meine freundin und ich sind vor ca. 6 Wochen in eine neue, größere Wohnung gezogen.
Unsere beiden Katerchen haben sich auch schon voll gut eingewöhnt und fühlen sich augenscheinlich pudelwohl.
Aber:
mein "dicker" Moritz hat in den letzten paar Tagen etwas abgenommen .
Sein Gesicht wirkt etwas schmaler und sein kleiner hägebauch ist auch kleiner geworden.
Er firßt normal (viel und gern wie immer
) baer wer hat halt etwas abgenommen.Auch stuhlgang ist OK, fit und frech is er auch noch, also sonst keinerlei anzeichen auf eine Krankheit.
Da wir von einer 70 in eine 95 m³ wohnug gezogen sind rennen und toben beide viel mehr als in der anderen wohnung. kann es auch einfach nur daran liegen ?
Für ein paar nette tips wäre ich dankbar.
und noch ne frage hinterher :
hat einer von euch auch ne Fellnase die es liebt etwas kräftiger auf den arsch getätschelt zu werden mein Moritz liebt das und schurt sich einen ab wenn man ihn etwas fester tätschelt, unser Felix mag das aber wieder überhaupt nicht

Grüße
Fugazi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fugazi“ ()
sind und sich gern mal verhauen lassen

Die haben sich gedacht, wenn mehr kalorien verbraucht werden, muß ich mehr zuführen und mich dann schon mittags um eine kleine Extraportion angebettelt.
den muß ich so feste auf den Arsch klopfen das mit eher der Arm abfällt als das er abbricht