Eure Vorsätze für 2006

Also ich habe auch keine Vorsätze!

Die guten Vorsätze zeugen doch bloß wieder nur vom alten "das muß ich einhalten" stress!!

Warum das Leben so schwer machen, wo es doch so schön einfach und schön sein kann!!

Ich genieße einfach jeden Tag und freue mich über jede Minute die ich mit meinem Schatzi verbringen kann!

Trotzdem, für diejenigen die sich damit abquälen: Viel Glück dabei, viel durchhalte vermögen und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
      Naja, abquälen würde ich es nicht nennen.....

Ich nehme mir Dinge vor, die ich sowieso tun werde, aber sehe es immer noch als eine Art zusätzliche Motivation, also sehr positiv. :wink:

Ich gehöre allerdings auch zu den Menschen, die Silvester die Wohnung nochmal gründlich aufräumen, alles überflüssige entsorgen und innerlich am 01.01. wieder neu und mit möglichst wenig Altlasten durchstarten. Warum auch nicht? :biggrin:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Huhu :D
      Hm Vorsätze... :think:
      Mittlerweile halte ich davon auch nicht mehr so viel, weil im Endeffekt kommt immer was anderes dabei raus.
      Das Einzige was ich mir vornehm, ist das Gleiche wie jedes Jahr..., ich versuch abzunehmen :D Vielleicht klappt et ja dieses Jahr ma wieder..., 2005 ging da mal gar nix, im Gegensatz zu den Vorjahren... :rolleyes:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ich habe mir vorgenommen einen super neuen Job zu finden,
      und meine Kollegen, die mich total hängengelassen haben, auch mal so richtig hängenzulassen!
      Und ich werde mich meines Lebens freuen :)

Außerdem hab ich dann vielleicht noch mehr Zeit für meine Katzlis, wäre ja auch praktisch!

Frohes neues Jahr!
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Also direkte Vorsätze habe ich keine,aber es gibt einfach Sachen die ich gerne machen würde.

-Abnehmen :rolleyes:
      -wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen(ist irgendwie im letzten Jahr zu kurz gekommen leider)

Naja und ansonsten weiss ich nichts,aber das sind halt auch Wünsche die ich eh habe und nicht vom neuen jahgr abhängig machen will... :wink:

Hallo Alle :biggrin:

was mich mal intressieren würde

"WIE KLAPPT ES MIT EUREN VORSÄTZEN FÜR 2006 ? "oder sind schon eingige wieder über Bord geworfen,
      wer hält durch :dance: und wer hat schon aufgegeben :sad:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Ronja, :D

also ganz geklappt hat es noch nicht bei mir. Aber ich rauche wenigstens am Tage nicht mehr, nur noch morgens und abends. Hoffe, diesen Makel auch bald loszuwerden. Aber auch schon so sparts ungemein viel Geld. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Hallo Ronja, :D

also ganz geklappt hat es noch nicht bei mir. Aber ich rauche wenigstens am Tage nicht mehr, nur noch morgens und abends. Hoffe, diesen Makel auch bald loszuwerden. Aber auch schon so sparts ungemein viel Geld. :D

Huhuuuu Sunny :D,

Drücke dir die Daumen :biggrin:, aber es ist nicht einfach :sad: .Hatte selber mehrer Anläufe :confused: , aber nun rauche ich im am 19 Februar genau 2 Jahre nicht mehr :dance: :dance:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Ronja
      Drücke dir die Daumen :biggrin:, aber es ist nicht einfach :sad: .Hatte selber mehrer Anläufe :confused: , aber nun rauche ich im am 19 Februar genau 2 Jahre nicht mehr :dance: :dance:
      LG Andrea

Du hasts gut. Aber ich denke, ich werd das schon schaffen. Hatte zum Jahreswechsel on Tour viele gute Gespräche mit Freunden, die es auch geschafft haben. Außerdem rufen die mich sogar an, wie ich mich mache. Das ist toll.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @sunny

na klar schaffst du das auch, es muss halt eben klick machen.
      Manchmal habe auch ich noch das verlangen :confused:, die Genussziggis fehlen mir am meisten :wink: nach nem guten Essen
      oder bei nem leckern Kölsch :D aber dann denke ich nööööööööö Andrea du fängst nicht wieder an und gibtst 4 € für so einen Mist aus :doh: . Drücke die Daumen und klasse Freunde hast du :clap: wenn sie dich unterstützen dann wird das schon.... DU MUSST NUR WOLLEN

LG Andrea
      Hey!

Ich hab mir keine besonderen Vorsätze für dieses Jahr genommen.
      Letztes Jahr wollte ich auch noch mit dem Rauchen aufhören, aber da warte ich lieber einen Zeitpunkt ab, wo ich es wirklich will.
      Sonst klappt es nämlich eh nicht.
      Aber Respekt, Sunny, dass du das durchhälst! :clap:

Ich hab mir eher vorgenommen mehr Sport zu machen und das auch schon soweit umgesetzt, dass ich ein Fahrrad gekauft hab...
      Naja immerhin etwas! :wink:

Und ich möchte in der Schule weiterhin so gut bleiben wie bisher, hoffe dass es nicht zu schwer wird...
      Im Sommer will ich dann ne gute Zwischenprüfung ablegen.

Ja, das wars dann auch mit den Vorsätzen, vielleicht schaff ichs mal, sie wirklich umzusetzen! :smile:
      Gute Vorsätze nur wegen einem neuem Jahr zu nehmen, nein nicht unbedingt bei mir. Man kann diese guten Vorsätze eigentlich immer haben.
      Sunny, Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg, Nichtraucher zu werden, aber ich weiss, das es nicht nur wegen dem neuen Jahr ist.
      Gerade ohne Begründung in dieser Hinsicht ist der Wille eines jeden, etwas zu ändern, eigentlich zeitunabhängig viel wichtiger.

Liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill