Glückskatze vom Pech verfolgt

Glückskatze vom Pech verfolgt

Hallo an alle
      Meine kleine Sunny ist zur Zeit vom Pech verfolgt. Vor zwei wochen ist sie von einem Auto angefahren worden. Sie stand maunzend vor der Haustür und hatte die ganze Schnauze voller Blut. Hab dann gleich bei meinem Tierarzt angerufen (Sonntag abend), hatte Glück er war grad in seiner Praxis. Sunny musste genäht werden, sie hatte sich am Unterkiefer die Lippe abgerissen und einen Zahn hat sie verloren. Also hatte sie eine Woche Hausarrest bis alles verheilt war. Heute abend kommt sie freudig aus dem garten auf den Hof gerannt, stolpert über eine Stufe macht einen Salto und kommt mit der Schnauze auf. Natürlich ist die alte Wund wieder etwas aufgeplatzt. Also ab morgen wieder Hausarrest.
      Viele Liebe Grüße an alle von Sunny und Vreni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vreni“ ()

hi vreni,

deine kleine sunny hat ein grosses glück im unglück, dass sie beim autocrash überlebt hat:eek: lass sie noch 2 wochen im hausarrest :wink:

gute besserung!

gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Das ist aber echt seltsam, meine damalige Molly (Glückskatze) hatte auch nur Pech. Als Baby ist sie mal in den Keller gefallen (Treppen waren unten frei, deswegen konnte sie da gut durchrutschen). Dann kamen noch kleinere Unfälle zustande und mit 6 1/2 Jahren hatte sie dann eine riesige Wunde an einem Bein. Wir wussten lange nich woher die kam und können uns auch heute nur vorstellen daß ein Hund sie entweder da gebissen hat oder sie an einem Zaun hängenblieb. Sie war jedenfalls n paar Tage nicht da und hat sich aber in so nem Igelunterschlupf von unsren Nachbarn verschanzt. :( Die Wunde hat schon gestunken und sind dann auch gleich mit ihr zum TA nachdem wir sie gefunden haben. Die Wunde hat genässt und Molly wurde genäht und bekam nen Verband. Hat alles aber nix mehr gebracht, der Nerv war durchtrennt und normal hätte man ihr Bein amputieren können, aber als sie als Baby den Keller runter ist, hat sie sich anscheinend beim andren Bein die Hüfte geprellt und konnte die als 3-Bein auch nicht belasten. Deshalb mussten wir sie einschläfern lassen. Aber sie war die herzallerliebste Katze die ich je hatte. Immer dankbar und sie hat einem gezeigt, dass sie zu uns gehörte und sie uns liebt. Schade um ihr super Leben. :sad:
      Hallo Vreni

das tut mir aber leid für deine Sunny :sad:.
      Wünsche ihr alles Gute und schicke euch eine GUTEBESSERUNGSKNUDDLER

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ich mußte gestern auch mal wieder feststellen das es schon gut is das meine katzen nich rausgehen.. weil unser kleiner 6 monate alter lucky is doch recht dusselig....
      mußte ich lachen... wir ham nen decken hohen katzenbaum... er spurtet hoch und fängt dann seinen schwanz, wollt elegant auf das untere brett hüpfen is abgerutscht und konnt sich dann zwei bretter weiter unten grad so festhalten, der gesichtsausdruck dann immer... *g*
      wir haben wolldecken auf dem sofa liegen.. er wollte auf sofa hüpfen und hat sich an der decke festgehalten und die kam ihm dann entgegen... *g*
      im Tierheim ham se auch gesagt er is zu ungeschickt für draussen.. so langsam glaub ich das auch..
      aber immer wieder lustig....
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance: