Verabschiedung!

Verabschiedung!

Eigentlich tuts mir sogar weh! Weil ich das Forum sehr gerne mag. Aber so mach ich nicht weiter! Ich habe beschlossen das Forum für IMMER zu verlassen! Hier gibt es verdammt nette Menschen, mit denen man reden kann, aber es gibt auch menschen, die ich umbringen könnte! Mir stinkt einiges am Forum, bei Fragen oder unschlüssigkeit wird man gleich so doof angemacht! Es tut mir leid, für die leute die ich hier ins herz geschloßen hab, aber die menschen die mich hier so dermaßen ankotzen, wissen schon wer gemeint ist! Wünsche euch und euren Pfoten noch eine schöne zeit! Lg anna :cry:
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Hi Anna,

was soll denn das? :wink: In einem Forum kommt es halt immer mal vor, dass die User unterschiedlichster Meinung sind und da kann es schon mal hoch hergehen.

Dafür gibt es ja dann die "Anderen", mit denen man eben auskommt. :D

Du willst dich doch wohl nicht so einfach "verjagen" lassen? :wink:
    Hi Anna,

sag mal, ich dneke doch, dass du hinter dem stehst, was du in deiner Signatur geschrieben hast, also gib doch nicht einfach auf, nur weil dir einige Leute hier doof gekommen sind.

Du schreibst ja, dass dich nur einige ankotzen, dann gib dich doch nicht mit denen ab und versuche den Kontakt zu den Foris zu halten, die du schon ins Herz geschlossen hast.

Glaub mir, mir passt hier auch nicht alles, aber deswegen gleich aufgeben? Nö! :wink:

Also komm schon, bleib bei uns und ärger die, die schon wissen wer gemeint ist, doch damit, dass du NICHT gehst und aufgibst!

Lieben Gruß
    Jasmin
    Hallo Anna

da stehst du doch wohl drüber :wink:, es gibt überall Menschen mit denen man nicht so gut auskommt, im täglichen Leben, einfach überall.Deshalb kann man doch nicht immer weg laufen :sad:

Ich habe für mich beschlossen das ich auf DUMME anmache eben nicht mehr reagiere. Austausch von verschiedenen Meinungen ist o.k und es macht doch auch Spass und man lernt dazu neue Meinungen zu hören.

Wer mir doof kommt und unter die Gürtellinie geht den beachte eben einfach nicht mehr :snooty:

Anne , also ich fände es Schade wenn du gehst :sad:

Ganz liebe Grüße Andrea :biggrin:
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Kann mich nur anschließen.
    Was meinst du, wie oft ich mich über so manch andere Personen geärgert habe... aber hey, es muss auch dumme Menschen geben (man bin ich heut wieder eingebildet :D ). Steh doch drüber und mach n Spaß draus, wenn dir jemand zu blöd kommt - hilft am meisten. Denn wenn die Person ins lächerliche gezogen wird, siehst du es nur noch als "Witz". Von daher.
    Auch ich werd dich vermissen - obwohl wir fast nie mitnander geredet haben, das liegt zum Teil daran, dass ich 1.kaum Zeit hab im Moment und 2. dass du auch kaum was im Chat gesagt hast.
    Es ist letztendlich dein Entschluss, aber ich fände es sehr schade, wenn jemand "nur" geht, weil ihn hier Leute ankotzen bzw wenn man hier dumm angemacht wurde.
    Überdenk das bitte nochmal !

LG Yasmin
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Hi,
    also mich nerven hier auch einige Leute, aber mich bekommt hier keiner freiwillig raus *gg* Bleib doch bitte =)
    Es waren doch auch bestimmt sehr sehr lustig Tage die "du" und vorallem wir alle zusammen hier verbracht haben oder?
    Weißt du noch unseren Plan wegen "FrauLöffler" und dem Pierceing ? :D :D
    Fühl dich ganz ganz dolle von mir gedrückt :lol: und ich hoffe du bleibst :pray: :pray:

LG Sina
    Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
    Hallo anna

davon laufen löst keine probleme,ich fänds schade wenn du gehen würdest.

Es ist glaub in jedem Forum so,das es Leute gibt die einem nicht liegen,aber da kannst du ja darüber stehen :wink:

Was meinst du wie ich mich hier ab und zu nerve und alles hinschmeissen würde?Ich glaube so ist es schon jedem von uns ergangen.Ignorieren ist am besten und wenns zu persönlichen angriffen kommt meld es dem zuständigen Moderator oder Administrator.

