Öffentlicher Nahverkehr

      und ich dachte, du bist mir treu


      natürlich mein Schatz. :D Aber ein bisschen flirten schadet doch nicht und jetzt, wo ich wieder einsam und allein bin... :sad: :whistle:

      Ach so, ja..da fällt mir auch noch was ein. Fahrt nie am Weihnachten mit dem 183er. Der kommt auch nicht dann wann er soll. Er kommt nämlich garnicht. :evil:
      Wenn der Bus irgendwann mal kommt, ist man längst am Laufen und der fährt vorbei. :evil:
      Nachmittags wartet man auch öfters vergeblich auf diesen Bus. Der kommt echt nie nach Fahrplan!!! :evil:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen
      Wenn der Bus irgendwann mal kommt, ist man längst am Laufen und der fährt vorbei. :evil:

      DAS kenne ich. Schatz will immer laufen und dann kommt der Bus. Ich will immer an der Haltestelle warten und der Bus hat Verspätung :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :lol: das ist bei mir auch immer so. Ich denk dann "nee, der kommt bestimmt gleich" und stehe dann da und wär schon drei mal an meinem Ziel wenn ich gelaufen wäre. Wenn man dann läuft, fährt der vorbei. :evil:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich hääte gestern kotzen können :sick:. Da habe ich um 17:00 Uhr feierabend und wann bin ich zu hause? 19:30 Uhr! Und warum? Weil auf den gleisen der DB kinder "auf unbestimmte zeit "in" den gleisen spielten" . Ich saß 1,5 stunden in Düsseldorf auf dem Bahnhof ist. Nichts ging nach Duisburg hin oder zürck.

      Hammer oder? 13,5 Stunden war ich ausser haus!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      _______________
      Original von poloni

      (wenn nicht grad ein Fettklops vor dir steht und dich vollschweißt :sick: ).
      LG Yasmin :whistle:


      bäh Yasmin, das ist so widerlich! :sick:
      Ich hasse es auch, wenn man eingezwängelt in der S-Bahn zwischen 3 Bauarbeitern klemmt, die rülpsend ihr Bier saufen und vor sich hinstinken. (Und bis nach Haus is es noch soooo lang. :eh: )
      Oder wenn man vor 2 albernen Mädels o. Frauen gluckt, die sich ihre Lebensgeschichte in einer Lautstärke eines vorüberjagenden Düsenjets auseinanderklamüsern. Das interessiert mich nicht! Das nervt voll ab. Leider kann ich dann meistens nie umsteigen, weil ich einfach nicht zur Tür komme ohne Drängelei. Gott sei Dank steigen ja Ostkreuz über die Hälfte der Fahrgäste um u. zerren mich mit raus.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Ich hasse es auch, wenn man eingezwängelt in der S-Bahn zwischen 3 Bauarbeitern klemmt, die rülpsend ihr Bier saufen und vor sich hinstinken. (Und bis nach Haus is es noch soooo lang. :eh: )
      Jaa, da kommt einem fünf Minuten wie 10 Stunden vor :sick:. Bääh. Ich hab ja nix gegen Stinker, aber bitte nicht bei mir.. Ich achte ja auch drauf, dass ich nicht jemanden vollstinke und parfümiere mich, damit ich angenehm rieche (natürlich wasche ich mich auch, aber nur zu Weihnachten :lol: ).

      Oder wenn man vor 2 albernen Mädels o. Frauen gluckt, die sich ihre Lebensgeschichte in einer Lautstärke eines vorüberjagenden Düsenjets auseinanderklamüsern. Das interessiert mich nicht!
      Das widerrum find ich intressant. Meist lach ich dann so vor mich hin und andere Leute, die auch die Lebensgeschichte mitverfolgen müssen, lachen dann mit mir :D.

