18. Januar 2006 Eine neue Wohnung und erst mal finger weg von der Männlichkeit "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
18. Januar 2006 Original von GM-ROCKY Eine neue Wohnung und erst mal finger weg von der Männlichkeit Das letzte ist doch mal ein Wort!!! Auf dem Trip bin ich auch seit einigen Tagen... Nah, gründen wir nen Club??? Name: Wir-sind-glücklich-mit-Hund-und-ohne-Mann XD Liebe Grüße Steffy
19. Januar 2006 Das klingt suuuuuuper!!!! Ich seh schon, ich bin net allein hier.... "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
19. Januar 2006 ich bin die, die gegen euren Club ist :tongue:. Mhh.. meine Vorsätze stehen irgendwo da oben, weiter hinten, ganz klein und unleserlich In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
19. Januar 2006 Was hast du denn gegen unseren Club? Wir haben nun mal nicht das Glück (wie du) ein nettes Männlein zu haben. Doch ich hab eins: meinen Rocky "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
19. Januar 2006 Ich hab nur ein nettes Weiblein *gg* Najaaa, irgendwann treten wir dann auch wieder in deine Meinung über poloni.. Gaaanz sicher *zwinka*
19. Januar 2006 Aber erstmal bleiben wir dabei! Und das ist mein Vorsatz fürs nächste halbe Jahr.... "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."