ich habe getroffen
den bürgermeister von köln
war eine veranstaltung im rathaus
ümit özat (lapitän von einer wichtigen fussbalmanschaft in türkei)
ich musste den dolmetscher spielen.

wie hiess noch mal der typ?! hhhhmm

der fing immer so an "hallo liebe liebenden" (so ein oberschwuler, habe nichts gegen scgwule! )
hhhmmm
keine ahnung, der drehte bei uns um die ecke ein film/clip oder so.wer weiss wie vieln ich begegnet bin, und ich kannte sie nicht. ich kenne ganz wenige deutsche promis

in der türkei kennt meine familie viele promis.
mein onkel kennt sehr viele bekannte musiker, weil er in einer musik schule in istanbul studiert hat.
einen hat meine mutetr beim ski getroffen (zeki müren hiess er schon vor ein paar jahren verstorben) ganz türkei liebte seine musik er war so was von höflich! konnte reden, ein richtiger gentlemen meinte sie
mit türkan soray sind wir verwandt (die beliebteste schauspielerin türkei´s alle lieben sie auch ich)
eien moderatorin ist früher mal klassen kameradin von ihr gewesen
und mit kadir inanir ist sie mal auf der str. zusammengestoßen. als meine mutetr es ihrer freundin erzählte meinte sie" und du hast ihn vorbeilaufen lassen???!! ich hätte ihm ein kuss verpasst"
(er ist ein sehr belibter schauspieler in türkei "männlich pur" (ich hasse ihn :sick:) aber der rest an frauen liebt ihn ich such mal ein pic.
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam 
www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

www.uemit.net
deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen

:whistle:. Ich komm auch nicht auf den Namen :think:... 

LG v. Sunny