Ich lasse seit dem WE unseren kleinen Krümel von 15 Wochen nach draussen.
Er bleibt immer in der Nähe und kommt auch immer wieder rein.
Die Mäussi (Feli) hatte in den letzten Tagen immer heftige Kämpfe mit des Nachbars Katze (Kater?) und kam eine ganze Nacht nicht nach HAuse.
Ich habe immer befürchtet, dass dies dem Kleinen auch mal passieren könnte.
Gestern war es so weit... Wir hatten Krümel grad raus gelassen und uns drin an den Tisch gesetzt, da hörten wir von draussen ein unbeschreibliches jämmerliches Katzenjaulen.
Mein Mann sprang sofort auf, schoss durch den Wintergarten nach draussen und da stand dann Krümel auf den Stufen, also etwas erhöht, mit einem Riesenkamm und einem Schwanz der dicker war als er selbst
und vor ihm eine große schwarze Katze (auch riesig aufgeplustert)... Jetzt kommt's... mein Mann (in Hausschuhen) macht einen riesen Satz über den kleinen drüber und springt der bedrohlichen Katze entgegen, die natürlich sofort reissaus nimmt. Während er noch ein Stück hinter dem Feind her läuft verliert er auf dem Rasen einen Schuh nach dem Anderen und faucht und springt... Ich habe am Boden gelegen!!!!!!!
Krümel war völlig verstört und als ich ihn dann hoch genommen habe, bemerkte ich, dass der Arme sich über und über bepinkelt hatte... der hat mir sooo leid getan.
Mein Mann hat dann seine Schuhe zusammen gesucht und kam mit geschwollener Brust zurück ins Haus.... Männer!!
Mein Mann hat sein Revier verteidigt... Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder stolz sein soll ??!!
Viele Grüße
Eva und Miezen
Ich hab endlich Flummis gefunden!!