Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
									Ohne mich!

). Steh doch drüber und mach n Spaß draus, wenn dir jemand zu blöd kommt - hilft am meisten. Denn wenn die Person ins lächerliche gezogen wird, siehst du es nur noch als "Witz". Von daher.
 ). Steh doch drüber und mach n Spaß draus, wenn dir jemand zu blöd kommt - hilft am meisten. Denn wenn die Person ins lächerliche gezogen wird, siehst du es nur noch als "Witz". Von daher. 

und ich hoffe du bleibst
 und ich hoffe du bleibst   

schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpt hat schon verloren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
Original von Checkmate
Oder was meinst du, wie ich damals mit hailiemaus diskutier und gestritten habe, und es ging nur darum, ob man Ratten mit nach draußen nehmen darf oder nicht!
Erst war ich total aufgebracht und habe über sie rumgeschimpft und dann habe ich verstanden, dass sie mir eigentlich nur helfen will!

und wenn wir die die immer Stänkern einfach links liegen lassen und ignorieren dann hören sie sicher auf zu stänkern wenn sie keine Beachtung mehr haben
 und wenn wir die die immer Stänkern einfach links liegen lassen und ignorieren dann hören sie sicher auf zu stänkern wenn sie keine Beachtung mehr haben   und wenn nicht dann lassen wir sie einfach weiter links liegen
 und wenn nicht dann lassen wir sie einfach weiter links liegen  

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
 ) :D. Nein, Spaß beiseite, es sind schon viele Sachen, die dann zusammenkommen und nerven, hey, aber solang nicht alle intolerante Menschen sind, wo ist das Problem - ich jedenfalls bemühe mich jeden Tag aufs neue, freundlich auf Probleme zu antworten - soweit ich das kann. Also ich motze hier kaum jemanden an, höchstens wenn ich angegriffen werde oder halt Leute, die ich mag, denn dann werd ich zum :evil:.
 ) :D. Nein, Spaß beiseite, es sind schon viele Sachen, die dann zusammenkommen und nerven, hey, aber solang nicht alle intolerante Menschen sind, wo ist das Problem - ich jedenfalls bemühe mich jeden Tag aufs neue, freundlich auf Probleme zu antworten - soweit ich das kann. Also ich motze hier kaum jemanden an, höchstens wenn ich angegriffen werde oder halt Leute, die ich mag, denn dann werd ich zum :evil:. ).
 ).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
 könnte. Aber gehn die deshalb alle?
 könnte. Aber gehn die deshalb alle? schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
 die mehrheit war dafür!
 die mehrheit war dafür!