Meine kleine Sunny ist zur Zeit vom Pech verfolgt. Vor zwei wochen ist sie von einem Auto angefahren worden. Sie stand maunzend vor der Haustür und hatte die ganze Schnauze voller Blut. Hab dann gleich bei meinem Tierarzt angerufen (Sonntag abend), hatte Glück er war grad in seiner Praxis. Sunny musste genäht werden, sie hatte sich am Unterkiefer die Lippe abgerissen und einen Zahn hat sie verloren. Also hatte sie eine Woche Hausarrest bis alles verheilt war. Heute abend kommt sie freudig aus dem garten auf den Hof gerannt, stolpert über eine Stufe macht einen Salto und kommt mit der Schnauze auf. Natürlich ist die alte Wund wieder etwas aufgeplatzt. Also ab morgen wieder Hausarrest.
Viele Liebe Grüße an alle von Sunny und Vreni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vreni“ ()
Gute Besserung für die Kleine!

Woody, Puma und Eva 

Die Wunde hat schon gestunken und sind dann auch gleich mit ihr zum TA nachdem wir sie gefunden haben. Die Wunde hat genässt und Molly wurde genäht und bekam nen Verband. Hat alles aber nix mehr gebracht, der Nerv war durchtrennt und normal hätte man ihr Bein amputieren können, aber als sie als Baby den Keller runter ist, hat sie sich anscheinend beim andren Bein die Hüfte geprellt und konnte die als 3-Bein auch nicht belasten. Deshalb mussten wir sie einschläfern lassen. Aber sie war die herzallerliebste Katze die ich je hatte. Immer dankbar und sie hat einem gezeigt, dass sie zu uns gehörte und sie uns liebt. Schade um ihr super Leben.
Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag