Muss mal Luft raus lassen!!!

Muss mal Luft raus lassen!!!

Hi,

heute hat der Vater von Leon ihn zum ersten mal gesehen...

Er meinte eigentlich bräuchte er keinen Test mehr da er sieht das es seiner ist (hab ich ihm das nicht schon die ganze Zeit gesagt???)

Naja er will trotzdem einen...

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Wir haben natürlich auch darüber geredet ob er Kontakt zu Leon möchte er meinte NEIN seine Freundin hat was dagegen... :evil: :evil: :evil:

Ich hab nur zu ihm gemeint das er nicht kommen braucht wenn er seine Freundin nicht mehr hat...
      Ich verbiete es ihm so lange bis Leon selbst entscheiden kann, und wenn ich vor Gericht muss...

Aber so einen Vater braucht mein Engel nicht...

Ich hab so einen Hals das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Das kann ich gut verstehen - ich würde ihm den Kontakt auch verweigern, wenn er sich so anstellt!

Lass den Test machen, dannhast du was in der Hand wegen der Zahlungen, ansonsten leb dein/euer Leben weiter ohne ihn! Damit kommt ihr sicher besser klar!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

RE: Muss mal Luft raus lassen!!!

Original von velizitas
      Hi,

heute hat der Vater von Leon ihn zum ersten mal gesehen...

Er meinte eigentlich bräuchte er keinen Test mehr da er sieht das es seiner ist (hab ich ihm das nicht schon die ganze Zeit gesagt???)

Naja er will trotzdem einen...

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Wir haben natürlich auch darüber geredet ob er Kontakt zu Leon möchte er meinte NEIN seine Freundin hat was dagegen... :evil::evil::evil:

Ich hab nur zu ihm gemeint das er nicht kommen braucht wenn er seine Freundin nicht mehr hat...
      Ich verbiete es ihm so lange bis Leon selbst entscheiden kann, und wenn ich vor Gericht muss...

Aber so einen Vater braucht mein Engel nicht...

Ich hab so einen Hals das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!

moin, moin.........:eek:

....ohne die Vorgeschichte zukennen,
      kann ich nur sagen: Laß den Junior im entsprechenden Alter
      selbst entscheiden, ob er seinen Erzeuger sehen will oder nicht.
      Ein Vater ist das in meinen Augen nicht, lässt sich vorschreiben ob er
      sein Kind sehe will oder nicht.....:eek: naja......und seine Freundin......?????
      Reden wir nicht darüber.

Deine Entscheidung, das er dann auch nicht auftauchen sbraucht,
      wenn die Freundin weg ist, finde ich völlig richtig.
      Soll Leon es später selbst entscheiden.

Deinen Hals kann ich voll und ganz verstehen.

PS: Lass den Test machen, besser für die Unterhaltsansprüche gegen ihn.

Wünsche Dir und KleinLeon alles Gute.

Gruss DC
      DADsCAT +

....meine HP :
      Ja, wirklich peinlich, aber nicht alle sind so !
      Also, der Kerl hätte wirklich bei mir nichts zum lachen :evil: !

Tut mir voll Leid für dich, velizitas, weisst du ja auch. Mach den Vaterschaftstest und dann knöpf ihn dir vor !
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Veli , :biggrin:

mensch ich kann verstehen das du einen Hals hast :evil:.
      Was ist das denn für einer der sich von seiner Freundin vorschreiben lässt ob er seinen Sohn sehen darf oder nicht :think:.
      Da merkt man echt wieder das einige Männer stark Unterbelichtet :D sind . Nööööö so eine Pfeife kannst du echt vergessen.

Ich denke auch lass´den Kleinen irgenwann selber entscheiden ob er seinen Erzeuger sehen möchte oder nicht .

Drück dich mal ganz lieb Andrea und Bussi an Leon :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Tina!

Mensch, was muss ich da lesen :sad:
      Fühl dich erstmal ganz lieb von mir gedrückt!
      Ich würde mir das an deiner Stelle schriftlich geben lassen, denn wenn er der Vater ist und das auch so anerkennt bzw. durch den Vaterschaftstest bestätigt wird und ihm in ein paar Jahren einfällt das er Leon Luca doch sehen will dann kann er das vor Gericht durchboxen, weil er rechtlich gesehen ein Recht dazu hat, auch wenn das Kind das NICHT will!
      Es wurde schon desöfteren von solchen Fällen berichtet und die Kinder sind leider immer die Leidtragenden...ich kann das einfach nicht verstehen!
      Wenn diesem Vollidioten auch nur ein bisschen was an SEINEM Sohn liegen würde, würde er diese dämliche Tussi (sorry das ich ausfallend werde - könnt ihr gerne löschen, zensieren oder was auch immer :wink) auf den Mond schiessen!
      Wie kann man nur sooo Hirnverbrant sein :angry: :doh: :evil:
      Boah bin ich sauer...aber das hilft dir ja leider auch nicht weiter :sad:
      Erkundige dich mal Tina, wie das ist wenn ein Vater seinen Sohn nicht sehen will - ob da ein Schriftstück Gültigkeit hat - denn wie schon gesagt: wenn er es sich in ein paar Jahren anders überlegt hat er sehr gute Chancen das auch durch zu boxen, da es sein gutes Recht ist :confused:

Bussi, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hey Veli!

