Eure Vorsätze für 2006

Hallo zusammen,

Vorsätze fürs neue Jahr fasse ich mir schon lange keine mehr, denn was nicht GLEICH erledigt wird, bleibt bekanntlich dann auch liegen (bei mir jedenfalls :D )
      Nur Hoffnungen habe ich: das es im Neuen Jahr endlich mal etwas besser läuft. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich wohl einen Riesenspiegel zerdeppert haben muß und die 7 Jahre Pech immer noch anhalten. :rolleyes:
      Also setze ich meine Hoffnungen auf das Neue Jahr!
      Vorsätze..naja hab ich nicht - das funktioniert nicht direkt.
      Aber auf jeden Fall ein gutes Realabschlusszeugnis und somit Oberstufenzugangszeugnis ( was fürn Wort o.ô ) zu bekommen.

Mit Amigo Richtung BH zu gehen bzw zu machen

..das fällt mir spontan ein.

www.amigoundbruja.de.vu
      ich halte auch nichts von guten Vorsätzen :wink:

Entweder man tut es gleich oder garnicht.

Allerdings hoffe ich in der Sylvesternacht doch immer, dass es ein schönes Jahr wird.
      2005war für mich bisher das ereignisreichste mit den größten Veränderungen in meinem Leben und einige waren sehr schmerzhaft.

Trotzdem bin ich gesund und habe vieles , was andere nicht haben. Das macht mich trotz allem zufrieden, so soll es auch 2006 werden hoffentlich!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Ich hab auch keine wirklichen Vorsätze. Ich hab mir nur vorgenommen, daß wenn ich ab April wieder alleine wohne, auch wieder kein Fleisch mehr essen will. Bin da leider während der Zeit des Zusammenlebens mit meinem jetzt Ex ziemlich inkosequent geworden.... :oops: Und jedes Mal plagt mich das schlechte Gewissen. Also das wird wieder anders.
      Da muß ich eh mein Leben umkrempeln und da paßt das dann gut rein.

!Go Vegan!
      Vorsätze :think:

Na das seh ich ähnlich wie Fellini,was man nicht gleich angeht wird meistens auch später nichts....

Den einzigen den ich mir "gönne" ist ,noch mehr "Gleichgültigkeit" in Sachen EX-Mann,sollte noch härter ihm gegenüber werden.
      Ich hab auch keine direkten Vorsätze...

Naja eine E-Dressur reiten vielleicht,oder mehr für die Schule tun,nicht mehr so viel zicken und öfters was mit meinen Freunden unternehmen.

Jetzt wo ich die Vorsätze so sehe,ich sollte mich vll. mal echt dran halten(odre es versuchen)
      ...GLG Julia :biggrin:
      Gute Vorsätze fürs neue Jahr :think: mal Überlegen .

Na so wie Xeni schon sagt mal 10 Kilo abzunehmen :pray: :pray: :pray: das wäre echt toll.Nur mit dem Sport ist das so ne sache . Allein durch meine Schichtarbeit ist das Sport machen schon fast unmöglich.

Es gibt noch eines nur ob das klappt weiß ich ja nicht verrate ich aber auch nicht :D.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ich halte von guten Vorsätzen auch nicht allzu viel. Letztendlich hab ich sie im neuem Jahr eh wieder vergessen :whistle:

Aber wenn ich eine Liste anlegen würde, so würde sie lauten:

- in der Schule mehr mitzuarbeiten und die 11.Klasse schaffen
      - nicht mehr so viel Schokolade futtern, meine Figur ist am wanken
      - netter zu meinen Mitmenschen sein :D
      - alte Freundschaften wieder aufleben lassen

Naja, mal sehen was nächstes Jahr draus wird :wink:

Liebe Grüße, mia :wink:
      Vorsätze? Fand ich sonst immer eine blöde Idee, aber dieses Jahr hab ich auch mal welche. Aufgehört zu rauchen hab ich jetzt, das fällt also schon mal raus *stolz-bin*.

1. Ich will wieder regelmäßig zum Sport gehen (hab nachdem ich mich verletzt hatte erst Zwangspause gehabt, danach war ich zu faul!!)

2. Ich will meine Diät weiterführen (hat über Weihnachten geklappt!) und noch 5 Kilos runter haben

3. Ich will mich im Beruf noch mehr reinknien und am Jahresende, wenn ich für mich Bilanz ziehe, stolz auf mich sein können. Ich werde dem einen oder anderen hier in der Firma zeigen, wo der Hammer hängt und dass ich durchaus manche Dinge hinbekommen kann.

Und jetzt kommt der wichtigste Vorsatz:

Ich möchte mich öfter daran erinnern, dass mein Leben wunderschön ist und wert, dass man sich Zeit dafür nimmt. :wink:

Wünsche Euch im Vorfeld schon mal einen guten Rutsch, falls ich das mal wieder vergessen!

Ach ja: 5. Vorsatz: Weniger vergessen!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)