Mein Dobi sieht immer viel zu dünn aus und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon alle möglichen Futtersorten durch. Auch wenn er dann mal mehr frisst wie sonst, nimmt er einfach nicht zu. Was kann man füttern damit er etwas zu nimmt? Mein Tierarzt hat gesagt ich soll unter sein Futter etwas Sonnenblumenöl mischen, aber das hilft leider nicht. Wäre dankbar für jeden Tipp

Bei seiner Größe wirklich gut. Er ist nicht mehr dünn, sondern schlank. Gerade richtig. 

Hab heute bei der TÄ angerufen, die sagte dass sie Belcando nicht weiter bekommen soll. Und sie hat mir zu Royal Canin Special Club HE geraten. Hab mich im Internet informiert, es ist auch gar nicht mal so teuer, aber es hat nur 16 % Rohfett!
Es ist schon für hochleitungshunde gedacht, der Rohproteingehalt liegt glaub ich bei 30%. Ist es denn besser ein Futter mit höherem Fettgehalt zu füttern, oder soll ich mich nach der Empfehlung der TÄ richten? Hab mir noch 4 andere Futtersorten rausgesucht, die mehr Rohfett haben, aber die sind auch immer teurer...