Beitragszahlen

Aber andere Off-Topic Themen wie "Gott und die Welt" oder "Sonstoge Tierthemen" zählen schon weiterhin, oder?

Klar, spielt jetzt natürlich keine sooooo große Rolle, wir sind ja hier bei keinem Wettbewerb oder so, sondern es sollte der Informationsaustausch im Vordergund stehen.

Na gut, :oops: muss aber zu geben, dass es mich schon bissl mit aus dem Grund interessiert, weil ich mich schon tierisch auf meine Userpage freu :wink: :cool:
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona
      @ goldi ich war so eine die erst xeni fragte bevor sie hier schaute... :oops: :D

aber ich hab es ja jetzt gefunden! :dance:

find es auch gut deas darüber informiert wird! jetzt hab ich aber doch noch ne kurze frage, für was sind die eigentlich gut? nur für die userpage??

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von monerle
      Aber andere Off-Topic Themen wie "Gott und die Welt" oder "Sonstoge Tierthemen" zählen schon weiterhin, oder?

@monerle

ich glaube da bist du falsch informiert :wink: " Gott und die Welt" dort werden die Beiträge nicht gezählt :wink: oder irre ich mich da :think:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Xeni
      Gott und die Welt werden sie gezählt Ronja :wink:
      Im cafe und spiel und Spass nicht.

Liebe grüsse Xeni

Man lernt nie aus :D aber ist sowieso egal :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Veli

find es auch gut deas darüber informiert wird! jetzt hab ich aber doch noch ne kurze frage, für was sind die eigentlich gut? nur für die userpage??

@Veli

Je mehr Punkte Du hast, wird auch Dein Benutzerrang verändert.
      Geh mal auf Dein Profil und öffne mal das Feld Benutzergruppen.
      Manche legen Wert auf Ihren Rang, und manche wollen hier einfach nur dabeisein, jeder wie er will. :wink:
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Ich finde es auch gut, dass wir informiert wurden.
      Allerdings ist mir gar nicht aufgefallen, dass mir Beiträge fehlen, weiß auch gar nicht, wie viele ich vorher hatte. :D

Mir ist es bei irgendjemand anderes aufgefallen, aber ich weiß nicht mehr wer.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Danke für die info das auch bei suche und abzugeben die beiträge gelöscht werden hatte mich eben gewundert das mir welche fehlen.
      Aber das ist ja nicht schlimm finde ich.
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!