Überleg es dir nochmal für die Leute hier,die du gerne magst :wink:

Liebe grüsse Xeni
    Hi Anna,

ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mal kurz den Thread entfremde...

Ich hab mir auch schon überlegt zu gehen!!!
    Früher war ich echt sehr gern hier hab auch einige Freunde hier gefunden aber momentan nervt es mich nur noch . Bin überhaupt nicht mehr gerne hier.

Mich nervt z.B. die ewigen Disskusionen mit den Beiträgen (ich finde die Beiträge total überflüssig und wäre für ne anschaffung) ich meine es wird den Usern doch vor gemacht das die Beiträge wichtig sind. Schon damit das es da keine gibt und da gibt es, man bekommt nur mit 200 beiträgen ne Userpage... Aber dann wenn jemand fragt wird rumgehakt die sind doch nicht wichtig...bla bla bla.

Und dann nervt mich noch sehr wenn ein User etwas schreibt wo total schwachsinnig ist wird mal wieder rumgemotzt aber wenn ein Mod nur ein Smiley postet ist das ok??? Ich denke da mal an den schönen Satz von Goldi "Wird hier mit zweierlei Maß gemessen".

Das sind jetzt nur mal so kleine Bsp.will ja den Thread nicht zu arg verfremden aber liebe Anna ich verstehe dich auch wenn ich nichts mit dir zu tun hatte ich finde es schade aber es ist nur noch ne frage der Zeit bis ich auch geh.

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    Ja Veli, ich hab jetzt nochmal nachgedacht, das was du schreibst, enspricht meinen gedanken! Aber wenn ich jetzt gehe, dann wird auf dem nächsten Rumgehackt! Bis der wieder geht, warum soll ich für die anderen gehen! Sollen die doch gehen! Muss mich echt bedanken, ihr habt mich noch umgestimmt! Na super, jetzt hat mir amy gerade meine vase umgeschmissen! Ich muss dann mal! Lg anna :wink:
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpt hat schon verloren!

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht ganz, Anna!

Was meinst du wie oft ich mich schon über irgendwelche User aufgeregt habe und denen am liebsten den Hals umgedreht hätte, aber ich lasse mich doch von denen nicht vertreiben!
    Jeder wird hier das ein oder andere Mal etwas blöd angemacht, da bist du doch nicht die Einzige!
    Vor allem ist es meistens noch nicht mal gegen deine PErson gerichtet, sondern gegen das was du falsch machst und auch das nicht um dir eins reinzuwürgen, sondern um dir und deinen Tieren zu helfen!

Oder was meinst du, wie ich damals mit hailiemaus diskutier und gestritten habe, und es ging nur darum, ob man Ratten mit nach draußen nehmen darf oder nicht!
    Erst war ich total aufgebracht und habe über sie rumgeschimpft und dann habe ich verstanden, dass sie mir eigentlich nur helfen will!

Wenn du das Forum magst und hier Freunde gefunden hast, dann solltest du dich wegen so etwas nicht aus dem Staub machen!
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Original von Checkmate

Oder was meinst du, wie ich damals mit hailiemaus diskutier und gestritten habe, und es ging nur darum, ob man Ratten mit nach draußen nehmen darf oder nicht!
    Erst war ich total aufgebracht und habe über sie rumgeschimpft und dann habe ich verstanden, dass sie mir eigentlich nur helfen will!

Ja ja, immer wieder ein tolles Beispiel! :D

Und Anna, du hast keine Ahnung was hier früher teilweise los war... Es gab schon immer Leute, die alle genervt haben und die wird es auch immer geben... Das ist aber in jedem Forum so, was bringts denn sich da aufzuregen...

Aber du hast dich ja nochmal umentschieden! :wink:
    Prima Anna, ich freue mich auch das Du bleibst :dance: und wenn wir die die immer Stänkern einfach links liegen lassen und ignorieren dann hören sie sicher auf zu stänkern wenn sie keine Beachtung mehr haben :D und wenn nicht dann lassen wir sie einfach weiter links liegen :snooty: :D

Unter stänkern meine ich nicht sachlich seine Meinung zu äußern, nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt :wink:

