Hennessy (?????) von der MC-Hilfe ist heute eingezogen
-
-
@Bianca:
Also an "Zenzi" bin ich total unschuldig!!!!!
"Der der hinter der Couch sitz" wurde gerade hervorgezerrt um ein bisschen zwangsbeschmusst zu werden. Die arme Socke....Das Kerlchen sass bei mir auf dem Schoss und hat gezittert wie Espenlaub. Was hat das Mäuschen wohl schon hinter sich?
Na ja, jedenfalls wurden hier jetzt mal sofort wieder die BB aktiviert.
Muss jetzt saugen. hoffentlich fällt er mir nicht tot hinter der Couch um.... -
Oh ja, der böse, böse Sauger
:wink:, Mocca ist am Anfang auch immer in totale Panik geraten unter das Sofa (passt er mittlerweile kaum noch drunter) und ward für lange nicht mehr gesehen..........irgendwann hab ich dann gecheckt, was er da so lange gemacht hat, fein die Füllung aus unserer Couch gepult
:eh:, na ja, das rechtfertig eine Neuanschaffung um so mehr
Jetzt, wo Mocca schon groß ist (), sitzt er sogar seelenruhig neben dem Sauger und es kümmert ihn nicht mehr. Wovor er jetzt angst hat, Musik (aber nicht alle Lieder) und die Akustikgitarre von Schatzi...........er braucht nur nach ihr zu greifen und wusch, ward Mocca nicht mehr gesehen.........hin und wieder ist das sogar ganz praktisch
So, genug davon, ich will Teddy's Thread ja nicht verfremden
Der arme Mann, ich frag mich auch, was er alles durchmachen musste. Meine Güte, dass manche Menschen aber auch so hirnlos sind :confused:, ich frag mich wirklich, was bei denen so im Kopf vor geht, wenn die so handeln. Warscheinlich befindet sich da nur ein Vakuum.........anders geht's doch nicht
Also so wie ich dich einschätze, Manu, können wir schon viel früher mit Bildern rechnen
Molly lebte ja auch die ersten Wochen mehr hinter der Couch als mit uns, kam auch nur Nachts raus zum futtern und auf Klo gehen (war Teddy da schon? Nicht das du eine Überraschung hinter der Couch findest)..........aber irgendwann durften wir sie sogar kurz streicheln...........haben uns in ihrer Gegenwart immer in Zeitlupe bewegt, denn bei jedem unbekannten Geräusch war sie sofort wieder in Deckung..........und wenn ich sie mir heute so anschaue
Hach, ich kann es nur nochmal sagen : Ich freu mich ja so für dich und Teddy -
Hallo Jasmin,
ich denk mal 1 x war er schon beim Pinkeln. Es waren zwar 2 "Kugeln" drinnen, aber ich denke, dass die 2. von einem "Gastpinkler" stammt.
Jedenfalls kommt nächste Woche unsere THP ins Haus und die verpasst der Socke dann die richtige BB-Mischung.
Das müsstest du sehen, wie das Kerlchen zittert. Unglaublich. Der hat Angst ohne Ende... -
Erstmal dicken Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!
Original von Ronja
Mir gefällt für einen Coonie auch gut Argos, Aragon, Aramis
oder Barcley oder Bandit ach man ist schwer Manuoder oder Barny oder Bruno
oder Mogwli oder Benito oder Max.
????
LG Andrea
Hihi... unser Coonie ist auch ein Aragorn.... obwohl ich manchmal denke, dass "Teddy" auch gepasst hätte, denn mit der Winterjacke die er momentan schon trägt sieht er aus wie ein Teddybär!
Namenfindung ist immer etwas schwierig - außerdem bekommt die Fellnase hinterher sowieso noch tausend andere Namen, die alle gut passen wenn man sein Miez erstmal besser kennt!
