dem Weihnachtsmann den Auftritt vermasseln - virtuell!
-
-
Die Retro-Cd kann man unter anderem in die Anlage packen, aber die Rock CD bringt mehr
Der Fernseher hat, soweit ich das weiß, keinen näheren Sinn...
Und die Rakten...die kann man gut in den Ofen tun nachdem man das Holz angezündet hat - und das bitte BEVOR der Weihnachtsmann drin ist
Eine sollte man sich allerdings aufhebenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
hat schon jemand rausbekommen was es mit den mäusefallen im schrank auf sich hat? irgendwie bring ich die nirgends unter...Bilder von Tommy und Neelix und meinen Rennern[/align]
-
ahja, kapiert
nur das mit der bowlingkugel will einfach nicht funktionieren...Bilder von Tommy und Neelix und meinen Rennern[/align] -
Die Bowlingkugel bekomm ich auch nicht hin. Ich weiß zwar, dass sie auf die Gardinenstange soll, aber wann und wie?Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
Also zu den mäusefallen, wenn er an der türe lauscht musst du sie hinter ihn legen. und die bowlingkugel liegt auf der gardienen stang, dann musst du eine rakete in die vase tun zünden (so schnell wei möglich) diese fliegt gegen die kugel und bum hat er sie aufm schädel! Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
das mit den fallen hab ich ja inzwischen rausgegriegt, was mit der bowlingkugel zu tun ist weiß ich auch, aber das funzt bei mir net. ich beweg die kugel über die komplette vorhangstange, aber ich kann sie nirgends ablegen. sie wird noch nicht mal grün...Bilder von Tommy und Neelix und meinen Rennern[/align]
-
Also, ich bekomme nur 170 Punkte zusammen! *hmpf*
ACHTUNG,LÖSUNG
- Zeitung in den Kamin
- Holz drauf
- Anzünden
- Rakete rein
- 'Death Metal' Cd in den Player
- Dann kommt er rein
- Stein in die Kekse
- Robo zusammenbauen
- Darftpfeile rein
- Katze in den Sack
- Mausefallen aus dem Schrank
- Bowlingkugel auf die Vorhangsstange
- Skateboard hinter den Weihnachtsmann
- Spiritus ins Feuerzeug
- Rakete zünden
- Hamster in den Kragen
[/list=1]
Was mach ich den falsch? *rumheul*
- Zeitung in den Kamin
-
-
-
-
Original von Mona_Lisa
Also, ich bekomme nur 170 Punkte zusammen! *hmpf*
ACHTUNG,LÖSUNG
- Zeitung in den Kamin
- Holz drauf
- Anzünden
- Rakete rein (insgesamt VIER Stück, man muss nur eine für später aufheben :wink:)
- 'Death Metal' Cd in den Player
- Dann kommt er rein
- Stein in die Kekse
- Robo zusammenbauen
- Darftpfeile rein
- Katze in den Sack
- Mausefallen aus dem Schrank
- Bowlingkugel auf die Vorhangsstange
- Skateboard hinter den Weihnachtsmann
- Spiritus ins Feuerzeug
- Rakete zünden
- Hamster in den Kragen
[/list=1]
Was mach ich den falsch? *rumheul*
Siehe meine Ergänzung in rot
Ansonsten hat Mona_Lisa alles gesagt :clap:[/list]Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: - Zeitung in den Kamin
-
Ich habe endlich auch volle Punktzahl bekommen, sogar mit Sternchen!
180 Punkte waren das glaube ich, ist schon ein paar Tage her!
Könnte es nicht sein, dass man nur 180 Punkte und Sternchen bekommt, wenn man am Ende die Ampel auf Grün stellt, wenn er wegfliegt?
:dance:
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
Ok Jungs und Mädels:
meint ihr das Sternchen unter dem Mond? Das kleine orangene? Wenn ja, dann bekommt man das auch bei 165 Punkten. Hab extra nen Durchgang gespielt und was ausgelassen. Und ich mach mich hier kirre weil ich dachte ich bekomm das Sternchen nicht!!
Ihr Pflaumenwieso sagt mir das denn keiner??? Schöne Bande seid ihr!
-
Also ich hatte grade 175 Punkte und da kam dann kein Sternchen!
Das ist so ein Stern, der kommt dann so aus dem Hintergrund und blinkt dein einmal auf und bleibt dann da stehen!
Aber der ist schon ein bisschen größer als die anderen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Original von Shizo
Mensch Leute sagt doch das man die Bowlingkugel auf die hintere Vorhangstange legen muss
Das musste ich auch erstmal verstehen! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0