Wo lasst Ihr Eure Hunde zu Silvester?

:lol: was sindn das für Kranke ?
      Ich weiss noch, wo sich meine Oma immer aufregte, dass jemand die ganze Nacht wirklich ununterbrochen vom 31. bis zum 1. nur knallte.
      Mal gucken, wie das hier wird....
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wir bekommen hier besuch und die bringen einen Hund mit! Das wird für Nana klasse sein!
      Ich weiß aber noch absolut nicht wie sie auf die ganze Knallerei hier reagieren wird, da sie ja zz sowieso ziemlich unsicher und verwirrt ist!
      Hoffe das alles gut klappt! :pray:
      liz
      www.hundemix.de.vu
      Hallo,

wir gehen zu Freunden Party machen und Scooby nehmen wir mit. Unsere Freunde haben auch nen Hund.
      Bin mal gespannt wie er auf das geknalle reagiert, ist ja sein erstes Mal.
      Ich denke aber schon das er es ziemlich gelassen nimmt. Mal abwarten.

Wahrscheinlich bellt er kurz und legt sich dann wieder hin (er ist das geknalle ja eigentlich schon gewöhnt da mein Mann liebend gerne XBox Egoshooter spielt und da kanllts auch ständig zwar nicht so laut aber immerhin knallts).

Wünsch euch allen nen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr.

Gruß
      Unser Hund ist was Silvester angeht auch ein totaler Schisser xP Immer wenns laut knallt, versteckt sie sich entweder hinter dem Sofa oder sie schmiegt sich vor lauter Angst an einen, nach dem Motto "beschütze mich" ^^°

Da ich Silvester meist zu Hause bin, bleibt der Hund eben auch da ^^ Und wenn ich weg bin ists auch nicht schlimm, da der Hund ja nicht mir allein gehört sondern der ganzen Familie und meine Eltern bleiben Silvester eh immer zu Hause. Hätte ich einen eigenen Hund (kommt ja vll noch ^^), würde ich entweder mit ihm zu Hause bleiben oder mitnehmen ^^ Ich bin sowieso nicht so der Fan von öffentlichen Silvesterpartys, wo das halbe Dorf rum eiert oô Dann lieber in einer kleineren Gesellschaft unter Freunden, macht ja auch Spaß x)
      "So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken."

"Tiere, die Menschen verspeisen,
      nennt man Bestien.
      Menschen aber, die Tiere verspeisen,
      nennt man Feinschmecker."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beasty“ ()

Die, die Lasse meinen Hund/Hunde alleine zu Hause. angekreuzt haben können sich ruhug melden :wink:.
      Wir fressen euch schon nicht auf!!!

Ich hab Bleibe bei meinem Hund/Hunden zu Hause. angekreuzt, denn ich würd meinen hund Nie alleine zu hause lassen, bei dem geknalle... :sad:
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Also.... Wir sind bei unserer Hundedame zu Hause geblieben. :)

Wobei wir sie halt noch nicht lange haben und wir auch ehrlich gesagt nicht wußten wie sie reagieren würde.
      Aber von wegen Angst?
      Pustekuchen!
      Die kleine hat den ganzen Abend auf der Fensterbank gesessen und hat sich das Treiben draußen angeschaut. :dance:
      Und nicht mal gezuckt, als es geknallt hat.
      Sie fand das alles sehr interessant. Aber das ist kein Grund sie allein zu lassen, würde auch nie vorkommen. :snooty:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonni03“ ()