PS: Lustig - ich hatte einen Teil des Threads übersprungen und stelle fest, dass da wohl einige Leute gleichzeitig auf die Teddybären-Idee gekommen sind *grins*."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Na dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass aus dem armen, zitternenden Bündel, bald ein furchtloser Bär wird und er seinen Namen zu recht trägt
Gab doch bei den Schlümpfen auch so einen Angsthasen.........wie hieß der noch gleich :think:, ah ja - Fürchti, na das wär doch für den Moment auch ein passender Name gewesenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()
-
Falls übrigends noch Namensuchende unter euch sind, habe eine geniale Seite entdeckt, die wirklich außergewöhnliche Namen hat, nach Sprachen und Bedeutung geordnet, sogar keltische, hawaiianische, indianische...........finde ich sehr interessant.
Hier mal der Link : 20000-names.com/
Sorry Manu und Teddy -
Maaaannuuuu!
Herzlichen Glückwunsch! Hurra, Du hast es tatsächlich getan!Ging ja fast genauso schnell wie bei mir mit meine Queeny!
Supi! Und Teddy ist auch ein ganz süßer Name!
Will dann, wenn es soweit ist, ganz viele Bilder sehen!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
"Der der unter der Couch sitzt" wurde zwischenzeitlich befördert zu "Ich sitz nun bereits unter dem Wohnzimmertisch".
Teddy fängt nun bei "Zwangsbeschmusung" an, ganz vorsichtig sein Köpfchen in die Hand zu drücken.Ausserdem hat er schon todesmutig das WZ erkundet und war da bestimmt so 1 Stunde auf Tour. Die Tour beinhaltete: Fressen, Pinkeln und Putzen - und das alles mit Puplikum.
Ich denke, dass wir auf dem besten Wege sind.
Trotzdem hat der Kleine vor allem und jedem Angst. Aber für das, dass er erst seit 1 Tag hier ist bin ich schon ganz zufrieden.
@Jasmin:
Lady schmollt! -
-
-
Heee, Manu.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nr.5 (er sollte doch nach mir benannt werden:snooty:, dass merke ich mir
).
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass du ihn "hinbekommst", er wird bestimmt ein sehr stattlicher Kater.
Aber eins möcht ich dir nochmal nahe liegen, naja zwei Sachen eher : 1. Mein Name passt auch zu Katern () und 2. 4-6 Monate auf Fotos warten wir nicht, eher kommen wir (das ganze Katzenforum, vielleicht auch das Hundeforum) zu dir nach Hause. Und während alle deinen Kater bestaunen, werd ich mir Lady schnappen
(ich liebe weiße Katzen :D). Nein, natürlich nicht :whistle:.
Also, ik wünsch da viel Spaß mit deiner Nr.5 (nu is aber auch mal Schluß, oder ?) und dass sich deine Nachbarn nicht beschweren, dass eine Katze (bzw Kater) mehr mauzt und schnurrt:wink:.
LG Yasmin (die jetz auch Duftkerzen bestellt hat)
-
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
das sind ja mal Neuigkeiten, ne ne ne 5 Stücke haste jetzt bei dir rumwuseln, und alles Prachtkatzen, wow
bin ja schon so auf Bilder gespanntder Hennessy hätt mir ja auch gefallen, der kam bei mir auch in die Engere Wahl
gut das du so entschlußfreudig bist, sonst säß er vielliecht bei mir
Hoffenltich legt sich seine schüchternheit bald damit wir ihn alle in voller Stattlichkeit bewundern können. -
-
-
Original von poloni
...und 2. 4-6 Monate auf Fotos warten wir nicht, eher kommen wir (das ganze Katzenforum, vielleicht auch das Hundeforum) zu dir nach Hause.
Yasmin, die Idee ist genial
Ich wollte schon immer mal nach München
Also Manu, entweder Fotos oder das halbe Forum steht vor deiner TürLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Morgääään,
ihr könnt gerne kommen, aber ob ihr ihn zu Gesicht bekommt...
Nacht 2 ist überstanden. Teddy hat ordentlch gefuttert und das Katzenklo benützt. Braver Kater. Heute nach war er dann so richtig im WZ unterwegs. Als er wohl dachte, dass ich schlafe, kam er zu mir, sellte sich mit den Vorderpfoten auf die Couch und hat mich eingehendst beschnuppert. Dabei hat er vor Aufregung richtig"schnauben" müssen.Total nett.
Und "Weiß" zickt nach wie vor...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0