Hennessy (?????) von der MC-Hilfe ist heute eingezogen
-
-
Hallo Manu!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtkater!
Er ist wirklich ein sehr schöner Coonie (ich liebe Coonies abgöttisch :wink) und sieht auf dem Foto wie ein stattlicher Kater aus
Ich bin mir auch sicher das du ihn "hin" bekommst
Als Name ist mir spontan, beim ersten anschauen des Fotos, Carlo eingefallen - Kater Carlo passt meiner Meinung nach voll und ganz zu seinem Gesichtsausdruck
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Hallo Manu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem 5. im Bunde.
Er wird bei euch ein ganz schönes Zuhause haben und sich wohlfühlen.
Bei Namen kann ich dir nicht helfen.Bin da auch nicht so einfallsreich.
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()
-
Danke für alle eure Vorschläge!
So, die Entscheidung ist gefallen! Hennessy heisst jetzt Teddy. Er sieht einfach so aus...
Meinem Schatz ist es egal :wink:, er sagt "Na ja, bei mir heisst er eh' wieder anders!"Er benennt alle unsere Katzen induviduell für sich um...
@sass:
Mit dem Kätzchen, meinst du die kleine Kuki? Die war leider schon vergeben. -
Hallo Manu.
Teddy ist suß!
Ich hätte dir wenn einen Vorschlag gemacht wie Findus (Weil du ihn irgendwie gefunden und gerettet hast) oder aber Gizmo - denn den fand ich bei den Gremlins immer total süß!!!!
Teddy mag ich auch - liegt wahrscheinlich daran, das ich Teddy's liebe
Aber ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß mit deinem neuem Kater....Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. -
Ähem, als ich Schatzi von teddy erzählte, wollte er ihn spontan Hanniball nennen
:eek:, ich glaub Schatzi leidet unter Geschmacksverirrung oder war noch mit dem Kopf in der Redak.
Also Teddy ist klasse und passt.............dann hab ich "meine" Namen immer noch für mich, das ist auch gut so, denn wer weiß, was noch bei uns einzieht -
@Jasmin:
Teddy passt einfach zu ihm. Ist jetzt vielleicht nicht sooooo wahnsinnig einfallsreich - wie z.B. Hanniball- aber er ist einfach ein Teddy. Ich hab das einfach im Gespür, dass er sich - wenn er sich erst mal richtig eingelebt hat - auch so verhält.
Was bei euch noch einzieht? Ich schwöre es dir, Johnny Walker - der Blaue - ist der Hit. Der hat mich echt umgehauen. Muss allerdings noch wegen eines Roll-Lides operiert werden. Das st der absolut perfekte Schmusekater.
@feuermohn:
Danke schön! -
-
Das konnte ich klären.
Teilweise hiezen die Miezen schon so und die armen Kerlchen die beim Züchter nur Nummern hatten wurden dann eben auch alkoholisiert. Es gab ja auch eine Gin Fizz und Tequila...
Johnny ist ein Traumkater. Aber, wenn der erst mal abgabebereit ist, ist der bestimmt bald unters Volk gebracht.
Brownie war auch total süß. Der hatte Pfotenso groß wie Teller!
-
Huhu Manu
ja Teddy ist doch klasse und passt total zu ihm. Auf dem Bild sieht er aus wie eine kuscheliger Teddy und wenn sein Fell erst wieder nachgewachsen ist dann erst recht
Wie wann den eure bzw. Teddy´s Nacht im neuen zu Hause ?
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
@GismosMummy:
Tja das mit den Fotos...es ist relativ schwer einen Kater zu fotografieren, der nur hinter der Couch sitzt...
So! Die erste Nacht ist überstanden. Ich hab ja bei Teddy im WZ genächtigt und der Rest der Gang war zu Herrle ins SZ verbannt.
Kaum ging das Licht aus und Teddy wähnte sich in Sicherheit kam er aus seinem Versteck und hat angefangen zu fressen. Nicht viel, wirklich nur ganz wenig... aber immerhin. ...und der Hammer... er kam sogar zu mir auf die Couch.Allerdings nicht lange, der erste Mucs meinerseits und wech war er.
Ausserdem bin ich fuchtbar stolz auf meine Mäuse.Als die WZ-Tür aufging natürlich sofort alle rein. Kurzer Orienterungsblick, nachschauen wo er ist. Attila kroch sogar zu ihm hinte die Couch. Nix - nicht der geringste Laut ist da zu hören.
Nur Lady trau ich da noch nicht so ganz....Momentan verhält sich Mademoiselle ja ganz brav.
-
Hey Manu
na das hört sich doch alles schon sehr vielversprechend an
ihr bekommt das schon hinda bin ich mir sicher.
Teddy kann sich glücklich schätzen das er bei euch sein zu Hause gefunden hat
LG Andrea
Mit den Fotos müssen wir uns dann wohl leider noch etwas geduldenaber lass´Teddy seine Zeit die er braucht.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
-
@nessi:
Wenn du ihm in sein dickes Gesichtchen sehen könntest, wüsstest du, dass er ein "Teddy" ist.Ausserdem verhält er sich so. Die absolute Gutmütigkeit in Person.
Na ja und "Der der hinter der Couch sitzt" wäre zwar noch treffender, aber das hört sich ja nun wirklich doof an.
Und ganz so gewaltig ist er nicht. Ich kann das beurteilen, ich seh ja Attila jeden Tag!
@Bianca:
Na ja, nach Zenzi...hätte ich auch wenig Vertrauen zu dir...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0