachtet wie ich :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Willow ist eine reine Wohnungskatze und das wird beim Norweger auch so bleiben, weil ich erstens gar nichts die Möglichkeit dazu habe sie rauszulassen und zweitens ich ihn auch gar nicht rauslassen würde, wenn ich könnte. Hier verschwinden wohl öfters Katzen und ich könnte das nicht ertragen, wenn irgendwann mal keiner nach Hause kommt :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Original von Lilliqueen
      Also ich mag am liebsten ganz normale einfache Hauskatzen! Ich bilde mir ein, das sie robuster und einfacher zu handhaben sind als so Perser, Main Coon od. Norw.Waldkatzen (Fellpflege)! Mag lieber unkomplizierte Katzen, eine ganz normale eben.

Das bildest du dir aber auch nur ein :wink:
      Meine Perser,Sibis und Coonies machen nicht mehr "Arbeit" als mein EDLER WaldundWiesenkater Otto,denn auch er will gepflegt werden :D
      @mizzxbrasil
      Naja, ist doch ein wunderschönes Geschenk, nicht nur so, sondern auch vom aussehen her! :biggrin:
      Da gibts doch nichts auszusetzten! :biggrin:

@Willow
      Das ist bei jedem anders. :)
      Ich würde z.B. alle meine Mietzen zu Freigängern machen. :rolleyes:
      Ich kann auch die, die Hauskatzen haben sehr gut verstehen, weil man ja immer mit rechnen muss, dass sie irgendwie mal weg ist, überfahren wurde oder sonst was, wovor ich auch ein bisschen Angst hab.
      Bei uns ist auch eine Hauptstraße in der Nähe, so ca. 500 m, aber eigendlich gehen sie noch nicht so weit, nur wenn sie mir hinterherlaufen! :tongue:
      Und abgehauen ist jeder schon einmal, aber da war ich nicht da!
      Seitdem gebe ich sie nicht mehr dem, der auf sie aufgepasst hat und ich war auch immer da in letzter Zeit und sie waren immer da!! :angel:
      Ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen!
      lg :biggrin:
      Ja, wir wohnen auch direkt an der Hauptstraße..., hinterm Haus ist zwar einiges an Grünfläche, aber 20 Meter weiter beginnt dann der "Autohorror" und da es halt ne Hauptstraße ist und die da sowieso alle wie besenkte Säue ( ich hoff, ich darf das sagen :oops: ) fahren, kann ich mir genau vorstellen, was im Endeffekt dabei rauskommt...
      Vor Kurzem wurde die Straße auch neu gemacht und die Kreuzung wurde irgendwie anders gemacht, weil Straßenbahnen da auch noch entlang fahren.
      Mehr oder weniger haben sie dabei den totalen Mist gebaut..., das ist sowas von unübersichtlich.
      An einem einzigen Tag hatten wir hier 17 Autounfälle..., das muss man sich mal vorstellen...