Wo lasst Ihr Eure Hunde zu Silvester?

Wo lasst Ihr Eure Hunde zu Silvester?

Was macht Ihr Silvester mit Eurem Hund? 38
      1.  
        Nehme meinen Hund/Hunde mit. (12) 32%
      2.  
        Bleibe bei meinem Hund/Hunden zu Hause. (27) 71%
      3.  
        Lasse meinen Hund/Hunde alleine zu Hause. (6) 16%
      Guten Abend Ihr Alle.
      Wollt Euch mal fragen,wo ihr Eure Hunde an Silvester lasst.
      Alsio ich bleibe mit meinen Hunden immer zu Hause.Denn meine eine Hündin ist seit letztem Jahr so ängstlich an Silvester geworden,die andere Hündin stört es gar nicht und unser Rüde flippt draussen immer völlig aus.Er denkt wohl die Leute wollten mich angreifen,demzufolge hat er alle Leute die am Knallen sind,zum Fressen gern.
      Habe meine Tiere an Silvester auch noch nie alleine gelassen.Damals als ich noch keine Kinder hatte,habe ich meine zwei Katzen und meine Hündin immer mitgenommen zu ner Bekannten,die auch Tiere hatte,und dann haben wir einen gemütlichen Abend gemacht.
      So,und nun seit Ihr dran,mit dem Erzählen.
      Liebe Grüße
      Kimmy
      Hallo

Da ich erst 12 bin und nicht so eine dicke fette party machen kann bleibe ich mit meinen eltern zuhause . Mein Hund kommt rein! Wenn wir knallen um 12 Uhr dan bleibt er drin. Deswegen habe ich bleibe bei meinem HUnd zuhause

LG SIlka
      [Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage!
      Hallo,

also bei uns ist das noch nicht sicher- entweder wir sind zu Hause bei Paul oder wir gehen auf eine private Feier von Freunden und da könnte er dann natürlich auch mit.

Ich persönlich würde ihn da mit dem Geknalle nie allein in der Wohnung lassen!!
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Kann leider nicht abstimmen, den es passt nichts.

Funny ist total geräusch empfindlich und geht daher zu silvester zu meinen Eltern, Kim geht, um sich die marothe nicht von Funny abzuschauen zu sascha eltern und wir wissen leider noch gar nicht wohin! Naja vielleicht bleiben wir auch zu hause und dann bleiben die hunde natürlich auch bei uns!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

Rocky geht zusammen mit Lucky in ne Hundepension. Dort haben sie ein Zimmer für sich allein und können die ganze Nacht "feiern" - so ne Art Männerfete. :D

Wir feiern bei Freunden wo die Doggis nicht mit dürfen.

Wird sie aber wenig stören. Sie werden froh sein mal in Ruhe toben zu dürfen....

Außerdem kennt Lucky die Pension schon...
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Wir werden voraussichtlich auf eine private Feier gehen und da darf Kira natürlich nicht fehlen. Es wurde von den Gastgebern sogar schon angekündigt, dass für Kira ein extra großes Stück Käse bereit liegen wird.
      Wenn wir gegen Mitternacht rausgehen, bleibt sie natürlich oben in der Wohnung. Wahrscheinlich lassen wir sie im Flur, damit die Geräuschkulisse nicht so beängstigend ist.
      Ich feier bei meinem Freund drüben mit seinem Sohn und vielleicht ein paar Leuten....da sind die Hunde aber dabei - das is Bedingung *gg*

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      hallo zusammen

feier bei einer freundin mit 10 leuten, da nehm ich bruno mit und wenn wir nach draußen zum knallen gehen, dann bleibt er alleine in der wohnung, denn das ist problemloser als ihn mit zu nehmen.

ich wünsche euch einen guten rutsch und fröhliche weihnachten,

liebe grüße dini mit bruno
      Ich werd zuhause bei Charlie bleiben. Mag ihn nicht allein lassen weil er echt Panik hat. Keine Ahnung wie ich feiere...wahrscheinlich gar nicht :sad:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Wir bleiben auch zu Hause.
      Vor 2 Jahren wollte Argo noch die Knaller fressen, als wir auf einer Feier waren.
      Ich weiß nicht wie es diese Jahr ist.
      Aber da wir eh nicht vor haben zu knallern und weg zu gehen ist es eh egal.
      Wir bekommen Besuch, essen was und schauen uns Filme an!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Mein Hund kommt dann in mein ZImmer da hört man das nicht so ist nähmlich sher wei t vond er straße entfernt. Und zum glück ist mein Hundi auch nciht so geräuschentfindlich. Die schockt sowas nicht. Ich lenke sie dann trotzdem mit einem stück pfandkuchen auch ein kleines stück käse (wie kira) und natürlich einen Knochen. Dann füllt sie sich wohl und alles ist paletti :D
      WIrd schön schief gehen.

Mh... also eigentlich blieb ich immer bei meinen Eltern.. aber dieses Jahr will ich richtig Party machen, von daher. Rona bleibt zu Hause bei meinen Eltern und da is bestimmt auch nich so viel los, wo sie jetz wohnen.
      Rona hat auch total Angst bei den ganzen Böllern (bei uns ging es ja schon früh morgens am 31.los damals, wo wir wohnten).. .naja.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hallo,

wir feiern bei uns daheim. ein paar freunde kommen vorbei. da ich des geknalle eh nicht mag werden wir um 12 einfach drinnen anstossen. ist mir auch lieber so, weil die lola schon ein bisschen (besser gesagt, ein bisschen sehr) geräuscheempflindlich ist. bin mal gespannt.

lg

anja
      Hallöchen!

Wir feiern bei Freunden, die haben selber nen Hund und da kann ich Faye mitnehmen. Es ist ihr erstes Sylvester und ich schätze mal, dass sie ganz dolle Angst bekommen wird.
      Insgesamt feiern wir Sylvester mit 3 Hunden alle im gleichen Alter. Da können sie sich gegenseitig ablenken.
      I'll be watching you!