Ariel-Werbung?

Ariel-Werbung?

Hi,
      ihr kennt doch bestimmt die Ariel-Werbung?
      Das mit dieser Frau die immer ganz viele Klamotten käuft in allen Farben und da kommt doch ein Lied.

I'm bitch, I'm a lover, I'm a child, I'm a mother, I'm a sinner :whistle:

Mir gefällt das so gut. Und soweit ich weiß singt das Alanis Morissette stimmt das?
      Weiß einer wo ich runterladen kann?

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      das lied ist nicht von alanis morrisette. es ist von meredith brooks und heißt bitch.

I hate the world today
      You're so good to me
      I know but I can't change
      Tried to tell you
      But you look at me like maybe
      I'm an angel underneath
      Innocent and sweet
      Yesterday I cried
      Must have been relieved to see
      The softer side
      I can understand how you'd be so confused
      I don't envy you
      I'm a little bit of everything
      All rolled into one
      Chorus:
      I'm a bitch, I'm a lover
      I'm a child, I'm a mother
      I'm a sinner, I'm a saint
      I do not feel ashamed
      I'm your hell, I'm your dream
      I'm nothing in between
      You know you wouldn't want it any other way

So take me as I am
      This may mean
      You'll have to be a stronger man
      Rest assured that
      When I start to make you nervous
      And I'm going to extremes
      Tomorrow I will change
      And today won't mean a thing

Chorus

Just when you think, you got me figured out
      The season's already changing
      I think it's cool, you do what you do
      And don't try to save me

Chorus

I'm a bitch, I'm a tease
      I'm a goddess on my knees
      When you hurt, when you suffer
      I'm your angel undercover
      I've been numb, I'm revived
      Can't say I'm not alive
      You know I wouldn't want it any other way
      :eh: kenn ich nicht. Aber da fällt mir grad ne andere echt blöde Werbung ein :doh:

Ihr kennt doch sicher die, von Vanish Oxi Action, oder?
      Da wo diese Waschmaschine auf der Straße ( :eh: ) steht, mit der super Farbe ( :sick: ) und die von der einen Frau die Bluse einsauen und sie denn in die Waschmaschine stecken mit dem Oxi-Zeug.

DIE Waschmaschine will ich auch haben....:D
      Die macht die Wäsche nicht nur sauber, sondern trocknet und bügelt sie auch gleich. :doh:

Ist euch das mal aufgefallen???
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen
      :eh: kenn ich nicht. Aber da fällt mir grad ne andere echt blöde Werbung ein :doh:

Ihr kennt doch sicher die, von Vanish Oxi Action, oder?
      Da wo diese Waschmaschine auf der Straße ( :eh: ) steht, mit der super Farbe ( :sick: ) und die von der einen Frau die Bluse einsauen und sie denn in die Waschmaschine stecken mit dem Oxi-Zeug.

DIE Waschmaschine will ich auch haben....:D
      Die macht die Wäsche nicht nur sauber, sondern trocknet und bügelt sie auch gleich. :doh:

Ist euch das mal aufgefallen???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: jaaa, die ganzen Werbungen sind so geil. Ausserdem sieht ne pinke Waschmaschine geil aus (ich liebe Rosa und pink :D).
      Aber kennt ihr die Werbung mit Schimmelpilz ? Von Sagrotan ? Einmal sprühen und der Schimmelpilz ist weg :lol: wers glaubt ... rofl.
      Oder von Sagrotan, der Lufterfrischer... wo man zeigt, dass aus Schuhen rauch kommt ( :eh: ) und mit Sagrotan wird REINgesprüht, mit einem "billig Raumspray" wird in der Luft rumgesprüht :lol:.

Jaa, oder von Vanish Oxi, wo ein Aquarium mit Wasser gefüllt ist und man Vanish zugibt. Dann ein T-Shirt, wo Grasflecken usw drauf sind und eine Sekunde rein hält und sauber ist :eh:. Aber nur komisch, dass es auch trocken ist :D. Vielleicht liegts ja an Vanish :think:.

Herrlich, herrlich, was sie uns so alles verkaufen wollen.
      (sorry für die Threadentfremdung, aber die Werbung sind so geil :D, vorallendingen das mit dem Schimmelpilz).

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :lol: Jaaaa, die mit dem Schimmelpilz ist auch so'n Knaller. :lol:

Und wie ist das dann, wenn der Schimmel im feuchten Mauerwerk ist? :think:
      Ah ja, einen Fön nehmen und mit dem Spray behandeln. :lol:

Haben die Schuhe in der Werbung nicht gedampft? :think: :D
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Na wie können bitteschön Schuhe dampfen ? Da kann man Jahre mit rumrennen und die dampfen nicht.. Jedenfalls bei mir nicht :D.

Oder kennt ihr die Werbung, die eigentlich aussm Amiland kommt, aber die Moderatoren "Deutsch" reden, aber die Lippen nicht zu den ausgesprochenen Worten passen ? :D.
      Herrlisch, herrlisch..

@poloni: Du meinst nicht zufällig diese Verkaufsshows nach dem Motto: "Bill, das ist ja unglaublich!" - "Ja Mary, ich konnte es erst auch kaum glauben!" usw? Die sind auch immer wieder der Hammer.

Schuhe dampfen: Man versuche folgendes: Man nehme ein altes Paar Turnschuhe und stelle es einige Zeit auf eine knallheiße Heizung. Dann begibt man sich ins Freie, wo das Thermometer etwa -10 - -20C zeigt. Man stelle die Schuhe hin unf siehe da, sie dampfen!!! :D

LG Littledemon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littledemon“ ()

Original von littledemon
      @poloni: Du meinst nicht zufällig diese Verkaufsshows nach dem Motto: "Bill, das ist ja unglaublich!" - "Ja Mary, ich konnte es erst auch kaum glauben!" usw? Die sind auch immer wieder der Hammer.
      Grünblau. Genau das meine ich :D Die sind geil.