Lass dich bloß nicht zu doll ärgern und freu dich über deinen süßen Engel... ich sag nur Määääääääännnner!

Für Leon Luca wäre es natürlich besser Vater und Mutter zu haben, aber ich finde es hohl, jm. dazu zu zwingen sein Kind zu sehen. Da bewirkt man doch nur das Gegenteil mit!
      Werdet so Glücklich und lass deinen Kleinen irgendwann selber entscheiden, was er möchte. Und wer weiß, was dann der Erzeuger dazu sagt!
      I'll be watching you!
      Das nenn ich mal ne Pfeiffe!
      Ich mein, mein Freund hat auch ne Tochter, die ist 6. Ich kann mit Kindern nicht umgehen, kann nichts mit ihnen anfangen. das ist aber mein Problem. Ich mein, wenn er die kleine hat, dann bin ich einfach nicht bei ihm. So kann er ungestört mit seiner kleinen was machen und ich kann ein schönes Männerfreies Wochenende geniessen und die kleine hat ihren Papa ganz für sich alleine. Ich denke das ist für alle die beste Lösung. Aber ich würd doch meinem Freund nie verbieten seine Tochter zu sehen! Das find ich oberkrass!
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hi veli

Mensch was für ein obertrottel!! :angry:Wie kann man nur so dämlich sein und auf seine Freundin hören?Ich denke das sagt schon alles er iss es nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geniesse du deinen leon (er verpasst das und irgendwann wird er es bereuen)!

Lass den Test machen damit du auch rechtlich vorgehen kannst.

Ich drück dich mal lieb :biggrin:

Liebe grüsse Xeni
      Hey Süße,

was ist das den für ne Peife :evil:,lasse den Vaterschaftstest machen und lasse es dir echt schriftlich geben das der deinen Süßen Leon Luca nicht sehen will. Was hat seine Freundin da mit zureden das ist doch nicht ihr Kind,aber wenn er sich so von seiner Alten ( Sorry ) einlullen lässt ist er nicht mehr wie ein Waschlappen und sie hat wohl die Schlappen an bei ihnen zuhause. Lasse ihn schön den Test machen und dann muß er weingsten Zahlen , und im richtigen Alter von Leon - Luca kann er selbst entscheiden ob er wirklich seinen Erzeuger sehen will oder nicht.
      Nur finde ich es schade er war an dem ganzen beteiligt der kleine kann echt nicht für so einen Vater aber du bist hauptsache die beste Mama der Welt für den kleinen das weiß ich auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne :angel: :dance:.
      Macht euch beiden eine schönes Leben und ich hoffe du findest bald einen Lieben Menschen der zu dir und deinem kleinen steht dann hat er auch einen Papa und wenn er nicht der richtige ist hauptsache er akzeptiert den kleinen.
      Mein Bruder hat auch ein kind das nicht von ihm ist und er liebt ihn wie sein eigenes Kind.

Lasse dich und Leon - Luca mal ganz dolle von mir Knuddeln und Bussi geben. LG Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Danke an euch!!!

Test wurde auf jedebfall gemacht...Ich muss ihn ja nicht zahlen *frech grins*

Ne der kann mir aufjedenfall gestohlen bleiben...

Ich schreib es in den Thread rein da ich kein neuer aufmachen möchte:

Mein Leon ist krank... :cry:

Er hat was mit dem Magen bekommt jetzt Medikamente aber er tut mir so schrecklich leid wie er so wegen den Schmerzen schreit...

Echt schrecklich!!!

HI Andrea und Xeni,

ne es sind leider nicht die Dreimonats Koliken aber die hat er auch der arme Kerl...

Aber damit sind wir immer gut zurecht gekommen...

Ich dachte auch erst es wären die Koliken aber er trinkt auch nicht mehr richtig schreit bei jedem schluck...Und hat seit Montag grüner Stuhl...

Der Doc meint er hat ne Darmverspannung, wir haben jetzt Medikamente bekommen (Oralpädon und Lacteol)...
      Und wir reichen die Milch statt mit abgekochtem Wasser mit Anis, Fenchel, Kümmeltee zu...

Liebe Grüße