Ich habe bisher immer wieder Mal im Forum "geschnuppert", aber noch nie selber was dazu gepostet.
Nun habe ich aber doch noch ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. Mauzi (unser weibchen, 6Mt. alt) beisst sich ihre Krallen immer ab, sobald sie das Gefühl hat, sie seien zu lange. Cursey (unser Männchen, Geschwisterchen), tut dies aber nicht. Seine Krallen an den Hinterbeinchen sind echt schon recht lang. Kann/Muss ich da was tun?
2. Das beliebte Thema: Fressen

Also meine beiden Stinkerchen, bekommen Nassfutter und Trockenfutte, ich mische es ihnen meist zusammen.
Nun habe ich auf der Webseite von Whiskas so eine Tabelle gefunden über die Futtermenge. Gemäss dieser Liste bekommen die beiden viel(!!) zu wenig fressen.
Ich gebe ihnen je eine Hand voll TF und ein Beutelchen NF und Wasser haben sie an zwei verschiedenen Orten. Mach ich das falsch?

3. Ich bastle immer wieder Spielzeuge für unsere Racker, weil sie nie lange mit etwas spielen. Ich verstecke immer 2-3 Spielsachen für ein paar Tage und lasse sie mit den anderen spielen und anschliessend tausche ich sie immer wieder aus. So meinen Sie, dass sie was neues bekommen.
Baselt jemand von euch auch Spielzeuge? Habt ihr mir vielleicht ein paar Ideen?

So nun, dass war's mal.
Liebe Grüsse
Sarah, Mauzi (die Dame) und Cursey (mein kleiner Prinz)

)?