      Leider kann ich dann meistens nie umsteigen, weil ich einfach nicht zur Tür komme ohne Drängelei. Gott sei Dank steigen ja Ostkreuz über die Hälfte der Fahrgäste um u. zerren mich mit raus.
      Ja, am Besten, man hat einen Sitzplatz :rolleyes:. Aber die Jugendlichen sind so scheiß*.. Sorry, ist so. Als ich noch Kinderwagen hatte mit der Kleinen, musste ich teilweise drei Busse warten, bis ich endlich einsteigen konnte für 6 Stationen (ich bin zu faul zum laufen :cool: ). Und immer musste ich "nett" fragen, ob man mal nicht Platz machen könne. Wurde mir zu blöd und ich hab dann immer in den Bus reingeschrien : "Vorsicht Kinderwagen, weg da", hat gewirkt, hatten Respekt, diese 7.Klässler :D. (meinem Mann war das immer so peinlich und zischte dann immer :"Yasssmin" :lol: ).

      Auch finde ich es unerträglich, wenn dort ein paar Jugendliche sitzen und nur Lärm machen. Können sie machen, aber doch nicht, wenn Kinder im Bus sind !
      Oder wenn neben Kindern geraucht wird.. grrr.

      Fazit :
      Die Welt (ja, auch die BVG) ist von Grund auf schlecht :wink:.

      LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Also von mir gabs ne 2, solange wie ich jetzt fahre gabs noch keine großartigen Probleme, jedenfalls nich auf der Strecke die ich immer fahren muss. Klar hatte ich randvolle S-Bahnen wo ich auch schon brüllen musste aber na ja ich hab mich für die andere Richtung und 10min mehr aber mit weniger blauen Flecken enschieden :D Meine allererste S-Bahnfahrt war auch echt lustig. Und Berlin is wirklich eine Freakshow und genau das mag ich :D Es gibt so lustige Gespräche und kuriose Gestalten. Klar nerven mich manche Sachen auch, vor 2 oder 3 Wochen der komische Pendelverkehr am WE oder letzten Sonntag als ich zum Zoo wollte und dachte da fährt im Normalfall ne Bahn durch. Na ja ich bin 2 Stationen von mir bis Ostkreuz getuckert, dann wieder 2 bis Ostbahnhof, dann bis Friedrichstraße und dann nochmal irgendwo dazwischen und dann war ich endlich am Zoo und tierisch genervt. Genauso wie ich unter der Woche mal um halb 4 vor nem verschlossenen S-Bahnhof stand und dann ne Stunde warten musste, is zwar nur eine Station von mir weg aber laufen is nachts in Berlin alleine nich so toll :rolleyes: In solchen Momenten sollte man niemandem verraten das Berlin ne Weltstadt ist :evil: aber im großen und ganzen finde ich auch das das System gut ausgebaut ist. Mich nerven die Leute die ich beim Laufen treffe sehr viel mehr :evil:
      Quod me nutrit, me destruit.
      Also von mir gibt es auch eine 2.

      Ich fahre jeden Morgen von Bad Bramstedt nach Kiel. Das sind drei verschiedene Netze die ich benutzen muss.

      Die AKN noch nie Verspätung von Bad Bramstedt nach Neumünster.
      Die Bahn von Neumünster nach Kiel, nur im Winter mal Verspätung oder zu den Feiertagen, wenn die Wahnsinnigen wieder vor die Züge springen.
      In Kiel dann der Bus KVG und ich sage euch, da habe ich nen Volltreffer ich kann mit 6 verschiedenen Linien fahren. Die fahren in 5 minuten Takt. Sorry aber ich bin zufrieden und für 100,00 € im Monat würde ich die 114 km hin und zurück Spritmäßig nie abdecken.

      Die 2 gab es nur für den Zeitfaktor den ich unterwegs bin Auto 1 h und mit Bus/Bahn/AKN 2 Stunden, aber in den öffentlichen kann ich noch nebenbei arbeiten

      @Sunny: in welchem Verlag in Berlin arbeitest du denn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „antares2302“ ()