LG Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@Veli : Na ich bitte dich ! Du hast "uns" doch noch und wir stehen bestimmt hinter dir. Sag mir nur, wer dich stört und mein Schlägertrupp ist unterwegs (eeeh, eeeh.. nein natürlich nicht, eeeeh :eh: ) :D. Nein, Spaß beiseite, es sind schon viele Sachen, die dann zusammenkommen und nerven, hey, aber solang nicht alle intolerante Menschen sind, wo ist das Problem - ich jedenfalls bemühe mich jeden Tag aufs neue, freundlich auf Probleme zu antworten - soweit ich das kann. Also ich motze hier kaum jemanden an, höchstens wenn ich angegriffen werde oder halt Leute, die ich mag, denn dann werd ich zum :evil:.
    In einem Forum sollte man sich benehmen können. Klar, es kommen auch Gefühle zum überschwappen und die persönliche Empfindung plus der persönliche Tag von jedem zählt auch mit, aber das ist kein Grund, andere Leute nieder zu machen.
    Wie gesagt, man muss sich halt wehren, bzw dem zuständigen Mod was senden (und es gibt sogar sehr nette Mods, man denke nur an Sunny :D ).

@Anna :
    Ja mein Gott, ist doch klar, dass man nicht sagt : "ich will einen Hund" und dann geht man morgen los und kauft sich einen. Das ist eine Entscheidung fürs Leben ! Lass dir da mal nicht reinquatschen, du hast bestimmt genug Hundebesitzer hinter dir, die dich verstehen. Was wäre denn, wenn du irgendein Hund nehmen würdest ? Du kämest nicht klar (sagen wir mal, du hast das Glück und hast einen sehr aggressiven Hund), probierst es aber weiter und dann, wenn du nochmehr Glück hast, beisst er dich sogar. Dann gibst du ihn ab und wer kriegt die Schuld ? Du.
    Also lass dir lieber Zeit mit der Auswahl und guck, welcher Hund zu dir passt. Es müssen doch nicht alle Hunde zu einem passen, zu mir würde auch kein Chiuahaha passen und wenn ich mir einen neuen Hund hole, soll ich den dann nehmen, nur damit ich hier kein ärger krieg, weil ich gucke, welcher Hund zu mir besser passt ? Neee, du. Ich muss doch dann mit dem Hund leben und nicht das Forum !
    Also, lass dir dann da nicht reinquatschen !

Bis dann
    Yasmin
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Hey.

Ich weiß nicht ob du mich auch meinst. Wenn dann tut es mir leid.
    Ich hab die Angewohnheit meine Meinung zu sagen und diese zu vertreten.
    Wenn das bei dir falsch ankam, tuts mir leid.

Sicher gibt es überall Idioten. Aber deshalb die Flinte ins Korn werfen?
    Du kannst dir nirgends deine Mitmenschen aussuchen.
    Ich denke jeder hat hier ein paar mehr oder wenigen Leute die er :evil: könnte. Aber gehn die deshalb alle?

Überleg es dir noch mal! Es sind schließlich nicht alle hier so...

Wie auch immer du die entscheidest, müssen wir das akzeptieren.
    Ich fänd es nur sehr schade wenn du wegen sowas hier die Mücke machst.....

LG Sindy
    "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
    Mal an die, die die geschichte nicht kennen!
    Ich hab mich über schäferhunde informiert! Es war kein passender in der nähe und sie sind eigentlich nicht so für mich geeignet, weil ich habt viel draußen bin, und ich angst wegen hd oder so habe!
    Ok, dann ätt ich nen vizsla haben können, da ich die rasse nicht kenne, hab ich mich hier informiert und wollte keinen.
    So hab ich hier gefragt was zu mir passen würde, da mit Labbis schon immer gefallen, hab ich miuch darüber informirt, weil ich Dalmatiner nicht mag (andere Geschichte) so ich wollte den Labbi der auf meiner UP-Galerie ist. Er hat sich leider die Pfote gebrochen und nun will ihn der besitzer behalten, da ich schon alles besorgt habe, da ich den kleinen ja eiigentlich wollte, sind wir ins TH gefahren und dort hab ich mich nunmal in luna verknallt! Sie ist hier und ich libe sie jetzt schon!
    Welcher Name gefällt euch besser Amy oder Joy? Lg anna
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!
    Sie heist jetzt Amy :sad: die mehrheit war dafür!
    Jetzt hab ich heute meine Didi zurückbekommen, hab viiiiiiele fotos gemacht und dann! Hat mir die kleine Ratte mein Pc kabel zerbissen! Die is ganz schön drauf unsere AMymaus! Ja, jetzt muss ich morgen ein neues besorgen! Lg anna :smile:
    Ohne meine Tiere?
    Ohne mich!