Ariel-Werbung?

Original von Doreen
      Die einzige Werbung, die mir im Moment einfällt, wo mir jemand leid tut, ist die wo der Hund gegen den Reifen von einem Auto pinkelt und das Auto den Hund dann mit diesen Scheinwerfer-Spritzdingern anspritzt. Der arme Hund...:D

Da lacht mein Männe sich jedesmal scheckig... :evil: - und ich könnte ihn dafür umbringen... :wink: :rolleyes:

Original von Shizo
      Oder die wo der Typ in seinem VW (glaub ich) sitzt und durch die Chaos Stadt fährt. Und wo er dann aussteigt kommt das kleine Mädchen und klingelt mit der Fahradklingel und er erschrickt total.
      Liebe Grüsse Shizo

Geniales Ding... Besonders müsst ihr mal auf sein Gesicht achten, wenn hinter ihm die Abrißbirne hin und her pendelt... zu köstlich. Ich hab jedesmal bald die Hose nass vor lachen :clap:

Schöne Musik hat auch Audi in dem Spot, wo der Quattro die Absprungrampe hoch fährt und der Indianer mit dem leinen Jungen zu sehen ist.

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

Original von BineMaja
      Da lacht mein Männe sich jedesmal scheckig... :evil: - und ich könnte ihn dafür umbringen... :wink: :rolleyes:

Der ist ja gemein. :snooty: :biggrin:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: