"Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
dem Weihnachtsmann den Auftritt vermasseln - virtuell!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Haaaaaaa haaaaaaaaaaa...ich hab die 180 mit Sternchen
Aber auch nur wegen dem Tip mit dem Hamster...wer weiß wann ich darauf gekommen wäre?
Zur Bowlingkugel:
Hast du dem Weihnachtsmann das Skateboard unter geschoben?
Wenn er darüber stolpert und das Board noch vorne schnellt ergibt das mit der Vase ne Abschussrampe...
Rakte rein, anzünden und wartenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
-
-
@Big
Ich wüsste nicht das der TV den Weihnachtsmann verärgert!?
@Mona_Lisa
Das Skateboard musst du unter seinen Füssen abstellen wenn er den Blick zu den ausgepackten Geschenken wendet (nachdem er das Paket, in dem die Bowlingkugel drin ist, abgelegt hat).Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Ich habe das Spiel auch eben ausprobiert und jedes Mal habe ich mehr rausbekommen!
Das macht echt Spaß, hoffentlich kommt der Weihnachtsmann dann gleich auch noch zu mir! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0