Muss mal Luft raus lassen!!!

Hallo Veli,

das sind aber keine schönen Nachrichten am frühen Morgen :sad:

Ich wünsche deinem kleinen Leon gute Besserung und das ihr das bald überstanden habt :pray:

...und zum Erzeuger: mach es wie die anderen schon geschrieben haben: Testen, Zahlen lassen und schriftl. bestätigen, dass er ihn nicht sehen will. Leon kann später selbst entscheiden.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hey Veli ,

zu deinem ersten Thema :

Was ist das denn für ein Idiot,ich würde mir doch nicht vorschreiben lassen, ob ich mein Kind besuchen darf ,wo gibt es denn sowas :evil:.Und schon garnicht von meiner Freundin.

zum zweiten Thema :

Ich hoffe,deinem kleinen Sohnemann geht es bald wieder besser,ich euch mal drück.

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Guten Morgen veli,

ich drück dich und den kleinen Leon (unbekannterweise) mal ganz dolle aus der Ferne!

Zu dem Thema des Vaters: auf so einen Daddy kann man verzichten! Schaut zu das es euch bald wieder besser geht, und dann auf ihn mit Gebrüll......Ich schließ mich den anderen an, soll Leon doch selbst entscheiden ob er Wert auf seinen Vater legt.
      Ich wünsch euch auf alle Fälle allles Gute!

Liebe Grüße von Big :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

RE: Muss mal Luft raus lassen!!!

Hallo Velizitas,

einen Kleinen Tipp für denen süßen Leon. Auf dem Arm bäuchlings halten (ich weiss, wird nach ner Zeit ganz schön schwer) und mit der Hand den kleinen Bauch wärmen. Ein warmes Kirschkernkissen ist da auch sehr hilfreich und entspannend. Weiter Baby-Massage mit Kümmelöl, solltest Du Dir von der Hebamme zeigen lassen. Du kannst kaum glauben, was da teilweise an Luft hinten rauskommt :oops:.

Bei Schlecker gibt es einen Instand-Tee ohne Zucker für genau dieses Problem, da ist auch Kümmel und Anis und Fenchel drin. Der hat meiner Maus damals ganz super geholfen. Ansonsten kannst Du die Zeit leider nur aushalten ... :confused:.

Ich wünsch Dir für Deinen kleinen Schatz alles Gute. Und Dir Nerven wie Drahtseile.

Wegen dem Macker muss ich leider auch noch was sagen: Er hat das Recht (Sch... Gesetzgebung), irgendwann einmal das Umgangsrecht zu erwirken (notfalls auch gerichtlich), wenn er es denn irgendwann "möchte". Im Gegenzug muss er noch nicht einmal zahlen. Ich hoffe für Dich, dass Du im finanziellen Bereich eine Einigung mit ihm erzielst (bei Problemen hilft Dir da aber auch das Jugendamt weiter). Beim Umgang mit dem Kleinen solltet Ihr beide, wenn es denn irgendwann der Wunsch des Erzeugers sein sollte, ihn zu sehen, versuchen, so emotionslos wie möglich miteinander umzugehen. Alles andere würde dem Kleinen leider nur schaden.

Ich wünsch euch alles Gute, liebe Grüße, Conny
      Hi Conny,

danke für die Tips...Mach ich bis jetzt alles außer der Massage aber da werd ich meine Hebamma mal anhauen und fragen...

Das er Besuchsrecht hat weiß ich aber dann soll er es mit mir vorgericht ausfechten und das wird er nicht machen da fehlt ihm vermutlich das nötige Kleingeld (muss ja selbst den Test auf raten zahlen :rolleyes:)...

Was du mit dem zahlen meinst verstehe ich nicht so ganz :oops:...

Liebe Grüße Veli

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*