Wie heißen Eure Hunde?
-
-
<---- das ist die kleine Anka, meistens aber Anki oder Anki-Stink oder Änk gerufen!
Und der Bearded Collie der im Moment hier haust heißt Ajou-Ahea of the Unique Shaded Dreams wird aber nur Ajou oder sogar nur Jou gerufen!
Haben beide Namen nicht selber ausgesucht, finden aber beide auch OK!Der Hund verdient es nicht,
dass sein Name dazu missbraucht wird,
Menschen zu beleidigen.
Sie wird auch oft Bonne gerufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bonny009“ ()
-
-
-
Meine 3 Jackys
Mona sie hatte bereits Ihren Namen als sie mit 10 Mnaten zu uns kam.
Max hieß irgendwie ganz komisch als er mit 12 Wochen zu uns kam , weiß gar nicht mehr wie .Also suchte ich passend zu Mona einen kurzen Namen mit M
Manni war ja unser Welpe und heißt so weils auch hier kurz und mit M sein sollte. -
Hallo unser Schäferhund heißt Dumbledore , liegt daran daß unser Süsser , als wir Ihm bekamen Puma hies , und dieses fand ich furchtbar für einen Schäferhund .
naja er ist in der P Reihenfolge geboren , darum machten wir uns selbst den Gefallen in eben ganz spießig umzutaufen .
Auf Professor Dumbledore .
Nennt aber auch keiner wirklich so , also bei Dumbledore ( Harry Potter Fanfamilie eben sind ) sind wir geblieben was den Rufnamen angeht .
Liebe Grüsse:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
-
-
-
-
Also unser kleiner Mann ist nun 16 Wochen und ein Labrador- Bernersennen Mix und hört auf den Namen:
Luigi
Das war die Idee meines Mannes, weil er dieses Namen in einen Film gehört hat und ihn klasse fand. -
-
-
Mein Magyar Vizsla Rüde (14 Monate) heißt Spike, vorher hatten wir einen Bordercollie namens Buddy, außerdem hatten wir schon einen Pointer : Nala, einen Westi Fiete und einen Labbi-mix Mable
lgIch sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.” -
-
-
Meine Irish Wolfhound Hündin hieß als wir sie bekommen haben: Xanadu of Great Promise, aber mal ehrlich, Xanadu das kann man ja ned rufen *g* also haben wir uns für ein normales Laika entschieden
Und unsere Deutsche Dogge hieß zuerst Kim (erste Besitzer, Zwingerhaltung, nur Zucht im Kopf), dann Baby (von Riesenbaby und im Tierschutz hieß er dann so) und als wir ihn bekamen haben wir uns aus Aaron geeinigt, und ich denke das passt =)
LG
Regina.......... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0