also laut dem TA, bei dem wir gestern waren, müsste das Wasser mit der Spritze und den Tabletten weggehen. Sollte dem nicht so sein, müssen wir am Montag auf alle Fälle noch Röntgen, Blutuntersuchung usw. machen lassen. Ist aber im Moment alles so stressig für meine Kleine. Aber seit sie unter dem Rotlicht liegt, habe ich das Gefühl es geht ihr besser. Kann mich aber auch täuschen. Was ich natürlich nicht hoffe. Es wird jetzt auf alle Fälle noch einiges auf uns zukommen. Aber gestern Abend haben wir Familienrat gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir unsere Maus nicht quälen wollen. Wenn wir das Gefühl haben, dass ihr das alles nicht guttut, werden wir den TA bitten unsere Maus zu erlösen. Sollte sie allerdings gut auf die Tabletten ansprechen und das Wasser langsam weggehen, werden wir alles in unserer Macht stehende tun um ihr zu helfen, aber eben nur solange sie nicht leidet. Wir haben sie im Mai 12 Jahre, selber mit der Flasche aufgezogen, nachdem wir sie vor einem schiesswütigen Bauern gerettet haben und ihr alle Liebe gegeben, die wir hatten und auch nachwievor haben. Deswegen sind wir übereingekommen, dass wir unsere Maus nicht quälen wollen. Aber das lassen wir uns nur als letzte Option. Zuerst möchte ich die Entzündung eindämmen. Vielleicht hilft dies und dann natürlich die weitere Behandlung mit dem TA absprechen. Hoffentlich geht alles gut und sie kann noch viele lange Jahre bei uns bleiben. Ich habe mir sagen lassen, dass Norweger Kämpfernaturen sind und wir werden mit unserer Norwegerin kämpfen solange es geht. Kampflos werden wir sie nicht aufgeben.

Viele liebe Grüße
memory_of_luzi

LADY + 20.12.2006

LUZI + 21.10.2004

Mucki + 01.09.2021