Schuhe dampfen: Man versuche folgendes: Man nehme ein altes Paar Turnschuhe und stelle es einige Zeit auf eine knallheiße Heizung. Dann begibt man sich ins Freie, wo das Thermometer etwa -10 - -20C zeigt. Man stelle die Schuhe hin unf siehe da, sie dampfen!!! :D

LG Littledemon

:eek:.. das geht ??? ... Werd ich dann mal im Winter ausprobieren mit Schatzis Schuhen :D.

Ich hab grad noch ne tolle Werbung gesehen : Von Cilit Bang.. :lol:. Lustig ist doch, dass sie eine Fläche besprühen und anfangen ausserhalb der Fläche zu wischen und es trotzdem sauber ist :D

Musste ausprobieren. War nur so'ne Idee! Müsste auch gehen, wenn dein Schatzi vorher intensiv laufen war und du dann die Schuhe ins Kalte stellst! *lol*

Die Cilit Bang Werbung kenn ich, ist mir auch schon aufgefallen! Das machen die aber mit vielen solchen Reinigungsprodukten so! :D

Lustig war auch die Werbung von Dove, wo die die Blume in ein Glas Creme stellen, filmen, wie sich die Blume nach unten neigt. => Dove zeigt den Film im Zeitraffer aber andersrum. So würde der unbescholtene Kunde glauben, mit Dove würde die Blume wieder aufblühen und schön werden! *michvorlachenkaumeinkrieg*
      Dove zeigt den Film im Zeitraffer aber andersrum. So würde der unbescholtene Kunde glauben, mit Dove würde die Blume wieder aufblühen und schön werden! *michvorlachenkaumeinkrieg*
      Kam mir gleich so spanisch vor, dass das nie bei mir klappt :D.

Der Knaller sind die Puppenverkäufer auf HomeShopping Europe oder auch auf QVC.

"Ach, das süße Gesichtchen. Das niedliche Kleidchen. Die Händchen, das Mündchen. Die Knopfäuglein....."

Diese Bababubu-Sprache finde ich einfach nur zum Ko****. Pfui Daibel.

Gut finde ich die Werbung mit dem Jungen von VW. Einmal auf der Treppe mit dem roten Kopf und die, wo er von dem Modellauto in den Garten gezogen wird. Aber die hab ich leider beide lang nicht mehr gesehen.

Auch die Werbung von Viss, wo der Hund in der Wanne alleine duscht. Sehr nett...

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      :lol: :lol: Jaaaaa, die mit dem Jungen und dem Modellauto (Spielzeugauto) geeeeeeeeeil ist die. Da lach ich jedes mal. :lol:

Aber diese Verkaufsshows von den Amis ins Deutsche übersetzt finde ich auch immer wieder lustig. Der Mund bewegt sich nicht mehr, aber er redet trotzdem noch :lol: :eh:
      Original von BineMaja
      Der Knaller sind die Puppenverkäufer auf HomeShopping Europe oder auch auf QVC.

"Ach, das süße Gesichtchen. Das niedliche Kleidchen. Die Händchen, das Mündchen. Die Knopfäuglein....."
      .

Du hast was vergessen :

"Und liebe Zuschauer, alles ist aufwendig handbemalt. Dort sehen sie das feine Gesichtchen, was aufwendig handbemalt ist."

Aber die eine dunkelhaarige Frau bei QVC (die öfter bei TvTotal verarscht wurde), die ist der Brüller (genauso wie der schwule Puppenverkäufer), bei denen denkt man sich : " :think: ".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni
      Du hast was vergessen :

"Und liebe Zuschauer, alles ist aufwendig handbemalt. Dort sehen sie das feine Gesichtchen, was aufwendig handbemalt ist."

Aber die eine dunkelhaarige Frau bei QVC (die öfter bei TvTotal verarscht wurde), die ist der Brüller (genauso wie der schwule Puppenverkäufer), bei denen denkt man sich : " :think: ".

:lol: Ihr meint alle den Puppen-Günther (von HSE24) :lol: Heeerrlich *lach*

Und wo ich jedes Mal ausflippen könnte, ist wenn die Froop-Werbung kommt *uargh* oder die von Kik. Ich hasse diese Stimme von dem Kik-Männchen ("Warum mögen Kinder diesen Sommer leichte Mode?" Und dann das quäääkige "Daaaaaaarum!" Grausaaam!
      :lol:Echt,die Werbungen sind klasse :lol:Bin immer wieder beeindruckt wenn ich diese Reinigungsmittel-werbung sehe.Kannt ihr die vom Teppich-reinigen?Glaub die ist auch von Vanish.Wo der Typpi den Boden einsprüht,drüberwischt und nach 2 Stunden kann mans einfach
      runtersaugen :snooty:Für WIE blöde halten die uns denn?!

Und der Puppen-Günter vom Home Shopping ist ja hammer daneben :lol:.Bei dem Daaaaaaaaaarum von KIK könnt ich jedesmal kotzen :sick:Und die ami dauerwerbung?Voll lol :lol:!

Kennt ihr vll. auch die,wo das auto durch den zugeschneiten Wald färt(das auto ist schwarz)und gaaanz kurz galoppiert da ein (ebenfalls schwarzes)Pferd nebenher???Die Melodie find ich so schön*träum*
      ...GLG Julia :biggrin: