Jagt auf Nachbars Katze - mein Mann verteidigt sein Revier :D

Jagt auf Nachbars Katze - mein Mann verteidigt sein Revier :D

Hallöchen!

Ich lasse seit dem WE unseren kleinen Krümel von 15 Wochen nach draussen.
      Er bleibt immer in der Nähe und kommt auch immer wieder rein.

Die Mäussi (Feli) hatte in den letzten Tagen immer heftige Kämpfe mit des Nachbars Katze (Kater?) und kam eine ganze Nacht nicht nach HAuse.

Ich habe immer befürchtet, dass dies dem Kleinen auch mal passieren könnte.
      Gestern war es so weit... Wir hatten Krümel grad raus gelassen und uns drin an den Tisch gesetzt, da hörten wir von draussen ein unbeschreibliches jämmerliches Katzenjaulen.

Mein Mann sprang sofort auf, schoss durch den Wintergarten nach draussen und da stand dann Krümel auf den Stufen, also etwas erhöht, mit einem Riesenkamm und einem Schwanz der dicker war als er selbst :wink: und vor ihm eine große schwarze Katze (auch riesig aufgeplustert)...

Jetzt kommt's... mein Mann (in Hausschuhen) macht einen riesen Satz über den kleinen drüber und springt der bedrohlichen Katze entgegen, die natürlich sofort reissaus nimmt. Während er noch ein Stück hinter dem Feind her läuft verliert er auf dem Rasen einen Schuh nach dem Anderen und faucht und springt... Ich habe am Boden gelegen!!!!!!! :D :D

Krümel war völlig verstört und als ich ihn dann hoch genommen habe, bemerkte ich, dass der Arme sich über und über bepinkelt hatte... der hat mir sooo leid getan.

Mein Mann hat dann seine Schuhe zusammen gesucht und kam mit geschwollener Brust zurück ins Haus.... Männer!! :clap:

Mein Mann hat sein Revier verteidigt... Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder stolz sein soll ??!!

Viele Grüße
      Eva und Miezen
      Ich hab endlich Flummis gefunden!!

Ach wie köstlich! :lol:
      Hab gerade ein Dauergrinsen bei der Vorstellung...

Also natürlich musst Du ihn loben, wenn er sein Revier so gut verteidigt.
      Und als Belohnung bekommt er noch ein Leckerli. :wink:

Schöne Geschichte. :D
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Na, aufs Loben bin ich nicht gleich gekommen... Ich war so fasziniert von diesem soooo breiten Grinsen mit dem er hier am Tisch gesessen hat, mein toller Held!!

Aber Recht habt ihr... ich werde gleich ein Riesenleckerli für ihn basteln... :D

Was könnte ihm da wohl gefallen? Es muss gut riechen, lecker aussehen und zum reinbeissen anstacheln... :think:

Ich muss jetzt schon wieder lachen, wenn ich mir das nochmal durchlese...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flummi“ ()

Allein wenn man sich das bildlich vorstellt wie dein Mann mit den Puschen durch die Garten gehüpft ist und der Katze hinterher :D

Ich lach mich kaputt :lol:
      Hast du ihn auch schön gelobt ? Er ist sicher stolz wie Oskar das er Krümel vo der reissenden Bestie beschützt hat :lol: :lol:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      du könntest dir ne rote schleife um die hüfte binden und n bischen schokosoße über dich laufen lassen :wink:
      denk mal n besseres leckerli und belohnung kanst ihm nich geben :whistle:
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Original von zahmesTeufelchen
      Na aber Hallo sei Stolz auf ihm !!! Und lob ihn immer fleissig dafür :clap:,du kennst ja die Männer schliesslich könnte es ja sein das er nochmal eurern kleinen verteidigen muss :D

Liebe Grüsse zahmes & Happy

"...und......ihn loben, kraulen und beschmusen.....
      und ne ExtraPortion Leckerlis geben...." :D

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :
      :clap: :clap: :clap: :clap:

Einfach köstlich, so sind wir Männer halt :wink:

Tja und wenn Krümel dann gößer ist gehn die Machtkämpfe erst richtig los. :D

Spreche aus Erfahrung :wink:

Gruß an den Chef
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catman“ ()

Heute morgen habe ich wieder herzlich gelacht.

Wie ihr gesagt habt, habe ich ihn heute morgen nochmal schön gelobt dafür und nochmal erwähnt wie leid mir der arme Kleine getan hat, der sich angepinkelt hat.

Da schaut mir mein Mann übermütig in die Augen und sagt: Ich hätte die andere Katze auch angepinkelt. Wenn ich mir das jetzt vorstelle..... Große aufgeplusterte Katze vor kleinem sich bepinkelnden Katerchen. Riesenkater kommt dazu und..... :D :D :D :D :D

Ich kann nicht mehr.....

Auch ich hatte ein Dauergrinsen bei Deiner Geschichte! :biggrin:
      Lob Deinen Mann und sei stolz auf ihn. Immerhin hat er sein Revier verteidigt und Krümel vor dem dicken Kater gerettet. :dance:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Tja Flummi, Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
      Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die gleiche Verteidigungsstrategie für unsere Katzen gewählt.
      Aber Du hast mich erst darauf gebracht, das man sich ja dann auch als Held fühlen kann. Das nächstemal werde ich auch mit stolzer Brust in´s Haus zurückkehren, mal sehen ob ich auch ein Lob einheimsen kann.

liebe Grüsse von Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill