Ich habe in dem Altenheim in dem ich momentan (noch) arbeite ein Praktikum gemacht.
Meine Kollegen waren die aus meinem Letzten Praktikum (in der Psychiatrie). (also da hat sich einiges vemischt
)Es ging darum, dass wir Bewohner, die in ihrem Leben etwas schlimmes getahn haben, hinrichten sollten.

Ich habe zugesehen, da dies ja auch Teil meines Praktikums war.
Wir standen am Bett von einer Frau (die wirklich Bewohnerrin in dem Altenheim ist, in dem ich arbeite. Eine sehr liebe Frau, allerdings ist sie seit einigen Wochen- sie war im Krankenhaus- fast bettlägrig und es tut mir jedesmal leid, wenn ich sie so sehe, weil ich sie anders kannte), die wir hinrichten mussten.
Wir waren nicht böse, alle waren traurig, sie jetzt hinrichten zu müssen.
Wir spritzen ihr das Gift und erwisen ihr die letzte Ehre, indem wir alle bei ihr blieben, bis sie starb.
Ich musste mit den Tränen kämpfen. Ich wollte nicht vor ihr weinen.

(bevor hier noch einer ankommt mit "Sterbehilfe ist verboten bla" - dass weiß sie selber, schließlich arbeitet sie in dem Beruf
)

) - Die Schildkröte symbolisiert dich, du bist außen rau, hart und "Gleichgültig". Aber innerlich siehts natürlich ganz anders aus. Vor irgendwem "versteckst" du deine Gefühle. Die vier Augen bedeuten, dass du Wachsam bist, mehr als sonst, da 4 Augen, anstatt 2. Das deutet - für mich - halt wieder auf deine "Härte" hin, dass du sehr, sehr viel aufpasst, dass du jemanden deine Gefühle nicht preisgibst.
und 2. hab ich vor som Kleinvieh Angst, ich glaub, ich werd heute "seeehr gut" träumen :lol:.
:D.

hoffentlich ist meine Deutung diesmal daneben - aber ganz scharf daneben, weil das wär ja echt mal nicht gut... Wie gesagt, ich hab mich nicht weit aussm Fenster gelehnt, zum Schutze von dir, weil ich denke, nicht jeder muss wissen, was ich über den Traum sagen kann (WENN es denn stimmt) :sad:.