Die Augen waren zwar immer schon trüb, aber gar kein Vergleich zu heute. Das ganze Gesichtchen sah irgendwie jünger aus.Besonders die Vorderfüße... das ist irgendwie seltsam, sie sind richtig platt. Ganz komisch, hab so was vorher noch nie gesehn. Doof zu beschreiben, aber als wär ein Auto drüber gefahren, richtig platt halt. Und er hebt ja zwischendurch die Füßchen auch immer hoch. Muss da noch mal mit dem TA sprechen, warum das so ist.
Vorher hat er ja nur die Vorderfüßchen benutzt aber irgendwas stimmt damit nicht. Ob Füßchen so aussehen, wenn da nur noch Knochen drin sind und kein bisschen Fett?

Das wird schon wieder! 





