Habt ihr schon mal Promis privat getroffen ?

also die meisten leute die ihr genannt hab kenne ich gar nicht :oops: :whistle:

ich habe getroffen

den bürgermeister von köln
      war eine veranstaltung im rathaus

ümit özat (lapitän von einer wichtigen fussbalmanschaft in türkei)
      ich musste den dolmetscher spielen. :oops:

wie hiess noch mal der typ?! hhhhmm :think:

der fing immer so an "hallo liebe liebenden" (so ein oberschwuler, habe nichts gegen scgwule! )
      hhhmmm :think: keine ahnung, der drehte bei uns um die ecke ein film/clip oder so.

wer weiss wie vieln ich begegnet bin, und ich kannte sie nicht. ich kenne ganz wenige deutsche promis :oops:

in der türkei kennt meine familie viele promis.

mein onkel kennt sehr viele bekannte musiker, weil er in einer musik schule in istanbul studiert hat.
      einen hat meine mutetr beim ski getroffen (zeki müren hiess er schon vor ein paar jahren verstorben) ganz türkei liebte seine musik er war so was von höflich! konnte reden, ein richtiger gentlemen meinte sie

mit türkan soray sind wir verwandt (die beliebteste schauspielerin türkei´s alle lieben sie auch ich)

eien moderatorin ist früher mal klassen kameradin von ihr gewesen

und mit kadir inanir ist sie mal auf der str. zusammengestoßen. als meine mutetr es ihrer freundin erzählte meinte sie" und du hast ihn vorbeilaufen lassen???!! ich hätte ihm ein kuss verpasst"
      (er ist ein sehr belibter schauspieler in türkei "männlich pur" (ich hasse ihn :sick:) aber der rest an frauen liebt ihn ich such mal ein pic.
      Bilder
      • kadirinanir.jpg

1,91 kB, 128×92, 511 mal angesehen
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      das ist die belibteste schauspielerin stets selbstbewusst, eine hexe leidenschaft pur. immer zu einem konter bereit.

meine lieblingssatz von ihr

in einem film wo sie sich als angebliche prinzessin in einem luxusski ort ausgibt um einen reichen mann zu angeln. wo sie sich in einen armen verliebt, der sich dann als echt reich rausstellt :D

er sagt "du brichst mir das herz!"

sie sagt "sei froh das ich dir nicht den schädel breche!"

:D
      Bilder
      • VI343920KN796_250.jpg

14,94 kB, 250×250, 496 mal angesehen
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yuka_Alexiel“ ()

Original von yuka_Alexiel
      wie hiess noch mal der typ?! hhhhmm :think:

der fing immer so an "hallo liebe liebenden" (so ein oberschwuler, habe nichts gegen scgwule! )
      hhhmmm :think: keine ahnung, der drehte bei uns um die ecke ein film/clip oder so.

War das nicht die Dragqueen von Wa(h)re Liebe ? :wink: :whistle:. Ich komm auch nicht auf den Namen :think:...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich selber habe nur Sascha Hehn vor zwanzig Jahren etwa getroffen, als er für die Schwarzwaldklinik seine Traumhochzeit gedreht hat...

Mein Cousin ist derzeit in New York, und da trifft er täglich die Promis - er studiert Medienwissenschaften und hat dort ein halbjähriges Praktikum. Er muss die Promis einladen und alles organisieren, damit es auf der Bühne klappt, wenn ich das richtig weiß :oops:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Mir ist hier bei uns in der Stadt des öfteren schon der Maddin Schneider über den Weg gelaufen. Das ist der aus der Schillerstraße.
      Der wohnt hier, deshalb ist das keine Besonderheit. Geredet hab ich nicht mit dem, so toll find ich den nicht (ok :D ich hab mich nicht getraut, wenn ich ehrlich bin)
      "Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
      :wink: Danke, mir lag dieser blöde Name auf der Zunge :D.

Achja übrigens, Bastian Pastewka ist doch garnicht schwul ?! Oder bin ich da fehlinformiert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Wir haben mal in der Mittagspause Alex Alves (ehemaliger Hertha-Spieler) getroffen. Die Fa. ist in Grunewald und da gehen wir Mittags immer im Hundeauslaufgebiet spazieren. Der Alex ging da auch mit seinem Hündchen spazieren. Klar hab ich mich mal herabgelassen, das Hundchen zu streicheln. Mach ich nicht so oft. Aber so konnten wir mit Alex ein bisken quatschen. :lol:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ poloni ob er wirklich schwul ist weiss ich nicht, aber er hat immer diesen brisko gespielt und der war 100% schwul :D
      www.uemit.net
      www.tauschticket.de
      Hi @ all,

auf dem Flughafen habe ich schon en Roberto Blanco gesehen.
      Außerdem habe ich schon den Ivan Rebrov gesehen( mit Pelzmantel im Sommer,kann auch der Herbst gewesen sein ) :D.
      Aber richtig unterhalten habe ich mich mit den Jacobs-Sisters,ich habe selten so lustige Menschen getroffen,die stecken einen an mit ihrer Fröhlichkeit.

L.G. Felix

PS : Achja,die Tina York habe ich als Kind mal gesehen.
      Wem der Name nichts sagt,daß ist die Schwester von Mary Ross.
      Puh, früher habe ich einige getroffen, aber eher unbekannt, den schwimmer Michael Gross, noch son Olympia Sieger, Namen habe ich vergessen, so jetzt wirds ganz peinlich paddy von der Kelly Family, David Hasselhoffs Frau und fast die ganze Fühere Gute zeiten, schlechte zeite Crew und jan Sosniok.... :oops:
      Ansonsten durch meinen Freund ein paar, die aber hier im Forum denke ich mal kaum einer kennen wird, sind aus der Psychobilly Szene wie Demented are go und Nekromentix. Dann den alten und enuen Schlagzeuger von den Toten hosen und die Backyard babies, die waren echt nett! Ansosnten wars das glaube ich

@tigerine: Maddin kommt ja aus Burgholzhausen glaube ich, wohnst du so in der Nähe?? Ich komme nämlich eigentlich aus bad Homburg! :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hm, ich kann hier zwar nicht mit Begegnungen prollen (naja, was heisst prollen, sind ja auch nur Menschen :D), aber mit Beziehungen :wink:

Also der Arbeitskollege von meinem Pa ist ein Freund von Kai Pflaume.

Und die Cousine von meinem Onkel ist die Freundin von Brad Pitts Mutter :D
      Original von mia

:D so eine Cousine hätte ich auch gerne :D

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja
      Original von mia

:D so eine Cousine hätte ich auch gerne :D

LG Andrea

Schließ ich mich an :D