Beitragszahlen
-
-
-
-
-
-
Hallo,
kann es sein, dass du diese im OT geschrieben hast? Dann gibts keine "Punkte".......
Manchmal hinkt das aber auch und wird erst später aktualisiert, war zumindest bei mir schon mal so. Die Zahl der Beiträge ist ja nun auch nicht SO wichtig, da darf sich das Forum gern mal Zeit lassen
LG
Jasmin -
OT ?!?
Als ich dieses Thema geschrieben habe, ist der Counter um einen Beitrag gestiegen. Ich dachte schon: "na toll, Vorführeffekt". Aber der Beitrag, den ich direkt danach geschrieben habe wurde nicht gecountet. Das finde ich ein wenig ulkig.
So extrem wichtig ist das auch nicht, mir ist es nur aufgefallen und deswegen wollte ich mal nachfragen. Und außderm will ich irgendwann auch mal eine UP erstellen ... und dafür brauch ich noch ein paar Mal einen funktionierenden Counter :D. -
-
-
-
-
Moin,
eine Frage:
wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, verändert sich die Anzahl der Beiträge in meinem Profil immer erst am Nächsten Tag. Damals war es so, das die veränderung sofort sichtbar wurde.
Kann ich das wieder einstellen, ist das jetzt bei allen so oder hab ich mich doof angestellt und was Falsch gemacht???Es ist manchmal schlecht überschaubar!
Hat jemand Antworten? -
-
-
-
In verschiedenen Unterforen werden die Beiträge nicht gezählt:
Forum Café
Spiel und Spaß
Bilder eurer Haustiere
Vielleicht liegt es daran.
Edit: Maikatze war mal wieder schneller:biggrin:
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0